Demnächst eine Story

  • Ohne die Texte ist es jetzt natürlich schwer, dem ganzen zu folgen.
    Aber die Geschichte geht interessant weiter.

    Auch wenn ich jetzt nicht verstehen, warum sie sich jetzt auch schrumpfen lässt.

    Gruß Hydralisk

    Hi

    Die Idee war, dass sie reinkommt mit eben der kleinen Sarah die sie NICHT verschluckt hatte. Sie wollte einfach, ja sagen wir ermitteln, und Leonie hatte sie gefragt wrum sie wieder gekommen sei. Ihre Freundin hätte dann geantwortet: "Weil Ich Bauchweh bekommen hab und ob das an "Sarah" liegen könne? "

    Worauf Leonie ihr dann die vermeintliche WunderPille gab die sich allerdings als Hinterlistig entpuppt. Dazu muss man wissen, dass Leonie süchtig nach Macht ist, und sie so nichtmal vor ihrer Freundin halt macht.

  • Hi

    Na das ist Sarah, die kleine aus dem Schmuckkästchen. Sie war nicht verschluckt worden. Leonies Freundin hatte nur virgegeben sie verschluckt zu haben.


  • Da ich heute gelesen hab, dass das uppen von unzähligen Bildern nicht so gern gesehen wird, so wird dieses die letzte vollständige Story sein. Ich werde versuchen mich zu bessern.


    Och neeeee.....lass dich doch wegen der Ansage nicht davon abhalten.
    Mach es doch einfach wie ich, besorg dir einen Webspace Zugang bei Freenet, da haste 60 MB ohne Traffic und kannste da bis zu 500 Dateien unterbringen.
    Und wenn das voll ist, holste dir einfach einen zweiten Zugang.
    Ich selber habe mittlerweile 3 Freenet-Accounts und würde meine selbsterstellten Bilder sowieso NIEMALS auf Fremdspace hoch laden.


    Das 203. Bild sieht schon etwas komisch aus......ist die kleine da aus ihrem Mund geflogen??
    EIn Bild weiter landet sie ja auf dem Bett.

    Ich finde ja das Outfit von Leonie geil, das glänzt irgendwie etwas.......könnte glatt Lycra sein.


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Hi

    Da ich heute gelesen hab, dass das uppen von unzähligen Bildern nicht so gern gesehen wird, so wird dieses die letzte vollständige Story sein. Ich werde versuchen mich zu bessern.

    Soweit ich gtsfan24 verstanden habe, möchte er nur nicht, dass man sein Forum zu einem Server verkommen lässt, auf welchem jeder seine Bildsammlung, die er aus dem Netz gesaugt hat, ablegen kann.

    Du hast jedoch Deine eigenen Kreationen veröffentlicht, daher ist das meiner Meinung nach schon etwas anderes. Wäre schade, wenn dies Deine letzte vollständige Story gewesen ist. ;(

  • Hi

    Ja ich werd mich umsehen um es zu Hosten, ich kann gtsfan ja verstehen keine Frage mal sehen.

  • Ach! Bitte hör nicht auf zu posten ;( Deine Poser Story ist eine der besten die ich kenne. Währe schade wenn man ein Talent wie dich verlieren würde.

  • Hi
    So ich werde das jetzt etwas beschleunigen dammit ich keine doppelposts mehr machen muss.
    Hier ein Link zur gesamten Story: ---> ))scroll down plz((
    Das Passwort zum entpacken gibt es auf Anfrage per PM

    Einmal editiert, zuletzt von Freak0025 (22. September 2008 um 18:25)

  • einfach genial, ich danke dir 1000 fach für diese gelungene Arbeit. *Huld Huld* [goddess] [goddess]

  • wow, die Bilder sehen echt klasse aus, habe den Thread irgendwie vergessen gehabt ;(

  • die Story fing super an. Wo bliebt die Riesin mit Nylons und warum klettern die Frau nicht an den Nylon´s hoch. Spannung ohne Ende wenn eine winzige Frau sich noch in diesen Nylon verfängt oder womöglich noch durch eine Laufmasche fällt zwischen den Zehn und dann in ihrem Nylongefängnis die warmen Füsse ertragen muß und mühevoll versucht aus dem Gefängnis zu flüchten.

  • Hi
    lies mal alles durch dann wirst Du feststellen das die Story fertig ist allerdings nicht hier gepostet sondern woanders gehostet um den Server hier nicht unötig zu belasten.
    btw ist es nicht so einfach das umzusetzten was du gerne willst. Es ist zwar möglich aber sieht es nachher wahrscheinlich nicht so aus wie Du es gerne hättest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!