Neues YouTube-Vid von Markie

  • wow...cooles video,

    bissl langsam und leider ohne Ton aber cool.

    Liegt wohl daran, das die Sprache in der Zeit in der das spielt noch nicht so entwickelt war.

    Und meine Fresse, die Menschen am Anfang die diesen Menschenteppich bilden waren ja ganz schön wiederstandsfähig, keiner geplatzt.

    Mein vollster Respekt!!!

    Aber trotzdem cooler clip

    [hae]

  • Zitat von "vossi"

    Liegt wohl daran, das die Sprache in der Zeit in der das spielt noch nicht so entwickelt war.


    Wieso keine Sprache entwickelt......die reden doch in dem Clip die ganze Zeit.

    Der ist auch echt nicht schlecht gemacht, wenn es auch nicht ganz meine Abteilung ist.

    Gruß Hydalisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • das video ist verdammt gut. wow !!!

    zum thema keine Sprache, mein ich das nur oder kann es sein das Markie taubstumm ist, es gibt ja auch videos wo er selber sich zu "Wort" meldet, halt in Zeichensprache.

  • japp, markie ist taubstumm.
    hat er in nem anderen forum geschrieben, wo er das video vorgestellt hat

  • Das Video ist echt toll, auch wenn ich nicht auf Vore stehe. Das mit der Taubstummen sprache finde ich eine Tolle Idee und war sicher sehr aufwendig es in ein Poser Video umzusetzen. Danke nochmal für den clip :)

  • Also was anfangs eine nette idee war geht mir mittlerweile ziemlich auf die eier, ich rede von der Zeichensprache. Findet ihr nicht auch das die das Video unnötig in die länge zieht vor allem weil wohl 99% der leute eh keine Gebärdensprache verstehen falls das überhaupt echte Gebärdensprache ist. Ich fänd kurze Gesten viel besser als sätzeweise irgendwelche Fantasiegeberdensprache was meint ihr?

    -

  • Ich find die Videos nicht schlecht von ihm [thumbleft] Am schönsten wär es wieder wenn er ein paar Spiele wieder hätt. Die sind nähmlich megageil gewesen von ihm [rubbel][zwink]

  • Zitat von "Tick"

    Da gebe ich euch recht.

    Ist aber trotzdem ein nett anzusehendes Filmchen.


    Also ich gebe euch überhaupt nicht recht! :( Ich habe leider keine Ahnung, ob diese Gebärdensprache im Film auch der wirklichen entspricht. Ich weiss auch nicht ob Markie Hörbehindert ist.
    Aber wenn dem so ist, finde ich eure Bemerkungen echt voll daneben. Gebärdensprache ist sicher sehr schwer in einen 3D animierten Film gut und verständlich rüber zu bringen. Zum zweiten denk ich, dass er, falls er Hörbehindert ist, diesen Film in erster linie für sich selbst gemacht hat. Gesten gehen nunmal länger als Worte. Wen ihr einen Film macht schneidet ihr auch nicht eure Sätzt in der Hälfte ab nur weill ihr denkt das es zu lange dauern könnte.
    Für meinen Teil finde dieses Video gut auch wenn ich nicht so auf Crush stehe und auch keine Gebärdensprache verstehe.

  • Zitat von "fliz01"


    Aber wenn dem so ist, finde ich eure Bemerkungen echt voll daneben. Gebärdensprache ist sicher sehr schwer in einen 3D animierten Film gut und verständlich rüber zu bringen. Zum zweiten denk ich, dass er, falls er Hörbehindert ist, diesen Film in erster linie für sich selbst gemacht hat.

    Und ich finde deine Bemerkung voll daneben! Dies ist ein Diskussionsboard und daher wird hier auch diskutiert und dazu gehört eben auch kritik. Deine Ausdrucksweise könnte man unterschwellig als Unterstellung deuten gegen behinderte zu sein obwohl dies gar nicht Punkt der Kritik war sondern lediglich das die Gebärdensprache das ganze ziemlich in die länge zieht vor allem weil er wie viele Poser Künstler Probleme bei der Framerate seiner Videos hat (Zeitlupeneffekt) der ist nämlich nicht beabsichtigt sondern ein Typisch bei Anfängern im 3D Bereich.

    Ich bitte dich also beim nächsten mal zweimal zu überlegen bevor du solch ein Posting machst... hier wurde nämlich niemand nieder gemacht oder beleidigt und daher braucht es auch keinen Verteidiger! Wenn dich das mit der Gebärdensprache nicht stört kannst du das ganz normal posten ohne andere in die Rassistenecke zu stellen

    -

  • Sorry an alle die sich betroffen fühlten. Ich denke mein Beitrag war einwenig zu harsch. Der Grund für meine Reaktion war, dass ich es nicht mag, wenn man etwas wovon man keine Ahnung hat als Fantasiegeberdensprache abtut.

    Und ja, ich weiss das das hier ein Diskusionsforum ist und darum habe ich auch meine Meinung gäussert. In Zukunft werde ich mich aber mit Kritik zurückhalten.

  • Hi,

    ja stimmt, ist echt zu langatmig.
    Aber trotzdem eine reife Leistung und schön anzusehen.
    Kompliment!

  • uuaaa ...wieviele Stunden der wohl für dieses Vid "verbraten" hat ??

    naja, ich zieh den Hut vor solch einer Arbeit. Ist zwar stellenweise doch etwas langweilig anzuckucken, aber man sieht, dass da sich jemand richtig viel mühe gegeben hat.

  • Ich meine, dass man Markie für so einen gelungenen Film danken soll. Das Ganze wird ne Menge Zeit in Anspruch genommen haben. Und sich so lange vor den Bildschirm zu setzen- das macht nicht jeder.

  • finde das video echt klasse, is schon komisch das sie sich alle von ihrer göttin aufessen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!