Meine Freundin

  • Vor ein Paar Tagen hab ich meiner Freundin gesagt das ich einen GTS fetish hab und dann hat sie halt so gemeint das ich ihr des jetz mal erklären soll, dann hab ich es ihr erklärt dann hatte sie mit einem Grinsen auf dem Gesicht gemeint das ihr des halt irgendwo gefällt... dann hab ich halt so gemeint was si mit mir alles machen würde wenn ich so groß wie ihr Fuß wäre, dann hat si halt so gemeint sie würde mich zwischen ihre Brüste stecken und mich überall mit hinnehmen und wenn mich keiner sehen sollte würde sie mich in den bh stecken...
    dann hab ich halt so gefragt ob sie mich auch noch irgendwo anders hintun würde dann hat si so gemeint, dass sie mich in ihre unterwäsche stecken würde bei da arbeit, dann hab ich noch so gefragt ob sie mich auch unter ihre Füße tun würde dann hat sie so gemeint wenn sie mich nicht zertreten könnte würde sie mich im sommer auch in ihren Offenen Schuhen mitnehmen...
    Was will man mehr als eine Freundin der so etwas gefällt...

  • na dann herzlichen Glückwunsch,

    mensch da hast Du ja genauso ein richtiges Glück wie ich mit meiner und einige andere mit Ihrer.
    Aber hauptsache es geht Dir jetzt besser, wovon ich mal stark ausgehe. Ist wirklich das beste was Du machen konntest.

    Haben erst vor kurzem uns darüber in einem anderen Threat unterhalten:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="https://www.worldofthegiantess.net/forum/viewtopi…t&sd=a&start=10">viewtopic.php?f=2&t=278&st=0&sk=t&sd=a&start=10</a><!-- l -->

    Da steht einer glücklichen Zukunft ja nichts mehr im wege.

    Wenn bei Ihr noch Fragen offen sind, oder sie sich mit anderen (weiblichen) betroffenen mal darüber unterhalten möchte, kann sie sich ja gerne mal
    hier anmelden, meine würde sich sicherlich darüber freuen sich mit Ihr ein bisschen auszutauschen und eine Giantess partnerrin zu haben mit der sie gemeinsam auf die Jagd gehen kann.

    Schlag Ihr das doch einfach mal vor.

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Hey, happy birthday, äh ne, ch mein glückwunsch herzlichen...
    glaube mir: jetzt wird eure beziehung nur noch besser

    admin: is das gts-forum speziell für die gts's fertig?

  • Mann, Mann, Mann... Du bist ja ein Glückspilz!
    Wird sicherlich 'ne schöne Zeit für euch werden!

  • Hey
    das ist ja super!
    Das ist ja ein Traum eines jeden so eine verständnisvolle Freundin zu haben!
    Ich wünsche euch noch viel Glück in eurer Beziehung und im Sommer^^

  • Hey das freut mich für dich/euch.

    Echt spitze! [thumbleft]


    Aber mal ne ganz andere Frage: du bist ja nicht der erste, der seiner Freundin von seinem gts-fetisch erzählt und auch bei weitem nicht der einzige, bei dem es auf "Anklang" traf.
    Was mich wundert ist folgendes: Ich habe noch nie gelesen, dass sowas mal nach hinten losgegangen ist. Woher kommt das? Gibt es keine Frauen, die was gegen GTSler haben? Oder schreiben die Leute, die bei soclh einem Schritt schlechte Erfahrungen gemacht haben nichts darüber?

  • Das kann ich dir auch nicht sagen meine Freundin hat halt an dem Abend an dem ich es ihr erzählt habe kurz überlegt und sich das vorgestellt und hat dann nur so gemeint probieren wir aus was das für ein gefühl ist wenn mein Fuß auf deinem gesicht liegt und ihr hats so gut gefallen das sie gleich den zweiten auch noch auf meinem gesicht geparkt hat.
    also das war ein geiles gefühl wie sie mein gesicht mit ihren füßen gestreichelt hat...
    sie hat mich an diesem abend sogar noch mit gummibärchen gefüttert... aber nicht mit den händen sondern mit den füßen weil ihr des gefühl als meine zunge über ihre Füße stricht so gut gefiel...

    mfg [zwink]

  • Bei meiner 1.Freundin hatte ich geglaubt das sie sich hier wohlfühlt. :roll: war aber nicht so :( Ein großer Fehler. [hirni] Aber bei meiner jetzigen freundin scheint es anders zu laufen.Ich hoffe es [goddess]

  • Wäre schön wenn wir Sie vielleicht hier auch bald begrüssen könnten,

    auch meiner Blizzy zuliebe, die sich schon ein wenig einsam fühlt..... ;)

    [hae]

  • Zitat von "vossi"

    Wäre schön wenn wir Sie vielleicht hier auch bald begrüssen könnten,

    auch meiner Blizzy zuliebe, die sich schon ein wenig einsam fühlt..... ;)

    Das kannst du aber hüte Dich wahrscheinlich vor ihren sneakers :mrgreen: oder sie ißt dich zamt Haut und Haar [rofl]

  • Zitat von "horsi"

    Hey das freut mich für dich/euch.

    Echt spitze! [thumbleft]


    Aber mal ne ganz andere Frage: du bist ja nicht der erste, der seiner Freundin von seinem gts-fetisch erzählt und auch bei weitem nicht der einzige, bei dem es auf "Anklang" traf.
    Was mich wundert ist folgendes: Ich habe noch nie gelesen, dass sowas mal nach hinten losgegangen ist. Woher kommt das? Gibt es keine Frauen, die was gegen GTSler haben? Oder schreiben die Leute, die bei soclh einem Schritt schlechte Erfahrungen gemacht haben nichts darüber?

    Naja, bei meiner Freundin hat es zunächst nicht so auf Anhieb Anklang gefunden.
    Ich habe ihr vor ungefähr zwei Jahren davon erzählt. Wir lagen abends zusammen vor dem Fernseher ;) und ich hatte zuvor ein oder zwei Bier getrunken. Keine Menge, die einen wirklich aus den Schuhen haut, aber zumindest an diesem Abend genug, um mich endich zu trauen, es ihr zu sagen. Man beachte, dass ich zum damaligen Zeitpunkt bereits fünf Jahre mit ihr zusammen war.

    Auf jeden Fall habe ich ihr zunächst erzählt, dass ich einen Fußfetisch habe (ungefähr so: "Schatz, da gibt es etwas Wichtiges, das ich dir schon lange sagen wollte, bla bla bla...). Und das hat ihr eigentlich recht gut gefallen. Ich glaube, Frauen fühlen sich bei so einem Geständnis nicht nur auf die üblichen Körperteile reduziert, habe zumindest schon in einigen Fußfetisch-Foren gelesen, dass die meisten Frauen so etwas gelassen aufnehmen und sogar Gefallen daran finden. Ich erklärte ihr noch, was genau ich an Füßen so erotisch finde und wie selbige auszusehen haben, um meine Aufmerksamkeit zu erregen.

    Dann kam von ihr die Frage (die eigentlich nicht wirklich ernst gemeint war): "Gibt es noch irgendwelche Vorlieben, von denen ich wissen sollte?" Ich war mir im ersten Moment nicht sicher, ob ich es ihr wirklich sagen sollte, dachte mir aber dann: "Wenn du die Gelegenheit jetzt nicht beim Schopfe packst, dann wirst du es wahrscheinlich niemals tun." Und dann habe ich ihr davon erzählt. Ihre erste Reaktion darauf war aber alles andere als ermutigend. Sie sagte etwas in der Art von wegen "das ist jetzt aber ziemlich merkwürdig" und "damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden".

    Sie wollte mir wahrscheinlich einfach nicht direkt ins Gesicht sagen: " [barf] ist das eklig, du Perversling!", aber im Grunde genommen hatte sie das auf eine gewisse Art doch getan. Ich war auf jeden Fall ziemlich geknickt und hatte mir gewünscht, ich hätte es ihr nicht gesagt.

    Aber wie gesagt, das Ganze ist zwei Jahre her, wir leben immer noch glücklich zusammen und sie hat auch schon ein paar Mal von sich aus angefangen, mich als Winzling zu bezeichnen und mir erzählt, wie toll sie es doch finden würde, mich in Stecknadelkopfgröße zwischen ihren riesigen Zehen rumkriechen zu sehen, auch wenn ich mit 100%iger Sicherheit weiß, dass sie das nur mir zuliebe sagt. Aber wenn würde das in so einem Moment wirklich interessieren??

    War das ein Erlebnisbericht in der Art, wie du ihn hören wolltest? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!