Jaaa, endlich wieder barfuß laufen! *Freu* [bounce]
Für die großen Mädels
-
-
wie gesagt wenn du barfuß läufst ,,,könnte ich mir vorstellen meine rüstung auszuziehen ..... um dir was gutes zu tun ,,,,grins...... aber nicht ausnutzen .......besorgt guck ...
-
Zitat von "Animal224"
wie gesagt wenn du barfuß läufst ,,,könnte ich mir vorstellen meine rüstung auszuziehen ..... um dir was gutes zu tun ,,,,grins...... aber nicht ausnutzen .......besorgt guck ...
Natürlich nutz ich das nicht aus.... [zwink]
-
Blizzy... wenn's Dir nichts ausmacht... würdest Du mir verraten, wie groß Du im wirklichen Leben bist und wie lange Deine Füße sind?
(Ja, nicht die Schuhgröße... die Länge des Fußes von der Ferse bis zur Spitze der längsten Zehe - und wenn Du gerade nachmisst, bitte sag mir auch, wie breit sie sind, breiteste und schmalste Stelle)
FALLS Du dann auch noch dein Gewicht verrietest, könnte ich Dir bei jeder beliebigen Giantess-Größe sagen, wie schwer Du bist und wie groß Deine Füße sind...
-
Man(n) fragt eine Frau nicht nach Ihrem Gewicht, ist eine Todsünde.....
-
Wenn ich mir diesen Thread hier so anschaue verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum das im RPG Bereich nicht funktioniert
-
Zitat von "Taran"
Blizzy... wenn's Dir nichts ausmacht... würdest Du mir verraten, wie groß Du im wirklichen Leben bist und wie lange Deine Füße sind?
(Ja, nicht die Schuhgröße... die Länge des Fußes von der Ferse bis zur Spitze der längsten Zehe - und wenn Du gerade nachmisst, bitte sag mir auch, wie breit sie sind, breiteste und schmalste Stelle)
FALLS Du dann auch noch dein Gewicht verrietest, könnte ich Dir bei jeder beliebigen Giantess-Größe sagen, wie schwer Du bist und wie groß Deine Füße sind...
Na meine Größe bekommst du: 172 cm und meine Fußgröße bekommst du auch noch: Länge 18 cm, Breite: 9 cm, Schmal: 6 cm, das enspricht so der Schuhgröße 40-41
So, ich hoffe du kannst auch mit diesen Daten was anfangen?? -
Kann ich, meine Beste, kann ich...
...aber Fußlänge 18 cm?!? Ehrlich? das ist aber klein... bei Schuhgröße 40/41 hätte ich doch deutlich über 20 cm erwartet...
-
Zitat von "Taran"
Kann ich, meine Beste, kann ich...
...aber Fußlänge 18 cm?!? Ehrlich? das ist aber klein... bei Schuhgröße 40/41 hätte ich doch deutlich über 20 cm erwartet...
Ehrlich, größer Füße hab ich nu mal nicht! Zum Glück, sind schon groß genug...! :roll:
Na jetzt bin ich aber auch auf ein paar ergebnisse gespannt! [zwink] -
Zitat von "Blizzy1985"
Ehrlich, größer Füße hab ich nu mal nicht! Zum Glück, sind schon groß genug...! :roll:
Na jetzt bin ich aber auch auf ein paar ergebnisse gespannt! [zwink]Also ich finde 18cm voll okay nicht zu groß und nicht zu klein... emma watson soll auch größe 40 1/2 haben hab ich mal gehört
-
Zitat von "gtsfan24"
Also ich finde 18cm voll okay nicht zu groß und nicht zu klein... emma watson soll auch größe 40 1/2 haben hab ich mal gehört
Juuupieeee, ich habe die Schuhgröße eines Stars... [rofl][rofl][rofl] -
https://www.worldofthegiantess.net/forum/viewtopic.php?f=2&t=484
Nur sind laut dieser Liste 18 cm WENIGER als Größe 34...
Deswegen kann ich das nicht glauben.
Und wie gesagt, ein Mitglied meines Chores trägt 38er Schuhe bei einer Fußlänge von 26 cm...
-
weiss zwar nicht wieso das jetzt so wichtig ist, und warum da jetzt so drauf rumgeritten wird.....aber ich habe eine Fußlänge von 28 cam und eine Deutsche Schuhgröße von 45-47.
-
Ganz ehrlich, vossi? Deine Schuhgröße, und die der anderen Kerle hier, interessiert mich nicht die Bohne.
Die Mädels... DEREN Treterlängen will ich wissen!
-
uns interessiert auch nicht die Fußlänge irgendeines Mitglieds aus deinem Chor. Ausserdem dachte ich es wäre hier ein Forum wo jeder seinen Senf zu irgendeinem Thema dazugeben kann. Und das nächste mal kannst Du das auch ein bisschen freundlicher sagen....
-
Also sorry Blizzy aber mit den 18cm und Schuhgröße 40 kann ich auch nicht glauben....
Ich hab ebenfalls Größe 40 und meine Füße sind mind.ca.23 cm lang. Aber letztendlich wollte Taran ja auch die Zentimeterlänge, deswegen ist es auch egal. -
Zitat von "vossi"
uns interessiert auch nicht die Fußlänge irgendeines Mitglieds aus deinem Chor. Ausserdem dachte ich es wäre hier ein Forum wo jeder seinen Senf zu irgendeinem Thema dazugeben kann. Und das nächste mal kannst Du das auch ein bisschen freundlicher sagen....
Ooooch... angepisst? Weil ich an ihrer Fußgröße zweifle?!?
Und: hast Du die anderen Mitglieder gefragt, ob sie die Fußlänge eines Mitglieds meines Chores (weiblich übrigens, ich bin einer von zwei Kerlen in einem 16köpfigen Chor) interessiert? Oder war das jetzt ein Schuss aus Deiner Richtung gegen mich?
Und sinnvollen "Senf" kannste gerne dazugeben, Deine Schuhgröße zu wissen, ist in einem Riesinnenforum nix sinnvolles.
Okay, wenn ihr mal ein Giant Couple macht, dann ja...
Aber ansonsten... Frauenschuhgrößen und -fußlängen sind sowieso unterschiedlich, d.h. selbst wenn Du die gleiche Fußlänge hättest, hättest Du die größere Schuhgröße.
Und noch etwas: "nicht die Bohne" ist ja wohl kein unfreundlicher Ausdruck... hätte ich "einen (Scheiß-)Dreck" gesagt, hätte ich dich verstanden.
Das war dann auch das letzte Mal, dass ich mich vor Dir rechtfertige.
Angekommen?
-
ich frage mich gerade wer hier angepisst ist, wenn Du das so verstehst das das ein "Schuß" in Deine Richtung war ist ja nicht mein Problem. War in gar keinem Fall angepisst.
Und ob Du daran zweifelst oder nicht ist mir auch egal, ich weiss es ja selbst nicht ob das stimmt. Weiss auch nicht was da nicht sinnvoll dran gewesen sein soll das ich auch mal meine Füße messe. Also bleib mal locker Chorknabe.
-
Zitat von "vossi"
weiss zwar nicht wieso das jetzt so wichtig ist, und warum da jetzt so drauf rumgeritten wird.....aber ich habe eine Fußlänge von 28 cam und eine Deutsche Schuhgröße von 45-47.
Kann ich nur bestätigen ich habe ca. 26cm Fußlänge und trage gr 42. Wenn das mit der liste von Taran nicht übereinstimmt dann ist einfach die Liste falsch!
Ps:
Und bitte nicht wegen so einer unwichtigen Sache rumstreiten -
So, jetzt wird nicht mehr gestritten, die Liebe Blizzy misst einfach nochmal nach, vielleicht hatte ich ja einen Knick in der Optik oder es lag daran das es schon spät war!
Also, kleinen Augenblick....
Ok, ich geb es zu, ich habe mich vermessen! Wie hören sich denn 26 cm an?? [wave]
Bitte nich streiten wegen so einer Kleinigkeit! Ich denke wir haben hier etwas aneinander vorbei geredet und damit sollten wir es belassen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!