Für die großen Mädels

  • Oje... ein Anschiss vom Chef UND einer Riesin...

    Friede, Vossi?


    @ Cheffe: Die Liste gilt für FRAUENgrößen, die nicht mit Männergrößen übereinstimmen - ein Mädel aus meiner Clique hat Größe 40, aber LÄNGERE Füße als ich mit 44...

    @ Blizzy: Ja! das ist cool! Mann, die sind ja dann bei der vierfachen Körpergröße ÜBER EINEN METER lang!!!

    Wenn Du auf das 24fache Deiner Größe wachsen würdest (ideal für Automodelle *winkt mit dem Gartenzaun*), dann wären deine süßen Füßchen schon sechseinviertel Meter lang! Da passt ein Auto drunter und vorne und hinten steht der Fuß über!

    Oder so 9, 10 Motorräder... alle Matsch!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Danke Blizzy,

    habe die letzten Beiträge dieses Threads eben erst gelesen und musste ein wenig schmunzeln, wie schnell der Adrenalinspiegel wegen einer Kleinigkeit steigen kann.... :lol:

    Ja, 26 cm enspricht schon eher der Realität!

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Naja, geht so! Manchmal sind sie schon zugroß! :roll:

    Na, aber als Riesin gilt: je größer, desto besser... ich zum Beispiel würde gerne mal ein Auto unter solch einem Fuß sehen...

    Bzw... wenn ich mir vorstelle, wieviel Autos einer Modelleisenbahn unter deinen Fuß passen würden... bei 1:87...*träum*

    Blizzy lächelte sanft, als sie ihren Fuß über dem Parkplatz schweben ließ. Ein Fuß, größer als ein Haus, fast dreiundzwanzig Meter lang und über zehn Meter breit an den weichen Ballen, siebeneinhalb an der Ferse. Eigentlich mochte sie Autos, aber jetzt wollte sie einfach nur wissen, wie es sich anfühlen würde, auf mehrere Autos auf einmal treten zu können. Langsam näherte sich die nackte Sohle den Autodächern, die für die hübsche Riesin nur so groß wie Briefmarken waren. Dann berührte sie das Blech der Autos und fast sofort sackten die Autochen soweit in die Federn, dass die Karosserien den Asphalt berührten. Nur einen Augenblick später platzen die Fenster und die Dachpfosten verbogen sich wie dünnes Pergamentpapier. Blizzy lachte schnaubend, die tonnenschweren Wagen unter ihrem Fuß kitzelten sie ein wenig, als sie fast ohne ein bisschen Widerstand unter ihrem edel geformten Fuß zu Blechbriefmarken zerquetscht wurden. Der Lärm war an und für sich ohrenbetäubend, aber für die junge Riesin war es leises Knistern und ein Ploppen wie Blasenfolie, als Dutzende Reifen platzen, ein leises Jaulen, als sich die Strukturen der Autos unter dem gewaltigen Fuß verbogen und einfach nur noch plattgequetscht wurden. Ein leises Rauschen, als Blizzys Gewicht die Wracks in den Asphalt quetschte. Sie grinste über beide Ohren, als sie den linken Fuß anhob, und ihr gesamtes Gewicht von fast vierzigtausend Tonnen nun auf den total zermatschten Autos lastete... wie es wohl aussehen würde, wenn sie den Fuß hob?

    Siehste... Dafür sind große Füße gut!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Naja, geht so! Manchmal sind sie schon zugroß! :roll:

    Wieso manchmal?? [zwink]
    Hast Du ab und zu Probleme, passende Schuhe in Deiner Grösse zu finden? [rofl] Bei Grösse 40 sollte dies heutzutage kein Problem sein.

    Nicht zuletzt hängt dies jedoch auch von Deiner Körpergrösse ab, aber ich will ja jetzt nicht zu neugierig sein. :lol: Immerhin frage ich Dich nicht direkt nach Deinem Gewicht wie mein Vorposter. [wave]

  • Zitat von "Marcellino"


    Wieso manchmal?? [zwink]
    Hast Du ab und zu Probleme, passende Schuhe in Deiner Grösse zu finden? [rofl] Bei Grösse 40 sollte dies heutzutage kein Problem sein.

    Nicht zuletzt hängt dies jedoch auch von Deiner Körpergrösse ab, aber ich will ja jetzt nicht zu neugierig sein. :lol: Immerhin frage ich Dich nicht direkt nach Deinem Gewicht wie mein Vorposter. [wave]

    Na die Schuhe in dieser Größe sind immer schnell weg, dann bekommst du nur noch die "Kindergrößen" 36-39 [rofl]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Eine super Kurzgeschichte! Danke schön [goddess] Hoffe das ich bald endlich mal die versprochenen Fotos einstellen kann, hoffe das ich das noch diese Woche hinbekomme! Tut mir leid das sich das ganze so verzögert! :(

    Kein Problem, wenn Sie danach um so besser sein werden.... [wave]

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Na ich hoffe das die Fotos gut werden!
    Nicht das ihr mich dann hier rausschmeisst wenn sie nicht gefallen? [goddess]

    Nee Du, mach Dir da mal keine Sorgen... erstens bist du als Riesin zu groß, zweitens als Riesin zu schwer (auf den Pics wiegst Du im Verhältnis schon ein paar tausend Tönnchen...) und drittens...

    DIE PICS SIND SAUGEIL!!!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • bin zwar neu helfe aber gerne [angel] ( [barf] )

    Hallo Fireklinge!

    Würdest Du mir den Sinn dieses Posts mal erklären?

    Erstens passt er nicht zu den anderen Posts und
    Zweitens ist der Thread schon über ein Jahr alt und
    Drittens wüsste ich gerne, was der [barf] hier soll?

    Ich warte...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!