• Hi!

    Bin auch von der Seite giantesscity.com aus auf dieses Forum gestossen. Es ist toll, dass es auch ein deutschsprachiges gibt und bin schon sehr gespannt, was es hier so alles zu entdecken gibt.

    Man liest sich!

    Gruss
    Marcellino

  • Hallo Fidel2323,

    Och, da bin ich eigentlich vielseitig. Ich ziehe jedoch die Variante SM eindeutig gegenüber GTS vor, sprich, ich habe es lieber, wenn die Männer schrumpfen und sich bedingt dadurch natürlich in "riesenhaften" Umgebung befinden als der Gedanke an eine Frau die wächst und riesengroß dann z.Bsp. durch eine für sie winzig klein gewordene Stadt marschiert. Manchmal kann mich jedoch auch letzteres ansprechen, vor allem dann, wenn es gut gemacht ist.

    Ganz ursprünglich mochte ich hauptsächlich die Vorstellung, als eingeschrumpfter Mann um die Aufmerksamkeit einer schönen Riesin zu kämpfen. Wenn Sie dann noch schöne Schuhe mit Pfennigabsätze trägt, umso besser. Auch gefiel und gefällt mir natürlich immer noch der Gedanke, eingeschrumpft auf dem riesigen Körper einer Frau herumzumarschieren und diesen zu erkunden. Mehr und mehr, bedingt auch durch solche Foren, entdecke ich auch weitere Gebiet, welche mich manchmal sehr ansprechen, manchmal auch ein wenig abstossen, wie das halt so ist.

    Begeistert bin ich nach wie vor von dem File "The Incredible Shrinking Man" oder zu deutsch "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C.". Als Kind hat mich dieser schon sehr fasziniert und das ist wirklich schon eine ganze Weile her. Klar gibt es heute viel mehr Möglichkeiten, der Film war jedoch wirklich ein Meilenstein.

    Wenn eine Frau schöne und attraktive Schuhe träft, vor allem dann wenn diese hohe Pfennigabsätze haben, so kann ich manchmal direkt Mühe, nicht darauf zu starren und muss mich echt bemühen, nicht allzu sehr aufzufallen.

    Genug für's Erste?

    Gruß
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!