Hallo, ich bin neu hier..!

  • ja genau.... mein schönes Auto könnte heulen,
    und das schlimmste ist, ich habe auch noch drin gesessen. Schon beängstigent, wenn das Dach so auf einen zu kommt und alles kracht und knarzt.

    konnte mich aber noch durch den Kofferraum retten. Frechheit, will ich dir gerade mal sagen.......

    Habe Ihr danach aber gegen den Fuß getreten...HA!!!

    [hae]

  • Ganz schön mutig, da hat das kleine Kelchen mir einfach mal gegen den Fuß getreten... Fast hätte ich dich mit meinem kleinen Zeh zerquetsch, hab noch gerade rechtzeitig gemerkt das du neben mir stehst! Mach das ja nicht nochmal :x , sonst ess ich dich einfach auf....!! [zwink] *schmatz*

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • machs nochmal machs nochmal machs nochmal bitte mit kamera, das Volk will unterhalten werden

  • das nächste mal ist die Kamera auf jedenfall dabei, dauert nur noch was, finde meinen Freund im moment nicht, er hat sich wahrscheinlich irgendwo versteckt, aus Angst das er doch noch verspeist wir...! Naja, vielleicht bekomm ich ihn viel guten Zureden wieder hinter dem Tischbein hervorgelockt!

    Ja ich kenn sein Lieblingsversteck... Hab dich schon längst entdeckt...! [wave]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!