Hallo, ich bin neu hier..!

  • na dann herzlich willkommen hier.
    welche gts-vorlieben hat er denn?
    hast du auch welche?

    liebe grüße
    Fidel2323

  • wenn mich nicht alles täuscht steht er auf Vore! Bin auch erst durch ihn auf dieses Thema gekommen und somit noch mehr als unerfahren... hab vorher noch nie was davon gehört, da man stößt auch nicht einfach so drauf, da muss man schon gezielt nach suchen!

    Aber ich komme glaube ich schon ganz gut damit zurecht (hoffe er sieht das genauso)! Wie kann man auch nicht damit zurecht kommen, ein "kleiner" Mann der seine Freundin vergöttert!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • und wieder ein lustiger Vore-Fan, hehe...

    meine verlobte kommt damit auch super zurecht, hab sie damit "angesteckt". Sie kam auch nur durch mich auf den Geschmack(hihi, vore-wortwitz)
    schöne grüße an deinen Freund

  • Na Schatzi,

    danke, ich denke ich werd schon meinen spaß haben! Ich dachte ich schau mich mal in der großen Welt der kleinen Männern um..! Muss mich schließlich mal schlau machen...! Kann nicht sein das ich unwissend in der Gegend rumlaufe!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • ja, mach das ruhig. Schau Dich ruhig mal um und schnapp Dir ein paar der Zwerge, denke Dir fallen schon ein paar super Sachen ein die Du mit Ihnen anfangen könntest.....

    Und verschone bloß niemanden...*lach*..ausser mich natürlich!

    [hae]

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Werd ich garantiert auch machen, aber glaub mal wenn du mich ärgerst ist dein Motorrad vielleicht das nächste mal unter meinem Fuß...! :D

    Na dann werd ich mich mal auf die Jagd machen..? Bin auch ganz friedlich, versprochen...! [zwink]

    Ich habe dich jetzt offiziell als Giantess (unbestätigt) markiert ;)

    -

  • Hallo und Willkommen

    Schön, das eine Frau die Neigung eines Mannes nicht widerlich oder freakig findet.
    Also, viel spass hier und cooler spruch mit dem Motorad unterm Fuß.

    P.S.: Habt ihr auch ein Auto, was eventuel......;-)

  • Wie könnte ich meinen Freund für einen Freak halte? Ein großes Lob an ihn, das er den Mut hatte um mit mir darüber zusprechen!


    P.S.: Klar hatten wir auch ein Auto, aber meine kleiner ist einfach zufrech... tja also was soll ich sagen? Das Auto war das erste was unterm meinem Fuß gelandet...! :D

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Zitat von "Blizzy1985"

    P.S.: Klar hatten wir auch ein Auto, aber meine kleiner ist einfach zufrech... tja also was soll ich sagen? Das Auto war das erste was unterm meinem Fuß gelandet...! :D

    Du, das ist genau das, was RX und ich hören wollten... hat's sich gut angefühlt?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Das hätte ihr sehen sollen, das schöne Auto und die traurigen Augen von meinem kleinen...
    Und das Auto? Nichts mehr von übrig, nur noch ein bisschen plattes Blech!
    Hat aber ganz schön gekitzelt unterm Fuß als das Dach nachgegeben hat... Aber es fühlt sich einfach gigantisch an wenn es unterm Fuß kracht :D

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • wahnsinn, vieleicht landen noch einpaar Autos unterm Fuss

    Wäre schön

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Das hätte ihr sehen sollen, das schöne Auto und die traurigen Augen von meinem kleinen...
    Und das Auto? Nichts mehr von übrig, nur noch ein bisschen plattes Blech!
    Hat aber ganz schön gekitzelt unterm Fuß als das Dach nachgegeben hat... Aber es fühlt sich einfach gigantisch an wenn es unterm Fuß kracht :D

    Bilder oder ist nie passiert!

    Nein, ernsthaft... schon mal auf ein Modellauto getreten?

    Falls ja, irgendwelche Aufnahmen`?

    Falls nein, denkst Du mal drüber nach?

    Geil beschrieben!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!