Rollenspiel mit Frau oder Mann

  • Hey Leute. Suche Leute für viele RP´s. Bin da offen für alles, gerne bin ich natürlich der kleine, aber lässt sich ja vieles bekanntlich machen ;) Suche Weiblein oder auch Männlein!

    Freue mich auf euch!

  • Da bin ich interessiert, naselecken!

    Allein dein toyogub-Profilbild verspricht schon einen Geschmack der zu meinem passt.

    Allerdings hättest du deinen Aufruf eher in die RPG-Sektion posten sollen - oder willst du keinen Thread dort nutzen?

  • hey. Na das ist gut! Die Frage nur dabei ist ob es für dich okay ist das ich männlich bin! :D

  • Können aber gerne eines machen ;) :D solange du vore mitmachst :D ich suche sowieso leute für nen rp mit mehreren^^

  • Vore ist leider gar nicht meine Baustelle.
    Egal ob aktiv oder passiv, Mann oder Frau....ich bin eigentlich nur unter der Gürtellinie unterwegs.
    Na ja....vielleicht noch ein Ausflug in die Mops-Berge, aber eigentlich bin ich Polastig.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • An naselecken: Keine Sorge - ich kann lesen. Auch (Kurz-)Profile. ...Alter, liest sich das unhöflich...

    Zudem muss man(n) in einem RP ja nicht zwingend (nur) sein tatsächliches Geschlecht verkörpern - sieh dich mal ein paar Minuten im GTS-RP-Bereich von DeviantArt um - ein besseres Beispiel als uberking422 gibt es kaum.

  • Jetzt im Moment schlecht - ich muss jetzt kochen, aber in ein, zwei Stunden gerne. (Insofern mein Bruder nicht wieder meinen Laptop belagert...)
    Falls ich so kurz nach Acht bis Neun wieder eingeloggt bin - so bin ich auch bereit zum RPen. ;)

  • da hat er den wohl in Anspruch genommen, aber vllt war ich auch einfach zu spät^^. hast du skype sonst?

  • Hat er. Zumindest war das Let's play together Final Fantasy Crystal Chronicles für mich kein totaler unterhaltungsausfall...

    Skype habe ich nicht. Jetzt wurde ich allerdings schon das fünfte Mal gefragt...
    Ich werde mich mal mit den AGBs der Seite auseinander setzen - ja tatsächlich lese ich die sogar.
    Was der Grund ist warum ich niemals Facebook oder Google+ "betreten" werde...

  • Du meinst die von Skype? ;) ist alles ok. Sache ist da gehen rps besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!