• Moin CaptainLittle hier,

    mein erster Post bin ganz aufgeregt gerade in einem Forum wo man aufpassen muss nicht aus Versehen zertreten zu werden.

    Wollte mein Nullposter-Dasein mal aufgeben auch damit ich irgendwann mal für Adult freigeschaltet werde

    Deswegen fange ich mal mit einer Frage an die etwas erfahrenen an:

    Ich habe mehrere Fetische das geht von Giantess (unaware), Buttcrush, NWO, bis hin zu Trampling, Crushing, Head- and Bodyscissor. Zu beiden Einzeln (Giantess und im weitesten Sinne Domination) findet man jede Menge Bilder, Videos und Geschichten, aber ich finde leider kaum (gerade animiertes) zu einer sagen wir doppelt oder viermal so großen Frau.

    Also von den Größenverhältnissen her so, dass ich frontal mit ihrem Gesäß kollidieren würde, wenn sie stehen bleibt, oder die Frau mich wirklich mit ihren Schenkeln zerbrechen könnte?

    Habt ihr Tipps für mich wie ich da besser suchen kann ?(nur kostenfrei - versteht sich)

    Ich hoffe die Frage ist genehm und steht hier halbwegs im richtigen Bereich .

  • Meinst du animiertes in form von 3d und Poser? Oder meinst du in Form von Trickfilmen oder Animes? ^^
    Im Poser Bereich wären wohl die Video Werke von jcalin ein Blick wert falls du diese nicht kennst, die sind aber leider nicht kostenfrei ^^

  • Ich bin eigentlich für alles offen ob nun animiert, gutes 3D/Poser oder Bild-/Videobearbeitung/Bluescreen, aber natürlich auch Stories
    Was ich kaum mag sind ersatzweise irgendwelche Spielzeugmännchen in Videos.
    Geld ausgeben möchte ich eigentlich keins, obwohl ich mir des Konfliktes bzgl. der Würdigung des Arbeitsaufwandes bewusst bin.

    Und irgendwie hatte ich auch mehr die Hoffnung, dass es vielleicht (Fach-)Begriffe^^, Suchmethoden, Seiten gibt die ich nicht kenne anstatt hier einen Thread zu eröffnen, der danach klingt: "das, das, und das sind meine Vorlieben, könnt ihr was für mich suchen und am liebsten um sonst" :$

    Edith.: "Und danke natürlich für deine Antwort"

  • Haha ^^. So klang das auch nicht. Nicht für mich jedenfalls. Du suchst also nach neuen Sachen abseits der bekanntesten Quellen. Leider muss ich hier passen ich kenne keine Seiten die speziell auf deine Vorlieben spezialisiert wären :).

  • mein erster Post bin ganz aufgeregt gerade in einem Forum wo man aufpassen muss nicht aus Versehen zertreten zu werden.

    Ja, da muss man echt aufpassen, frauen nehmen nicht viel rücksicht auf uns winzige männer. Ich hab sogar gehört, manche zertreten uns sogar mit absicht und haben auch noch spaß dabei O.O aber pssst... das hast du bitte nicht von mir, sonst werden diese göttinnengleichen schönheiten noch sauer auf mich :s

    sorry hatte nix mit dem thema zutun, aber ich fand das gerade einfach so erregend :D

  • Vorlieben ist schon übertrieben. Mir würde es ja schon reichen, wenn jemand eine Seite oder Geschichten kennt mit diesem Größenverhältnis. Leider kann man bei giantessworld ja nicht nach Größen filtern.

    @Kevin: Wenn dir das schon gefällt, dann werde ich mich nach meinen Klausuren wirklich mal an Geschichten probieren. Paar Ideen sind da schon.

  • Giantessworld hat doch nen Größenfilter. Amazonisch (7 bis 15 Fuß) und Gigantisch (31 bis 50 Fuß). Oder doch nicht spezifisch genug? Doppelt oder viermal so groß wären jeweils ungefähr 10 Fuß und respektive 20 Fuß. Hmmm ich glaub ich verlaber mich schon wieder ^^. Sorry. Ich stöber mal bisschen bei Zeiten in meinem Archiv villeicht findet sich was passendes :).

  • @CaptainLittle

    perfekt, freue mich drauf, ich liebe crush :D vor allem mit handheld... wollt ich nur so als anregung erwähnt haben xD habe selber auch mal geschichten geschrieben, aber nachher immer weggeschmissen, aus angst, dass die jemand findet. Und jetzt immoment fällt mir leider überhaupt nix ein X(

  • Jcalin hat die Videos immer auf giantesscity promoted bis er verschwunden ist. Zu kaufen gibts die aber immer noch auf clips4sale. Wie der gute hinter dem Pseudonym heisst weiss glaub ich keiner ^^.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!