Geht es jemandem genauso?

  • Habe meinen FB Account irgendwann im Oktober oder November letzten Jahres das letzte mal benutzt.
    Und von RPG habe ich (noch) keune Ahnung, da ich im Moment auch leider die Zeit dafür nicht habe.
    Geschichten sind bei mir erst seit kurzem von Bedeutung. War vorher auch eher auf Bilder und Clips aus. Aber für die Zufahrt zur Arbeit sind Geschichten einfach besser ;)

    Ich finde aber interessant, was GtsJanina schreibt, kann mir aber schlecht vorstellen, dass man in einem RPG nur einseitig spielt. Aber ist es wirklich so, dass viele Männer versuchen, dass RPG zu dominieren? Och versuche mir das gerade vorzustellen...Ich würde doch nur ein RPG machen, wenn ich weiß, dass mein (weiblicher) RBG-Partner die gleichen Interessen hat wie ich. Natürlich würde ich meine wünsche äußern, aber mich doch leiten lassen, da ich ja der Winzling ohne Macht bin...Darum geht es ja... :D

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!