Wir begrüßen unser neustes Mitglied pbhh90

  • Herzlich willkommen in unserer Community pbhh90.

    Vielleicht stellst du dich bei dieser Gelegenheit kurz vor, damit wir dich etwas besser kennenlernen.

    Aller Anfang ist schwer daher wäre es am einfachsten, wenn du uns beschreibst, worauf du so stehst um das Eis zu brechen.

    -

  • Eine schöne Sache, dass Neuankömmlinge so begrüßt werden. Zudem weiß man gleich, dass sich wieder jemand angemeldet hat. Schade dabei ist nur, dass nur die wenigsten der Neuangemeldeten tatsächlich was in ihren Begrüßungsthread schreiben, obwohl sie von einigen Forenmitglieder begrüßt werden. Auch ich hatte eigentlich immer sofort was geschrieben, werde das künftig jedoch nicht tun und lasse dem Neuangemeldeten den Vortritt. Wenn sie was schreiben, kommt von mir auch was. :)

  • Eine schöne Sache, dass Neuankömmlinge so begrüßt werden. Zudem weiß man gleich, dass sich wieder jemand angemeldet hat. Schade dabei ist nur, dass nur die wenigsten der Neuangemeldeten tatsächlich was in ihren Begrüßungsthread schreiben, obwohl sie von einigen Forenmitglieder begrüßt werden. Auch ich hatte eigentlich immer sofort was geschrieben, werde das künftig jedoch nicht tun und lasse dem Neuangemeldeten den Vortritt. Wenn sie was schreiben, kommt von mir auch was. :)

    Ist doch gut, so kann man potentielle Nullposter früh erkennen ;)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!