Wozu muss man 10 Themen erstellt haben für den Ü18 Bereich?

  • Mann was ist den hier Los!
    Damals habe ich mich immer wieder beschwert weil zweifelhafte Bilder von dem einem Mod
    gelöscht wurden und vom anderen Mod wieder freigegeben wurden!
    Habe damals am Fsk 18 Projekt zur Freischaltung teilgenommen!
    Diesen Anbieter giebt es jetzt nicht mehr!
    Was lese ich jetzt, mann muss 10 Beiträge zum Thema FSK Posten ????
    Wie?? Wo bleibt da die Kontrolle!
    Was soll dieser Schwachsinn!! Wer betätigt mit 10 Post sein Alter!
    Das Forum war schon immer konservativ und eingeschüchtert von den Gesetzen!!!
    Was sich hier aber geändert hat ist echt krass!
    Habe damals Bilder gepostet wo eine halbe Brust zu sehen war!
    Die Bilder wurden unter Androhung einer Strafe von einigen Mods gelöscht!
    Von dem Admin dann aber wieder freigegeben!
    Hier giebt es keine klaren Regeln!
    Laufend werden sie geändert!
    Auch ein Grund warum ich so lange nicht mehr auf diesem Kanal aktiv war.

  • Wie immer hast du nichts verstanden und dich nicht schlau gemacht, sonst würdest du wissen das sich die Gesetzeslage geändert hat!
    Das ein Mod mal einen Fehler macht ist ganz normal und menschlich! Es gibt hier klare Regeln und wenn wir uns einmal nicht daran halten dann erklären wir i.d.R. auch warum!

    Also erst einmal richtig informieren und nicht irgendwelche Infobröckchen beim überfliegen raus picken und rum flamen!

    -

  • Natürlich lese ich mir NICHT alles durch! Das geht nur erstmal um dieses Thema.
    "Wie immer hast du nichts verstanden und dich nicht schlau gemacht, sonst würdest du wissen das sich die Gesetzeslage geändert hat".
    Wie geil, mein Rechtsempfinden ändert sich nicht, nur weil andere Gesetze verfassen!
    Wie idiotisch ist das denn!?? gestern so und heute anders nur weil die Idioten in Brüssel mal wieder was anderes beschließen!
    Was einmal Gesetz ist sollte auch so bleiben!
    Das sich die Regeln nach Gesetzeslage laufend ändern, daran zweifelt mein Verständniss gegenüber dem normal
    denkenden Menschen!
    Das kann nicht sein was gestern Falsch war ist heute erlaubt, oder umgedreht!
    Ich kritisiere das ganze Systhem!
    Hier ist sich niemand bewusst welche Vorlagen er eigentlich einhält!
    Ihr habt es ja verdammt schwer!
    An diesem Systehm zu zweifeln ist doch berechtigt!
    Nur das möchte niemand höhren!
    Toll ich bin ein Querulant! Das auch gerne,weil ich sowas immer wieder in Frage stelle!
    Wo bleibt der gesunde Menschenversand !
    Ich bin hier nicht so willkommen in diesem Forum, aber vielleicht mal ein Gegenpart
    um nicht alles so schön zu reden wie es ist!
    Nicht jeden Beschluss zu befolgen!
    Du Gtsfan, musst dir doch selber sowas von verarscht vorkommen!
    Heute darfst du das , morgen das nicht mehr usw.
    Ist nicht leicht so ein Forum zu leiten!
    Wie immer habe ich natürlich nichts verstanden!
    Sorry für diesen Beitrag!

  • aber hier schön ne stand predigt halten, und es wurde auch nicht behauptet das man 10 posts zum thema fsk 18 machen muss.
    1. es geht darum das nur die leute freigeschaltet werden können, die sich hier auch aktiv beteiligen und nicht 10 posts, sondern 10 Themen erstellen du schlaumeier.

    und 2. der fsk 18 bereich ist nur zwischen 23 und 4 oder 6 Uhr zugänglich, also erstmal richtig lesen, und dann evtl meckern, aber dein kommentar ist meiner meinung nach total unberechtigt...und unbeliebt kann man sich auch anderst machen. Punkt

  • Ohje, Ohje, sag mal was hast du den eingeworfen? Egal was es war du solltest die Dosis ändern... Man kann sich auch um Kopf und Kragen reden! Giantesslover hat ganz recht und wenn ich mich recht erinnere war es schon immer möglich zwischen 23-06 Uhr FSK18 Inhalte frei zu zeigen nur ging es nicht mit dem Forum einzelne Foren zeitlich begrenzt zugänglich zu machen. Erst nach der Gesetztesänderung in Bezug auf die Altersmarkierung hat gtsfan ein Plugin entwickeln lassen welches die Funktion ins Forum implementiert hat.

    Und was passiert? Er muss sich Vorwürfe anhören warum man denn so unerreichbar viele Beiträge (10 Themen) schreiben muss! Und jetzt auch noch anders herum warum man jetzt bloß noch 10 Themen schreiben muss (was ja nicht mal stimmt) und ohne Kontrolle in die Bereiche kommt.

    Ich finde es wirklich eine Frechheit was sich hier so mancher alles erlaubt wo doch alle alles kostenlos nutzen dürfen und gtsfan ständig Geld investiert damit sie das können. Und dann erdreisten sich einige ihm Vorwürfe zu machen weil sie gefälligst sofort alles wollen ohne was zurückzugeben!

    Ich würde ja gerne mal ein paar Nachrichten posten die ich von den angeblich so schüchternen Feiglingen bekommen habe, ja ja sie sind ja so schüchtern das sie sich nicht trauen hier Beiträge zu posten, aber mir schicken sie ihre perversen Fantasien! So schüchtern können sie also nicht sein!

  • Ich kann eigentlich alle Aussagen meiner riesigen Vorschreiberin nur unterstreichen. Vor einiger Zeit musste man 5 Euro in die Hand nehmen und sich bei AVS registrieren, um in den FSK18-Bereich zu kommen. Da es diese Möglichkeit nicht mehr gibt, hat sich gtsfan24 dazu entschlossen, eine vereinfachte Möglichkeit zu geben.

    Auch ich habe bereits den einen oder anderen Antrag gelesen und bearbeitet. Wenn ich sehe, dass sich der Antragssteller aktiv im Forum beteiligt und sich nicht scheut, auch mal einen netten oder auch kritischen Kommentar zu hinterlassen, dann gewähre ich ihm gerne den Zugang. Zumal ich aus dem Geschriebenen schon ein wenig herauslesen kann, ob der Verfasser tatsächlich volljährig ist. Dann nehme ich es mit den 10 Themen auch nicht so genau.

    Aber ich hatte auch schon Antragsteller, welche keinen oder nur 1-2 Beiträge verfasst haben. Als Grund gaben mir alle Schüchternheit an. Da dachte ich mir das Gleiche wie GtsJanina , was sie mir nun auch bestätigt hat. Sorry, hier im Forum ist man anonym. Woher kommt dann bitte die Schüchternheit? Die möchte ich dann nicht im realen Leben erleben.

    Was ich aber schon ein bisschen stark finde ist der Aufruf an gtsfan24, es doch mit den Gesetzen nicht so genau zu nehmen. Das ist einfach geschrieben, wenn man die Konsequenzen nicht selbst tragen muss. Das ist wie derjenige, der als Beifahrer den Fahrer zu einer Geschwindigkeitsübertretung auffordert. Das geht echt nicht!

  • Ja GtsJanina, ich habe mir was reingezogen, etwas zuviel Bier, Auto fahren sollte man damit nicht mehr,
    Blödsinn tippen geht aber immer noch!
    Meine Beiträge würden nicht so beantwortet, wenn ich nur Friede ,Freude und Eierkuchen posten würde.
    Dann käme nur ein blabla, so aber können sich die Leute wieder aufregen was der Idiot wieder
    geschrieben hat, sich gegenseitig ein + Plus geben und mir ein Minus reinwürgen!
    Sich nicht so einig sein ob es 10 Posts , oder 10 Themen sind , oder doch durch Kulanz was anderes.
    "Habe das gerade gelesen und darum den Beitrag nochmal bearbeitet, es heißt:ganz klar : "mindestens 10 Themen posten und keine
    Antworten auf Beiträge!"
    Ist doch toll, und schön verwirrend was sich hier alles geändert hat.

    Das sehe ich nicht so negativ!!!

    Das einzigst positive zum Nachdenken daran sind Deine und Marcellinos letzten 6 Zeilen.
    Ich wünsch dir übermorgen alles Gute zum Geburtstag.

    5 Mal editiert, zuletzt von LAGUVAR (23. Februar 2015 um 21:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!