Warum lieben Frauen Schuhe?

  • Ist doch komisch warum lieben Frauen Schuhe obwohl sie es scheinbar gar nicht mögen wenn Mann ihre Füße anspricht.
    Ich habe schon mit vielen Frauen gechatet und ca. 90% waren sich einig darin das ihre Füße tabu sind (also nicht drauf ansprechen, anfassen oder sonst was). Meine Erfahrungen im Bekanntenkreis und auch der eigenen Familie (Schwester) bestätigen das Klischee das Frauen Schuhe lieben auch wenn es in den seltensten Fällen so aussieht wie im Fernsehen sondern eher so

    Natürlich ist es nicht immer so ein durcheinander aber der Schuhschrank der Frauen ist meist größer als der des Mannes und stets gut gefüllt. Aber warum ist das so, warum ausgerechnet Schuhe und nicht etwa T-Shirts oder Jeans? Ist es vielleicht instinktiv?

  • äääääääääääääääääääh..................
    vielleicht weil ein äusserst unangenehmer körperteil möglichst schön verpackt werden soll?

  • Egal wie man aussieht, ob dick oder dünn -> Schuhe stehen einen immer und man muss sich nicht ärgern, dass man sie wieder eine Nummer größer kaufen muss. Wenn eine Frau schöne Schuhe kauft, dann fühlt sie sich auch schön. 8-)
    (so zumindest eine These die ich mal gehört habe, aber ich muss sagen, da ist was Wahres dran)

    Außerdem braucht man doch für jedes Outfit die passenden Schuhe... :D

  • Ich kann dein Bild ja nicht beurteilen (wink mit dem Zaunpfahl)
    Aber ich habe mir die selbe frage auch schon gestellt und bin zum schluss gekommen, dass das wohl eins der grossen mysterien der Frau ist. In etwa genau so warum Frauen immer zu zweit aufs klo gehen. :lol:

  • Zitat von "fliz01"

    Ich kann dein Bild ja nicht beurteilen (wink mit dem Zaunpfahl)

    [zwink]

    Ich hab da auch keine Ahnung ?.... Vielleicht ist das ja mehrso eine arte von Hobby von manchen Frauen.

    Man muss den Frauen ja auch dabei recht geben das nicht jede art Schuh zu einen Outfit passt.

  • Man kann nie genug Schuhe und Handtaschen haben!
    Muss Lumen schon recht geben, Schuhe kann jeder anziehen, egal ob dick oder dünn!! Schuhe sind super, Handtaschen genauso! Die kann einfach jeder tragen, aber man braucht immer mal ne andere, zu jedem Outfit!


    Zu dem Thema Toilette, tja das ist schwer zuerklären....! Mmmhhh also mir fällt im moment nichts ein, vielleicht hat Lumen dazu ne tolle erklärung! (Ich kann nämlich auch gut alleine zur Toilette gehen! [zwink] )

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Ein weiteres Mysterium der Frau ist ja auch: Was sie so alles in ihren Handtaschen haben. O_O
    Was die alles da raus zupfen und lange herum suchen ist es mir schleierhaft wie die das alles dort reingekriegt haben. Darum Lautet meine These das da alles drin ist, vom Lippenstift bis zum Atom Uboot. Ein schwarzes loch vieleicht? :lol:

  • Jaja, Frauen und Ihre Handtaschen. Ich denke ja, dass Handtaschen eine Verbindung in eine andere Dimension sind. Deswegen Kramen sie ja auch immer so lange darin, bis sie das richtige gefunden haben. ;)

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Also hört mal, da ist steckt ein System dahinter! Alles hat seinen festen Platz! [rofl]
    Also ich muss garnicht soooooooooo lange suchen! [zwink]


    Du mußt ja sehr viele Schuhe haben wenn da ein System dahintersteckt [wave]

  • Zitat von "Blizzy1985"

    [rofl] Also ich finde es sollte wirklich mal jemand eine Handtasche mit Licht erfinde! Schuhschränke gibt es ja bereits mit Licht...!


    Dagib ich dir Recht Blizzy. Bei so viel Kram was Frauen zeitweise mitführen sollten kleine Lichter in der Tasche sein [rofl][thumbleft]

  • Naja man findet alles in der Handtasche wieder...es ist nur eine Frage der Zeit :D
    und es passt aber auch wirklich alles rein was frau so braucht. Nur zugegebenermaßen sind Handtaschen manchmal verdammt unpraktisch. In der Disco zum Bsp. muss man immer drauf aufpassen, da ist ein Freund mit Hosentaschen immer willkommen ;)
    Aber zurück zu den Schuhen...es gibt auch viele Männer die Schuhe sammeln. Könnte man auch mal philosophieren woran das liegt.

  • Naja so geil auf Schuhe bin ich net. Ich zwar eine eine Menge davon die die ich net mehr schön finde schmeiß ich weg und kauf mir neue [wave]

  • Zitat von "hakkinen30"


    Dagib ich dir Recht Blizzy. Bei so viel Kram was Frauen zeitweise mitführen sollten kleine Lichter in der Tasche sein [rofl][thumbleft]

    Ich mach dir einen Vorschlag, ihr lasst den Krieg gegen uns Riesinnen und dafür dürft ihr dann in die Handtasche und uns bei bedarf Licht spenden! Na wie wärs? [zwink]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!