Gemma Atkinson in ihrer Stadt

• Gemma Atkinson ist die Riesin der Stadt. Hier ist sie auf einer Inspektionstour. Diese war angekündigt, die Route veröffentlicht... alles, um die Sicherheit ihrer Untertanen zu gewährleisten. Schließlich konnte man ja nicht verlangen, dass sie bei jedem ihrer Schritte darauf zu achten hatte, wo sie ihre gewaltigen, 15-Meter-Füße platzierte.

Und das tat sie auch nicht. Die Insassen der drei Autos unter ihrem linken Fuß lernten dies kurz vor ihrem Tod, unter unerträglichen Schmerzen, als sie mitsamt ihrer Autos unter dem unglaublichen Gewicht von Gemmas göttlichem Körper wie Ameisen zertreten wurden.

Trotzdem wurden sie von einigen beneidet, die sich nichts schöneres vorstellen konnten, als von den Füßen ihrer Herrin zerquetscht zu werden.

• Sehr tolle Collage von dir Taran ;)

ich finde die Riesin hat auch die optimale Größe wie ich Sie mir gerne vorstelle, danke dafür....wie groß ist sie denn ca.?

ich schätze ja mal so 70 m?! :D

Einmal editiert, zuletzt von Giantesslover24 (20. April 2014 um 09:48) aus folgendem Grund: Schätzung

• Giantesslover24: ja, so 70-75 Meterchen hat die Kleine. Macht so rund 4000 Tönnchen. Gemma ist in echt 1,75 Meter groß, auch nicht winzig...

Marcellino: gell, die hat was, die Gemma!

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!