GTS auf IMVU

• Für alle die den Sizefetish gerne im 3D chat ausleben möchten gibt es die Möglichkeit sich den IMVU client zu instalieren und dort seinen Avatar zu schrumpfen oder riesiggroß zu machen. Ich selbst bin dort auch als ShrunkenNina unterwegs.

Vielleicht gefällts euch ja:)

• bin dä jetzt auch...klnpott.
    Sagt mal, wie adde oder Suche ich denn Leute? Könnte mir da mal einer von euch helfen? Wäre echt Top!! :thumbup:

• Für alle die den Sizefetish gerne im 3D chat ausleben möchten gibt es die Möglichkeit sich den IMVU client zu instalieren und dort seinen Avatar zu schrumpfen oder riesiggroß zu machen. Ich selbst bin dort auch als ShrunkenNina unterwegs.

Vielleicht gefällts euch ja:)

Wie schrumpft oder vergrößert man sich denn?😄

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Um zu schrumpfen, kauft man sich zusätzliche "standing spots". Wie Stühle oder tische, kann man die se mit dem editor vergrößern oder verkleinern. Stellt man seinen Avatar auf den spot, so ist der Avatar entsprechend klein oder groß. Einfach die Spots ain den Räumen verteilen und sich draufstellen. Dann mit dem Editor die Spots groß oder klein machen..

anbei ein Beispiel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• zusätzlich kann man noch "scaler" für seinen Avatar kaufen. Diese verkleinern oder vergrößern den Avatar prozentual.

Viel Spaß :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!