Neue Videos gefunden.

  • LAGUVAR

    Freut mich das Du es nicht böse aufgefasst hast. Noch mehr freue ich mich, dass mein Beitrag Wirkung gezeigt hat. Danke für Deine positive Antwort. Ich verzeihe Dir! ;):P . Weisst doch, hab Dich lieb. :D

    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • Sorry Marcelino
    Muss mich bei dir entschudigen.
    Der Fehler liegt nicht bei dir!
    Hier steht es:

    Vorsichtshalber lösche ich die Links jetzt jedoch und lasse den Webmaster entscheiden, ob sie hier veröffentlicht werden dürfen. Ich glaube nämlich, mal in einem Post von ihm gelesen zu haben, dass er keine Links zu kostenpflichtigen Material hier haben möchte.

    Habe ich Falsch interpretiert, und nach: " ..lösche ich die Links.."nicht Richtig weiter gelesen.
    Gelöscht war für mich gelöscht!
    Hatte keine Ahnung das ihr Mods das wieder rückgängig machen könnt.
    Würde mich freuen wenn ihr das als Entschuldigung annehmt.

  • Würde mich freuen wenn ihr das als Entschuldigung annehmt.


    Also ich nehme sie an^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!