Ob Naoki Iwamoto auch makrophil ist...? *UPDATE*

  • Heute hab ich mir zwei neue Mangas gekauft: Zum Einen "Bibliotheca Mystica" was aber, abgesehen davon das Dalian sich ob ihrer Persönlichkeit und der Tatsache das sie kein richtiger Mensch ist gut als evil Giantess machen würde, hier nicht weiter relevant ist.
    Zum Anderen "Magico" und als ich da den ersten Band las hab ich mich an einigen Stellen gefragt ob der Autor auch ein Makrophiler ist. In jedem Fall hat er oder sie (das Geschlecht weiß ich nicht) eine Schwäche für Action- und Crush-Szenen.

    Also dann:

    Bild 1: Stomp! Das sagt alles.
    Bild 2: Praktisch eine zweite Ansicht des Ersten
    Bild 3: Eine höchst eigenartige Reaktion darauf "fast unter einem Riesenfuss zerquetscht zu werden"
    Bild 4: Und schließlich: Gestatten: Giantess(Wenngleich leider nur in diesem Kapitel-Cover) Emma "Echidna" Eliphas Levi! Nebst ihrem Gatten "Violett-silberner Besenterror" Shion Eliphas Levi.

    Edit-PS: Die direkt Sichtbaren sind die Bilder 3 und 4.

  • Eigentlich wollte ich Bilder einsetzen. Das erschien mir dann aber zu umständlich daher(nach einigem Rumgesuche): http://www.demanga.com/Magico/32/1/

    Lest einfach von hier bis zum nächsten Kapitel Seite 11, dann habt ihr den gesamten Kampf der Ehefrauen gegen die riesigen Undine-Schwestern (wenngleich von den zwanzig Einzelentscheidungen bloß Alice gegen namenlose Schwester, Rosetta gegen Alina und Emma gegen Layla gezeigt werden) gesehen. Ich persönlich fand Emmas komplett planlosen Kampf gegen Layla ziemlich witzig. Und das Rosetta über ihren Teufelsglas-Zauber aus einer Giantess gewissermaßeneine SW gemacht hat war einfach episch und Alice brachiale "Ich verprügle die Riesin einfach..." Reaktion war, na ja war halt ihr Stil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!