Die Schattenseiten unseres Fetisches

• Hey Leute,

heute auf dem Heimweg, habe ich, wie ich finde, eine ziemlich krasse Nachrichtenmeldung im Radio gehört. Ich mein, ich kenne diese Ausprägung des Fetisches zwar, fand sie aber noch nie gut. Ich finde das geht einfach zu weit. Im Radio haben sie sich dann auch noch mit Psychologen unterhalten, die etwas über den [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] ausgesagt haben. Hier mal der Link zum geschriebenen Artikel:

Fetisch Verbrechen

[hae]

• Ich finde, dass ist nicht einmal in Worte zu fassen. Auf Youtube gibt es ja auch immer Leute bei denen man sich einfach nur "Autsch" denkt. Aber in diesen Fall...bei den Auftraggeber liegt irgendetwas schief. Dass die Frau keine 100.000€ bekommen würde hätte ihr aber auch klar sein müssen... [hirni]

• Muss auch sagen das ich mich damit nicht angesprochen fühle. Das hatte ja nichts mit [lexicon='GTS',''][/lexicon] zu tun sondern es ging da um AC und das war ja schon immer bedenklich. Klar crush fantasien gibts auch bei [lexicon='GTS',''][/lexicon] aber das hat doch eine ganz andere Bedeutung als bei AC.

-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!