Unser WOTG DropBox Account

  • oh man, das ist ja traurig zu hören...dann kann ich ja gar keine filmchen mehr uppen, auch wenn das bei mir in letzter zeit eingeschlafen ist...da ich in der woche ursprünglich ja immer 5 stück reinladen wollte.

    aber was meinst du damit den job weiterhin übernehmen, was müsste man denn da machen?

  • Mann, vossi, da bin ich aber sehr traurig! ;( An manchen tollen Clip sowie am einige wirklich sehenswerte Collagen bin ich dank Dir gelangt. Nochmals vielen Dank dafür. Leider sind bei Dir die Bezugsquellen nach und nach versiegt und hast ja mittlerweile auch nicht mehr so Zeit, Dir neue zu suchen. Bei mir liegt die Zeit der Prüfungen, Semester- und Diplomarbeiten schon lange zurück, trotzdem kann ich immer noch sehr gut nachvollziehen, wie viel Zeit so etwas in Anspruch nimmt. In jedem Fall danke ich Dir für Deine Bemühungen und hoffe, dass Dropbox nach wie vor am Leben bleibt. :thumbup:

  • Nun komme ich nur noch selten hier her und muss gleich sowas lesen.
    Schade aber Dank dir Vossi kenne ich überhaupt erst Dropbox.
    Aber ich möchte mich bei dir bedanken, Danke, das du sowas überhaupt auf die Beine gestellt hast.
    Die Videos, okay zugegeben, waren nicht so mein Ding aber der Film mit..war einfach große klasse.
    Die Bildercolagen waren des beste und die viellfalt daran wirklich beachtlich groß.
    Ich hoffe du findest einen würdigen Nachfolger!
    Danke.

  • bis sonntag, ok...hab gestern 5 clips reingeladen, die lass ich noch ddrauf bis morgen mittag...dann mach ich 5 neue rein und samstag genau so...also wer noch wat will und was intressantes findet, kann ja noch reinschauen...sollte bis sonntagabend die dropbox noch on sein, werd ich sonntag mittag auch noch mal 5 reinhauen...is doch en angebot :D

  • ja Leute, es tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe ich finde irgendwann mal wieder Zeit dafür. Leider war die Teilnahme letztendlich auch nicht mehr sooooo groß. Bilder werde ich Euch weiterhin mit einem DB Link zur Verfügung stellen. Gerne auch Videos, sofern ich neue finden sollte. Ich werde es dann hier veröffentlichen, sobald ich etwas habe.

    LG

    Vossi

    [hae]

  • Habe gerade mal in Filmclips nachgesehen.
    Einige haben da Clips hochgeladen die öffentlich auf/ von und in Dailymotion noch aktuell zu sehen sind!
    Mit sowas hätte die Db nicht gefüttert werden müssen.
    Unnötige Sspeicherplatzbelegung! Ein Link wäre besser gewesen!
    Aber genug mit gelaber!
    Die Frage ist: Giebt es jemanden der Vossis Db hier weiter führen kann und will?
    Der aktivste Poster war meiner Meinung nach hier immer noch:- der 24-zigste lover!
    Die Frage ist aber eigentlich immer noch harmlos, aber :
    Wenn der Betreiber dieser Seite die Frage stellen würde.
    Ich suche einen Nachfolger, oder diese Seite wird geschlossen!
    Wer würde sich da melden?
    Warscheinlich hatt fast keiner hier auch nur eine Ahnung davon wieviel Arbeit darin steckt!
    In diesem Sinne möchte ich mich mal persönlich für diese privat geleistete Arbeit hier bedanken.
    Wünsche allen einen fleißigen Weihnachtsmann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!