• Joa moin.

    Ich habe vor langer Zeit hier schonmal eine ziemlich beschissene Geschichte hochgeladen. Jetzt kommt eine die hoffentlich etwas besser ist :D Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!


    Das Ende von dieser Einleitung ist etwas platt aber ich wollte es fertig kriegen :S


    Einleitung:


    Mit einen Blick aus dem Fenster sieht Darlessa Flussstadt, wo ihr Flugzeug gleich landen wird.
    Die Stadt wird durch einen Fluss geteilt, daher auch der Name. Im Norden ist das Villenviertel und
    Büroviertel. Im Süden liegt das Industrieviertel und die sogenannten Slums, welche voller Kriminalität sind.
    Der Flughafen liegt auf einer kleinen Insel in der Mitte vom Fluss. Kaum gelandet hört man die Stewardess
    durch die Lautsprecher wie sie den Passagieren einen schönen Aufenthalt in Flussstadt wünscht und hofft
    das den Passagieren der Flug gefallen hat. Darlessa verlässt das Flugzeug als erste, Gepäck hatte sie nicht
    dabei. Draußen wartet bereits Ron, ein junger Mann auf sie, welcher ein Plakat mit ihren Namen hochhält und eine
    Rose dabei hat. Als Darlessa auf ihn zu geht und dann schließlich vor ihm steht muss er einmal kräftig
    schlucken. "Bist du Darlessa?" fragt er. "Ja." antwortet sie hochnäsig. "Ich dachte du wärst - etwas kleiner."
    sagt er vorsichtig. Die 2,03 Meter große Darlessa lächelte darauf nur. Er überreichte ihr die Rose
    "Hier, ein kleines Willkommensgeschenk.". Darlessa nimmt die Rose, schaut sie sich einen Augenblick an und
    schmeißt sie dann auf den Boden. "Nun." Er weiss nicht wie er auf Darlessas Aktion reagieren soll,
    daher ignoriert er sie einfach "Mein Wagen steht da drüben, ich erkläre dir alles da drin." Er zeigt auf
    seinen Wagen und lässt Darlessa den Vortritt.

    Er startet den Wagen welcher für Darlessa ein wenig zu klein ist und fährt Richtung Süden. "Auf zu den 7ten
    in der 7ten Straße im siebten Haus von links." sagt er spielerisch, Darlessa schaut ihn darauf nur
    genervt an. "Das richtige Outfit hast du ja schon, rot mit schwarz. Genau die Gangfarben. Die pinken Schuhe
    sind auch ok.". Darlessa hat ein rotes schulterloses Top, einen schwarzen Faltenrock und pinke Sneakers an.
    Ihre großen Brüste lassen das Top etwas kurz wirken und ihr praller Hintern den Faltenrock ebenso.
    "Also hör zu." sagt Ron " Brian und Tiffany, die Gangoberhaupte warten bereits auf dich. Wir sollten besser
    nicht zu spät kommen. Wir treffen uns bei ihnen Zuhause in der 7ten Straße. Du kannst übrigens bei mir für
    einige Zeit übernachten, ich wohne direkt gegenüber von ihnen. Dann musst du dir erstmal nichts eigenes
    suchen." Darlessas Begeisterung darauf hält sich in Grenzen. "Über die Tage wurde bereits alles geplant
    und morgen geht es auch schon los. Du sollst die beste darin sein." sagt er.

    Vor dem Haus von Brian und Tiffany angekommen steigt Ron aus seinen Wagen aus und rennt zu Darlessas Seite des
    Autos um ihr die Tür aufzumachen, sie rammt ihm die Tür aber direkt in den Magen. "Argh" hört man Ron sagen.
    Darlessa streckt sich und fragt "Ist das das Haus?". "Ja" antwortet Ron. Darlessa geht zur Tür und hört laute
    Musik aus dem Haus kommen, kann aber nicht sagen was für welche. Sie klingelt und eine kleine blondine macht
    ihr die Tür auf. Die Blondine guckt Darlessa einen Augenblick an und sieht dann Ron am Wagen. "Darlessa?"
    fragt die Blondine. Darlessa nickt nur. "Komm rein, ich bin Tiffany". Darlessa tritt ein und Tiffany macht die
    Tür vor Ron zu. "Setz dich doch da auf das Sofa" sagt Tiffany "Ich hoffe dich stört es nicht dass hier mehrere
    Leute sind, ich feier eine kleine Party". Darlessa setzt sich auf das Sofa neben ein Mann komplett in schwarz
    gekleidet der sich gerade eine ganze Tüte Koks reingezogen hat. Er guckt Darlessa mit großen Augen an "Wooow"
    sagt er "seit wann gibt es hier Riesen?". Darlessa guckt ihn einen Moment an. Ein blaues Auge, lange schwarze
    Haare und viele Piercings im Gesicht. "Magst du die Musik?" fragt er. Die Musik auf der Party bestand
    hauptsächlich aus Gekreische und Getrommel. Darlessa streift sich durch ihr Schulterlanges nussbraunes Haar
    und überlegt was sie sagen soll "Ich bin kein Fan von Krach und Geschrei". "Auch Death Metal genannt" sagt der
    Mann welcher darauf aufsteht und geht, worauf Tiffany wieder auftaucht und sich neben Darlessa setzt.
    "Das war Brian, mein Freund. Er kann etwas komisch sein" sagt Tiffany. Darlessa schaut Tiffany darauf einfach
    nur an. "Ja..." sagt Tiffany "Was morgen betrifft, das sollten wir an einen ruhigeren Ort besprechen.
    Gehen wir nach oben". Tiffany führt Darlessa nach oben in eine Art Arbeitszimmer wo sie den Ablauf für morgen
    besprechen.

  • Also sooo platt war die Einleitung nun nicht ;) Besonders Darlessa macht Lust auf mehr, vielleicht legt sie demnächst einen Wachstumsschub hin?
    Und noch was: gib jedem Teil Deiner Geschichte die Chance, der beste zu werden. Oft hilft es, die Abschnitte mal ein paar Tage liegen zu lassen, um dann
    einige Neueinfälle in z. B. Körperbeschreibung von Riesinnen oder logische Details einzufügen, das Gerüst noch besser auszuschmücken.

    Ich freue mich jedenfalls darauf, mehr von dieser Geschichte zu lesen!

  • Naja, "platt" war wohl nicht das richtige Wort :D Ich meinte eher ein wenig detaillos, wie ich da dann auf "platt" gekommen bin weiss ich nicht :D Der Wachstumsschub war für den nächsten Teil geplant, das hier war jetzt ja nur die Einleitung. Ich werde mir deine Ratschläge auf jeden Fall zu Herzen nehmen - mal sehen was dabei heraus kommt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!