Ein Angebot in eigener Sache

  • Huhu zusammen,

    gestern Abend, als ich mal wieder zuviel Zeit hatte nachzudenken :rolleyes: kam mir mal eine Idee. Ich habe ja die DropBox für uns eröffnet damit wir GTS Material untereinander austauschen können, was bis jetzt, wie ich finde, auch super läuft. Auch versuche ich hier immer mal wieder Bilder einzustellen und sie mit Euch zu teilen. Was ich jedoch immer feststellen muss, dass der Platz einfach für die Masse an Sachen einfach nicht ausreicht auf einem Server, um alles was man so hat auch teilen zu können. Deshalb habe ich mir jetzt etwas überlegt:

    Ich würde gerne mein gesammtes Material was ich in den letzten Jahren so gesammelt habe, abgeben, bzw. teilen.
    An all diejenigen, die es interessiert und die, die wollen, können mir ein Speichermedium Ihrer Wahl zusenden. Auf diesem Speicher sollten mindestens 100 Gb Speicherplatz vorhanden sein. Ich würde dann mein gesammeltes Material kopieren und Euch den Speicher dann zurückschicken.

    Natürlich verspreche ich Euch, keine persönlichen Daten von Euch zu behalten, geschweige denn weiterzugeben. Das dürfte ja hoffentlich klar sein. Diese Aktion ist von mir auch völlig uneigennützig, ausser das ich halt Spaß daran hätte Euch an dem gesammelten Teilhaben zu lassen.

    Unter dem Material befinden sich unendlich viele GTS-Bilder aller Bereiche und seit dem jahrgang 2001. Unzählige Clips, und ganze Filme von GTS Produktionen. Alles ist nach Datum und Name sortiert.

    Was haltet Ihr davon?

    [hae]

  • hm, die idee hört sich ganz nice an, aber ehrlich gesagt brauch ichs nicht :P
    hab durch meine videos und so fast keinen überblick mehr, manche sind auch gar nich betitelt da ich nich weiß wie se heißen, ich aber auch zu faul zum suchen bin, und was die bilder angeht, die sind zum glück alle mit monat und jahr versehen, und da ich erst seit letztem jahr februar oder märz sammel gehts noch :D

    die funde für diesen monat werden auch dicke, hab jetzt schon knapp 35 bilder am start und ist grad mal der halbe monat :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!