Adrianna Daniels..der neue Star am GTS Himmel..

  • Hey Leute,

    zur Zeit findet man sehr viele Collagen von Adrianna Daniels. Sie ist die neue von Media Impacts "Canadian Giantess". Heute habe ich das Collage Material und wirklich atemberaubende Collagen von ihr in hochauflösender Qualität gefunden. Unten seht Ihr einen kleinen Vorgeschmack. Der rest der Bilder liegt auf der DropBox unter meinem Ordner.

    Für alle anderen, hier der Link zu dem Ordner (nur für kurze Zeit): https://www.dropbox.com/sh/yccentiqomvfi92/f3EHwWNNVA

    Ich hoffe das sich unsere GTS-Künstler mal an die Arbeit machen und ein paar schöne Collagen für uns erstellen.... ;):P

    Adrianna attacks Shanghai.jpg

    Viel Spaß

    Vossi

    [hae]

  • da muss ich dir vollkommen recht geben mit den Bildern...momentan wird von ihr ziemlich viel erstellt....aber finde ich gut so :thumbup: die frau is halt auch Bombe...aber mir is schon aufgefallen das es ne menge hübsche Frauen bei Cannadian Giantess gibt...was ich anfangs nicht wusste ist, das Miss Velvet auch ne Cannadian Giantess ist....und diese Frau is ne Göttin für mich...die hat alles was man braucht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!