MMD Giantess Videos und collagen etc -- wer kennt sich damit aus?

  • So eigentlich wollte ich ja mit einer Geschichte anfangen aber naja egal
    ich habe schon vor einiger Zeit die MMD Vids auf Youtube kennen und lieben gelernt :thumbup: und wollte mal wissen was ihr alle davon so haltet?

    Auch habe ich mal im netz gestöbert aber nicht gefunden wie ich das selber machen kann, entweder mag mich Google nicht mehr oder ich bin zu doof (ich vermute letzteres ab und zu ;) ) und frage mich obe es hier vielleicht hilfe zu finden gibt?!

    Naja wie auch immer ich würde mich über kommentare etc sehr freun und hoffe auf gute zusammenarbeit im forum


    euer Bronx


    ps wer nich weis was MMD Giantes ist


    http://www.youtube.com/watch?v=jpMzkfjHF3s

  • Das Programm womit das gemacht wird heißt
    Miku Miku Dance

    darum MMD. Das Programm ist wohl ursprünglich für das erstellen von Tänzen gedacht und wird von einigen Leuten für GTS Material benutzt. Die Animationen laufen daher auch in einer Computerspiel Engine auf DIrectX Basis das erklärt wohl auch die Computerspielähnlichen Bewegungen der Figuren und die geringe Qualität der Grafik.

    Ich selbst habe es noch nicht benutzt, es gibt aber wohl genügend, auch deutschsprachige, tutorials dafür

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!