Habe mich mal an eine Colge gewagt, daraus ist dann doch einen kleiner Videoclip geworden.
Mal nur mal 2 Bilder dazu.
Der gesammte Clip ist unter diesem Link zu sehen.
Megan Fox und der kleine Turner
-
-
Schön geworden. Da würde ich offen gestanden auch mal gerne rumturnen und mich dann in ihren Ausschnitt fallen lassen. Megan Fox ist wirklich eine sehr attraktive Frau mit toller Ausstrahlung. Ihr schauspielerisches Potenzial hat jedoch seine Grenzen...
-
Wie marcellino schon sagte... sehr schön gemacht. Ist mal was anderes als "nur" ein Bild. Megan Fox ist schon ein heißer Feger *lol*
:mrgreen:
-
wirklich super bilder.
aber megan fox ist doch einfach nur ein traum von einer frau. [goddess] -
Zitat von Marcellino.
Da würde ich offen gestanden auch mal gerne rumturnen und mich dann in ihren Ausschnitt fallen lassen.
Ja das ist nicht nur eine geile Vorstellung, die ist absolut Spitze, aber leider habe ich nur beschränkte Möglichkeiten mit meiner Software.
Würde aber gerne mal son Clip machen wie er zwischen ihren Titten landet , sich daran kramfhaft festhählt und dann doch hilflos zwischen ihren expandierenden Brüsten verschwindet.
Vieleicht gibt es hier solche Leute die damit mehr anfangen können.
Würde mich echt freuen wenn jemand hier in der Lage ist daraus ein besseren Clip zu machen!
Ich bin nur ein einfacher Amateur, aber wer ist hier der Profi um solche Fantasien auch in Clips um zu setzen ? -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!