Sind wir wirklich normal, erschreckende Posts zu diesem Fetisch

  • Tippe ja öfter mal so wahlos Begriffe ein um, im Netz etwas neues über GTS zu finden.
    Wollte mir nur mal die Beriffserklärung von Gentle durchlesen.
    Bin dann aber auf eine Seite gelandet die unter Beepworld.de zu finden ist.
    Der letzte Beitrag ist schon sehr lange her, ich habe da auch Beiträge entdeckt von Leuten die hier noch aktiv sind.
    Aber einen besonders krassen Fall zu diesem Thema.
    Macht dieser GTS- Fetisch ein süchtig?
    Persönlich bin ich mir da noch nicht sicher , aber der Mensch da ist offenbar so infiziert , das
    man wohl sagen muss, Ja.
    Wie stark hatt euch dieser Gts- Virus Infiziert?
    Seid ihr schon "Krank" oder könnnt ihr die Reaität noch erkennnen?
    Ich stellle diese Frage nur wegen dem Beitrag auf Beepworld.
    Wenn diese Vorliebe zur Sucht wird um nur dadurch sexuell erregt zu werden, dann sollte man doch schnellst möglich einen
    Arzt aufsuchen!
    Wer nicht mehr zwischen geistig gewollter Fantasie und einem Zwang in Richtung GTS als pure Fantasie unterscheiden kann der hatt warscheinlich echt ein Problem damit.
    Diskusion darüber eröffnet , denn jeder hatt seine eigene Meinung nicht alle werden Richtig oder Falsch interpretiert!

  • Meinst du den hier?
    http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_…ess-174622.html

    Hab mich da jetzt mal nicht komplett durchgelesen aber die meinungen scheinen da ja unterschiedlich zu sein was GTS angeht. Auch verständlich ;)

    Süchtig würd ich sagen ist man wenn man sich bei jedem Gebäude vorstellt wie eine Riesin daneben aussieht oder jeder Frau auf die Füße schaut und sich ausmahlt was sie alles darunter zertreten könnte :rolleyes:;)

    Ich persönlich finde auch ganz normale Bilder von sexy Frauen anregend, ohne einen MiniMann oder riesig Groß gewachsen.

  • Fetisch != Krank!

    GTS ist ein Fetisch, allgemein bezeichnet ein Fetisch die Tatsache das der Fetischist nur oder übermäßig durch sein Fetischobjekt sexuell stimuliert werden kann. Eine Sucht hingegen bezeichnet ein verlangen auf etwas und Entzugserscheinungen, wenn das Suchtmittel nicht mehr konsumiert werden kann.

    Das trifft denke ich auf GTS gar nicht zu. Wenn überhaupt kann man von Internetsucht sprechen - also jemand der nicht ohne Internet sein kann, wobei es egal ist, ob der nun nicht ohne sein Facebook oder sein GTS Forum leben kann.

    Ich bezweifle stark das es Leute gibt, die 7x die Woche GTS Fantasien ausleben müssen, weil sie sonst Entzugserscheinungen haben.

    Es gibt nicht umsonst den Fachbegriff Fetisch, wäre es eine Krankheit würde man es auch so nennen. Natürlich kann es ausnahmen geben, wenn ein Fetisch krankhafte Züge annimmt - die Frage ist, ab wann GTS Fantasien krankhaft werden.

    Krankhaft wäre z.B. jemand der an einem Würgefetisch leidet und immer riskanterre Würgepraktiken probiert, bis er sich fast selbst umbringt. Bei einem Fetisch dürfte also krankhaft das überschreiten einer Grenze sein - wo ist bei GTS dann bitte die Grenze?

    -

  • Ja ich habe den Link, aber Morpheus war schneller.
    Genau den meine ich!
    Oh


    oh gott ich bin krank, ich sehe schon riesinen durch die gegend laufen ( natürlich nur in meinem kopf, proijeziert in die wirklichkeit ) :D [rofl]

    Ja Richtig wir können fast alle noch darüber lachen.

    Aber wer sich mal den Tred so zum Schuss mal durchliest, also darüber kann ich nicht mehr so lachen.
    Am Anfang stehen unwissenheit, vorurteile und dummes Kindergeschwätz.( sollte mann überspringen)
    Später schalten sich auch Leute ein die endlich mal eine Ahnung davon haben, worüber da gesprochen,
    oder besser gelästert wird.
    Ab da finde ich es interessant und besonders wie einer zugibt seinen Gts-Fetisch als Krank zu bezeichnen.
    Ja ich bin abolut der Meinung das es "Kranke", oder vielleicht auch richtiger formuliert extrem Süchtige gibt.

    Hier die Diagnose von Dr. Dr. Mister Klugscheißer!
    Am meisten gefärdet finde ich sind die Leute, die nur eine spezielle Richtung von GTS haben und nur diese eine einzige mach sie an.
    Immer das gleiche muss ja mal "Krank" machen.
    Wer offen für alles ist und öfter etwas neues Entdecken will, hier oder woanders, der ist absolut nicht in Gefahr.

    Freue mich auf die Antwort von Prof. Dr. Med. Mehrweiss.
    (Scherz an Rande, nicht Kommentieren , aufs Thema konzentrieren)

  • Am meisten gefärdet finde ich sind die Leute, die nur eine spezielle Richtung von GTS haben und nur diese eine einzige mach sie an.
    Immer das gleiche muss ja mal "Krank" machen.


    Pff, Bullshit.
    Nur wer einen geregelten Fetisch hat und immr bei dem selben krams bleibt ist sicher, denn so schlägt man nie ausversehen über die Stränge

  • also ich glaube, dass es keine rolle spielt, ob man sich auf eine spezielle richung beschränkt oder nicht.....
    ein beispiel: jemand der drogensüchtig ist, ist süchtig. egal ob er sich nur auf joints beschränkt (dann ist er eben nur danach süchtig) , oder sich mit allen möglichen verschiedernen drogen vollpumpt.

    der entscheidende punkt ist denke ich, wie anfällig jemand für sucht ist und wie derjenige im allgemeinen damit umgeht

  • Also ich sehe unseren Fetisch nicht als enorm suchtgefährdend an. 8)

    Klar kann man auch hier wie bei allem über die Stränge schlagen. Bei Giantesscity hat einer z.B. in einem Geschäft, in welchem er arbeitet, eine Kamera so bei einer Kasse platziert, dass er die Schuhe der Kundinnen filmen konnte. Auch wenn dies schon ein wenig grenzwertig ist, bezeichne ich den Urheber dennoch nicht als krank. Ich wäre nur mit der Veröffentlichung der Videos etwas vorsichtiger gewesen, denn ich weiß offen gestanden nicht, ob dies auch Persönlichkeitsverletzung ist, auch wenn man kein Gesicht sehen kann. Und nicht zuletzt: Wenn der Arbeitgeber ihn dabei erwischen würde, fliegt der garantiert umgehend aus der Firma.

    Im Thread haben sich viele über den Fetisch lächerlich gemacht. Aber offen gestanden kann ich das befremdete Verhalten derjenigen, die den GTS-Fetisch nicht haben, gut verstehen. Die wenigen Personen, welche ich über meinen Fetisch aufgeklärt habe, reagierten zuerst auch etwas irritiert. Nach einigen Erläuterungen meinerseits wurden sie dann immer neugieriger. ;)

  • Oh, mit "befremdet" oder "verwirrt" habe ich keine Probleme - aber wenn's heißt "Das ist ja krank!" oder "Schwachfug"... dann werde ich sauer.

    Habt Ihr ja auch gelesen, ich habe ja auch da gepostet.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • naja, das ist halt ein Thread, wo sich ein paar pubertierende Jugendliche darüber ausgelassen haben. Jugendliche benutzen halt sehr vorschnell das Wort krank... das ist ja fast schon jugendslang wie opfer und chillen usw.

    Ich bezweifle das da irgendwer mit "das ist ja krank" wirklich eine Krankheit gemeint hat. Es gibt sicher Menschen für die sind Fetischisten allgemein "krank" aber gegen dummheit ist auch noch kein Kraut gewachsen.

    Ich reg mich da gar nicht erst drüber auf. Ist ja eh nur dummes gerede. Aufregen tut es mich nur wenn TV absichtlich ein falsches Bild vermitteln - speziell Kirchengesetuerte Sender ala R/T/L und co die gerne Fetische, Internet und Computerspiele verteufeln und mit peinlichen Beiträgen die uniformierten Bürger augfhetzen. - Das find ich echt zum kotzen!

    -

  • Zitat: Wenn diese Vorliebe zur Sucht wird um nur dadurch sexuell erregt zu werden, dann sollte man doch schnellst möglich einen
    Arzt aufsuchen!
    Wer nicht mehr zwischen geistig gewollter Fantasie und einem Zwang in Richtung GTS als pure Fantasie unterscheiden kann der hatt warscheinlich echt ein Problem damit.
    Diskusion darüber eröffnet , denn jeder hatt seine eigene Meinung nicht alle werden Richtig oder Falsch interpretiert!


    Dann müsste ich mich nach dieser Aussage ja einen Psychologen aufsuchen oder gleich direkt in die Klapsmühle begeben. Das sagten die Psyochologen vom Internat wo ich 1 Jahr war auch. Doch ich bin eher der Ansicht dass es aufgrund meiner Erfolglosigkeit soweit gekommen ist. Denn eben weil so wenige oder so gut wie niemand da wirklich Interesse zeigt (sei es in diesem oder im 2. Forum wo ich auch bin) ist es auch kein Wunder dass ich mir fast täglich neue Bilder aus dem Netz suche nur um es zu "befriedigen"


    (sry für meine lange Abwesenheit)


  • Pff, Bullshit.
    Nur wer einen geregelten Fetisch hat und immr bei dem selben krams bleibt ist sicher, denn so schlägt man nie ausversehen über die Stränge

    Meine Reden. Ich bleib bei meinen wenigen Fetischen. Warum soll ich mich z.b für Crushing interessieren wenn mir GTS lieber ist ^^


  • Das gleiche habe ich auf ähnliche Art und Weise vor ca. 4,5 Jahren auch gelesen und dazu damals auch eine Umfrage und Disskussionsrunde gestartet.
    Hier der Link zu diesem Thread:
    Fetisch = Krank ??
    Jeder hat irgendeinen Fetisch... egal auf welche Art und Weise... und mal mehr oder weniger ausgeprägt... alleine schon, wenn ich sage das mir irgendetwas sehr gut gefällt, könnte dies ja auch ein erstes Anzeichen für einen gewissen Fetischismus sein... bewusst oder unbewusst... meine ganz persönliche Meinung dazu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!