Wie groß darf eure Riesin sein?

  • Sollte vielleicht auch mal meine Meinung Kund tun hab ja immerhin die Frage gestellt :thumbup:
    also hab ja hier mal von ein Paar gelesen und muss zugeben mir ist ein bisschen komisch das hier bei all den SMern zuzugeben aber bei mir ist das doch eher in Richtung Mega(ab 400m) und Giga(100Km) aber ist ja jedem das seine [zwink]

  • Hi,
    ich mag es, wenn eine Frau mich schrumpft.
    Dabei ist es natürlich ihr überlassen, wie klein sie micht macht.
    Die perfekte Reduzierung meiner Körperhöhe sollte dabei zwischen 1/20 und 1/30 liegen, was etwa 6-9cm entspricht.
    Damit wäre die Riesin für mich etwa zwischen 34 und 51 Metern groß und ihr Fuß 5-7,50 Meter.

    Auch eine echte Riesin wäre ok., ist aber viel Aufsehen erregender und sie wäre nicht lange ungestört mit mir, daher ist sm angenehmer.
    Zudem klebt ja auch ne Menge Zeugs unter ihrem Fuß, wenn sie vorher durch die Landschaft gestapft ist 8) und ich mag lieber einen habwegs sauberen Fuß, unter dem ich begraben werde.
    Im Übrigen mag ich Füße am liebsten, wenn sie im Sommer aus Ledersandalen oder ähnlichen Schuhen oder Pumps kommen und eine heiße rote Sohle haben.

    Minimalgröße für mich als sm sollte 2cm sein. Maximalgröße 20 cm. Ich muss auf jeden Fall unter ihren Fuß passen, komplett :) versteht sich.

  • Also ich stehe auch eher auf SM als auf GTS. Meine ideale Größe als Winzling ist jedoch 1 - 2 cm. 5 cm wäre zwar auch noch ok, aber 1 - 2 cm finde ich besser, da ich auf Unaware stehe und ich irgendwie glaube, dass ein 5 cm kleiner Winzling von einer Riesin doch relativ schnell bemerkt werden kann. :rolleyes:


    Ich halte es ähnlich wie Marcellino... ideale Größe wenn ich geschrumpft werden sollte, nicht mehr bzw. weniger als 1-1,5cm 8o ... wenn Frau zur Giantess heranwächst, ok... da kann es für mich schon Mega werden [goddess] ... Ich denke da an dieser Stelle z.B. den Comic von "Giants and the City"... dort sind die Giantesses etwas um 800m bis ca. 1200m groß :mrgreen: ... größer sollten GTS aber nicht werden... kommt aber auch immer darauf an von und mit wem die Geschichte handelt und wie Sie erzählt wird.. und wie meine Vorredner schon sagten... jeder hat eine andere Vorliebe [kiss]

  • Ja da hatt ja jeder wieder seine eigenen Vorstellungen von einer Riesin.
    Und jeder seine eigene Fantasie wie groß seine Riesin in jeder unterschiedlichen Vorstellung ist.
    Ja es lebe die Vielfalt in diesem Forum!
    Egal wie, der Grundgedanke ist doch, dass sie eine Riesin ist, für manche ist sie schon eine Riesin wenn sie auch nur einen Kopf größer ist.
    Und dann geht es immer weiter , immer größer und größer , jedem seiner Fantasie überlasssen.
    Jeder sollte den Punkt treffen wie groß er seine Riesin am liebsten mag.
    Und jedem die Freiheit lassen sich seine eigene Riesin so vor zu stellen wie er es möchte.
    Meine ist z.B.so groß, dass sie sich mächtig anstrengen muss um einen Mann zu vershlingen.
    Aber es lebe die Vielfallt hier !

  • Ich bin auch einer der Shrunken Fans, da darf die Frau gerne ihre normale Größe behalten.
    Fällt auch nicht so auf und die Prozente der Hausratversicherung geht nicht so hoch. :mrgreen:

    Was meine Größe betrifft, wollte ich als Kind immer so groß wie eine Lego-Figur sein.
    Wobei mir das mittlerweile bei genauerem nachdenken schon fast zu klein ist.

    Im Endeffekt wäre eine Variabele Größe am besten....
    Von ca 15 cm um als lebender Dildo benutzt zu werden, bis zu 4-5 cm um besser in Slips, Strings und Hosentaschen gesteckt zu werden.
    Wobei ich dann doch Fan der Unsterblichkeit bin, da ich nun mal ganz ungern sterbe.


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!