• Ein interessanter Clip, Giantesslover24. :thumbup: Verständnisprobleme hatte ich eigentlich keine, da ich einmal längere Zeit in England gewohnt und gearbeitet habe.

    In dem Film werden zwei Personen behandeln, welche ein ungewöhnliches Sexualverhalten aufzeigen. Der erste mit Namen Marcus kann zwei Stunden lang eine Erektion und in der Zeit bis zu sieben Orgasmen haben. Da seine Frau da nicht mithalten kann, schlägt er ihr zum Schluss vor, ob er nicht auch noch mit anderen Frauen Sexualbeziehungen haben kann. Ein Urologe hat ihn untersucht und dabei feststellen können, dass er tatsächlich in ungewöhnlich hohen und schnellem Maße Spermien produzieren kann. War irgendwie sehr interessant, auch wenn er nicht direkt mit GTS zu tun hat.
    Im zweiten Teil ist Matt die Hauptperson, welcher ein GTS-Fetisch hat. Er wurde von Gary Paranzo eingeladen, zusammen mit seiner Lieblingsgiantess in einem Giantess-Video mitzuspielen.

    Schaut Euch den Clip an, er ist wirklich sehenswert. Was mich nur wundert ist, dass Leute sich bereit erklären, so offen über ihre sexuellen Neigungen zu sprechen. Vermutlich kriegen sie dafür auch genügend Kohle. ;) Dennoch finde ich das nicht schlecht, denn letztendlich glaube ich daran, dass sich dadurch die Akzeptanz von den verschiednen Fetischen in der Gesellschaft verbessern wird.

  • mhhhh, da war der Marcellino schneller als ich... :D Aber Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht...fand den ersten Bericht auch ziemlich interessant. Ist schon ne Hausnummer, zwei Stunden eine Erektion zu haben und um die 7 mal kommen zu können. Wahnsinn, echt. Der zweite Teil des Berichtes ist natürlich der Hammer. Will auch mal dahin eingeladen werden..... :S . Ist schon interessant zu sehen, wie das bei Media Impact so abläuft und vor allem wiedermal ein schönes Beispiel wie man seine Leidenschaft zum Beruf machen kann und davon auch noch leben kann. Ich finde es auch schön zu sehen, wie die Akzeptanz bezüglich dieses Fetisch immer mehr steigt und auch akzeptiert wird. Auch wenn ich soetwas meistens immer nur in Amerikanischen Sendungen sehe. Ich habe jetzt schon mehrere Berichte über diesen Fetisch gesehen.

    Ein wirklich sehr schöner und interessanter Bericht den Du da gefunden hast....vielen Dank dafür. :thumbup:

    [hae]

  • Wow!

    Das war seeeehr interessant mal zu sehen wie es hinter den Kulissen aussieht! Danke für das Video!
    Der hat wohl den besten Tag seines Lebens gehabt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!