Es war ein herlicher Sommertag... (Erste Story)

  • Es war ein herrlicher Sommertag wie es schon seit langem keinen mehr gab. Die Girls trugen extrem kurze Röcke und Tops und waren an ihren Füßen auch recht freizügig.
    Wieder einmal die zeit um sich satt zu sehn 
    Am Abend war eine Party geplant worauf ich mich diesbezüglich auch riesig freute! Langsam rückte die Zeit näher und ich begann mich langsam zu stylen.
    Als ich aus der Dusche kam stolperte ich unglücklicher Weise und stieß fast alle Flaschen ins Waschbecken die auf meiner Kommode so rum standen wodurch sich ein etxrem bissig riechender Dampf bildete und ich bewusstlos wurde.
    Als ich wieder zu mir kam war fast alles verzogen, jedoch mein Waschbecken sah aus wie ein Saustall. Na ja, egal. Ich musste mich langsam anziehen denn ich musste ja noch natalie in einer halben Stunde abholen.
    Also warf ich mich in meine Klamotten. Zu meiner Verwunderung passte mir die Hose erheblich besser als vorher. Irgendwie hatte ich abgenommen. Super, dachte ich mir und rannte die Treppe herunter zum Auto.
    Bei Natalie angekommen stieg ich aus und klingelte. Sie öffnete und bat mich kurz herein zu kommen da sie noch nicht ganz fertig war.
    Sie war eine 24jährige junge Frau mit einer extremen Top Figur. An ihr stimmte einfach alles!
    Ich hockte mich aufs Sofa und sie verschwand im Schlafzimmer um sich fertig zu machen.
    Bisher hatte sie einen schwarzen Mini und ein weißes Top an, jedoch war ohne Schuhe komplett barfuss. Ihr Outfit machte mich völlig wuschelig.
    Ich wartete einen Moment und begutachtete dann ihre Schuhe, welche alle schön ordentlich im Flur standen. In diesem Moment wurde mir wieder schwindelig und ich fiel in Ohnmacht. Als ich wieder wach wurde war alles extrem hell und ich blickte vor eine riesige schwarze Wand.
    Ich vernahm leichten Ledergeruch vermischt mit leicht angenehm süßlichem Fußschweiß. Als ich langsam wieder besser sehen konnte merkte ich erst was los war. Die schwarze Wand entpuppte sich als ihre letztlich gekauften Ballerinas.
    Ich war der Größe nach auf ca. 1cm geschrumpft, zumindest mit den Nahtstellen verglichen.
    Plötzlich hörte ich die Schlafzimmertür und ich bekam es mit der Angst zu tun. Ich stolperte rückwärts über einen Schnürsenkel ihrer Sneakers und fiel auf den Rücken. Der Sturz war so heftig dass ich mich vor Schmerzen fast nicht mehr bewegen konnte.
    Im Hintergrund hörte ich Natalie nach mir rufen. Ich antwortete auch aber meine Stimme war zu leise.
    „Dann ist dieser Kerl einfach ohne mich gegangen“ hörte ich sie sagen. „Dann ruf ich halt Sylvie an und geh mit ihr, Pech gehabt“
    In diesem Moment fing der Boden an zu vibrieren und ich sah wie Natalie in Richtung ihrer Schuhe und somit auf mich zu kam. Ich war so fixiert von diesem Anblick dass ich aus „Blödheit“ liegen blieb. Das donnern ihrer Füße wurde immer lauter und endete als sie mit ihrem schwarzen mini direkt über mir stand. Von hier aus konnte ich sehn dass sie wieder mal kein Höschen an hatte. Ich war einfach nur fixiert auf ihre Weiblichkeit wodurch ich nicht mitbekam dass sich ihr Fuß langsam über mich bewegte und langsam senkte. Ich versuchte noch zur Seite zu rollen aber schaffte es nicht. Es wurde dunkel und ein leichter Druck lastete auf mir. Anscheinen stand sie gerade mit ihrem Gewicht auf dem anderen Fuß.
    „Welche Schuhe nehme ich denn nun“ sagte sie. „Hmm, ich glaub die Ballerinas sind am bequemsten zum tanzen“ und schwups wurde der Druck extrem auf mir da sie den ersten Ballerina anzog.
    Dadurch dass es warm war und sie mich fest unter ihrem Fuß hatte klebte ich an diesem als sie ihn anhob um in den anderen Ballerina zu schlüpfen.
    Ich versuchte mich zu wehren aber ohne Erfolg.
    Ich sah wie der Boden unter mir vorbei zog und dann die Innensohle des Schuhs. Nun senkte sie langsam ihren fuss in den Ballerina und zog mich an ihrem Fuß kleben mit hinein.
    Es wurde langsam dunkel und ich hörte wie die Luft von ihrem Fuß aus dem Schuh gedrückt wurde bevor er mich endgültig in ihm unter sich begrub.
    Sie bewegte noch ihre Füße hin und her damit Die Ballerinas bequem sitzen und ging dann zum Telefon um Sylvie anzurufen.
    Bei jedem Schritt wurde ich weiter in die extrem weich gepolsterte Sohle gedrückt wodurch sie nicht von mir merkte.
    Langsam begann es wärmer und wärmer zu werden und ihre Füße begannen zu schwitzen. Was sie allerdings nicht störte. Jedoch wurde ich regelrecht gebadet.
    Sylvie kam und sie gingen auf die Party. 20min. Fußmarsch können in einem Schuh ganz schön anstrengend sein…
    Es war extrem heiß und ich musste einiges ihres Fußschweißes trinken. Auf der Party angekommen begrüßte sie ihre Freunde, trank einiges und als ihre Musik kam fing sie an zu Tanzen. Es war die reinste „Achterbahnfahrt“. Auf, ab, hin, her, viel Druck, wenig Druck…dies ging so an die 3 Stunden bis die Musik leiser wurde und sie rauchen ging. Sie setzte sich auf eine Bank und begann zu Rauchen wobei sie unbewusst mit ihren Schuhen „Dangelte“. Hierdurch bekam ich ein wenig Frischluft und versuchte mich bemerkbar zu machen. Dies war jedoch irgendwie erfolglos denn sie schlug einfach das andere Bein über ohne mich zu beachten. Hierdurch wurde ich wieder in meinem „Gefängnis“ eingeschlossen.
    „Ich glaub ich geh mal auf Toilette und zieh mir die Strumpfhose über. Wird doch langsam frisch“ sagte sie zu Sylvie, stand auf und lief Richtung Toilette.
    Hier angekommen verschwand sie in der Kabine und zog ihre Schuhe aus. „Hua, sind die Fliessen kalt“ sagte sie und stellte den Fuß mit mir auf die Klobrille. Beim herunter rutschen streifte sie mich an dieser ab und ich klebte genau vorne in der Mitte. „Endlich frei aber auf ner Klobrille im Damenklo. Na toll“ dachte ich mir.
    Ich nahm alle Kraft zusammen und versuchte los zu kommen während Natalie ihre schwarze Nylon Strumpfhose anzog.
    Als ich es endlich geschafft hatte blickte ich nach oben und sah ihren sexy hintern auf mich zukommen. Dieser verfehlte mich nur knapp und ich hockte nun auf der Klobrille direkt unter ihrem mini zwischen ihren Schenkeln.
    Sie pinkelte und furzte auch zwischendurch. Musste wohl das Essen gewesen sein…
    Nach 2 min. rutschte sie leicht vor um sich abzuwischen wodurch ich den Halt verlor und in ihren Nylons direkt im Schritt landete. Aufstehen oder laufen war hier irgendwie unmöglich. Ich dachte mir nur „Mist verdammter“ und in diesem Moment wurde es hell und sie griff nach der Strumpfhose um sie hoch zu ziehen.
    „Sch…“ dachte ich. „Ich bin noch hier drin“ aber da wurde es bereits dunkel und ich wurde mit hoch geschleudert und vom Nylon fest in ihren Schritt gepresst. Sie zupfte sich die Nylons noch zurecht und zog ihren Mini drüber. Schwupps, weg war ich, gefangen an einer Stelle wo mich keiner suchen würde. Als sie aufstand schlossen sich ihre Schamlippen leicht und ihre Schenkel pressten mich fest an ihre Weiblichkeit.
    Bei jedem Schritt wurde ich fester gepresst aber für sie war es eine ganz normal Strumpfhose.
    Finger waschen, Make Up Check und ab auf die Party.
    Sie setzte sich erst mal an die Theke und schlug wieder mal die Beine übereinander wodurch sie fast den Rest gab und ich mit dem kopf in sie hinein rutschte.
    Nach 20 min drücken und extremer Hitze bemerkte ich leichte Feuchtigkeit und als sie noch tanzen ging rutschte ich immer weiter in sie hinein wodurch die Feuchtigkeit anstieg. Nach 4 Stunden verschwand sie wieder auf der Toilette und ich merkte wie sie sich setzte ohne die Strumpfhose runter zu ziehen. Plötzlich vernahm ich einen leichten Druck von außen welche mich weiter in sie beförderte. Sie schien sich befriedigen zu wollen mit mir halb in ihrer Grotte.
    Nach 2 min. wurde es heller und sie schob ihre Hand direkt in die Nylons um sich zu „Massieren“. Hierbei knetete sie mich ebenfalls durch ohne es zu wissen.
    Ihr Finger schob mich immer weiter hinein als sie letztendlich begann sich zu Fingern und ich verschwan komplett in ihr. Als sie letztendlich kam wurde ich vollkommen mit ihrem Saft umhüllte, sie Seufzte zufrieden und zog sich wieder an.
    Nachdem sie ihre Finger gewaschen hatte ging’s ab auf die Tanzfläche und sie feierte bis sie nicht mehr konnte.
    Nach gefühlten 10 Stunden meinerseits ging sie dann endlich nach Hause. Sie schmiss ihre Klamotten ins Bad, zog ihren Pyjama an und schlief glücklich ein…unwissend einen lebenden Tampon in sich zu haben….

  • ähm, haste vlt mal aufs datum geschaut?
    das hoch holen von toten Themen wird hier nicht so gerne gesehen, soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, aber wie gesagt, am besten vorher immer aufs Datum schauen, dann beantworten sich solche fragen von alleine ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!