• Ich möchte mich wieder zurück an Bord melden. Die letzten eineinhalb Jahre war ich auf diesem Board ja nicht mehr zu besuch. Das hatte persönliche Gründe. Ich habe mir eine Auszeit genommen und die Zeit genutzt mal ganz ohe GTS auszukommen. Das ging sogar soweit, dass ich sämtliche Dateien von meiner Festplatte gebannt habe.

    Ich muss zugeben das hing damit zusammen, dass ich schon regelrecht süchtig nach Bildern, Geschichten, etc. über GTS war und das herunterladen für mich im Mittelpunkt stand. Das ging sogar soweit, dass ich andere Dinge in meinem Privatleben hinten angestellt habe. Daher war diese Auszeit einfach mal nötig. Hat mir auch ganz gut getan.

    Geholfen hat es vorallem in der Hinsicht, dass ich wieder mit deutlich aufmerksamen Augen durch die Welt gewandert bin und mir dort meine Fantasien viel besser ausmalen konnte, als Bilder auf dem PC dies schaffen würde.

    Nur bin ich zurück und hoffe das ich nur noch das downloade, was mir wirklich gefällt.

    So, nun werde ich mir erstmal das Board ein wenig anschauen. Hier hat sich ja doch einiges verändert.

    Schöne Grüße,

    friese1616

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • Dann sage ich einmal: "Willkommen zurück, friese1616!" [wave] Eine Auszeit tut in jedem Fall gut. Vor lauter Jagd nach GTS-Material solltest Du natürlich nicht die wichtigen Dinge aus den Augen verlieren. Daher hattest Du durchaus recht, einmal eine Auszeit nehmen.

  • Herzlich Willkommen zurück.
    Ne Pause ist nie verkehrt. Andere Sachen machen auch spaß, Hobbys zum Beispiel :)

  • Eine Auszeit tut wirklich gut. Vor allem wenn man sämtliche Dateien die etwas mit Giantess zu tun hat löscht. Mal fühlt sich richtig befreit. Ist wie ein Neuanfang. Ich freue mich schon wieder viel mehr wenn ich irgendwas entdecken und mich nicht immer fragen muss ob ich das nicht schon habe ;) .

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!