• Sorry, wenn ich diesen Thread wiederbelebe, aber ich möchte dennoch dich, 6klein, kurz fragen, ob Du in der Zwischenzeit mit Deiner Arbeitskollegin nochmals ins Gespräch gekommen bist. :rolleyes:

  • hallo marcellino.

    ja sorry bin ich. ich versuche auch schon die ganze zeit sie irgendwie zu überreden sich doch hier im forum anzumelden. aber ich glaube sie hat angst oder keine ahnung.

    sie hat mir zb erzählt das sie sich des öfteren vorstellen tut einen kleinen mann zwischen ihre wohlgeformten brüsten zu stecken und ihn dann einfach mit sich rum zu tragen. zb im geschäft oder wenn sie irgendwo hin geht. sie findet das voll erregend wenn sie weg gehen würde und einen kleinen mann mit sich herum tragen könnte und es von denn anderen niemand mitbekommen würde.
    aber dem kleinen dürfte nichts passieren.

    sie hat es auch schon mal mit einem lego männlein getestet und es mir dann sogar gezeigt. :P

  • Ich möchte auch eine Arbeitskollegin mit Legomännchen zwischen ihren Brüsten.

    Aber welcher Gedanke mir durch den Kopf geht wenn ich das hier lese ist.... wie sie wohl reagieren würde wenn sich sich hier anmeldet und diesen Beitrag liest :D

  • ja !!!!!! habe heute morgen schon einen anschiss von ihr bekommen, weil ich das mit dem lego männlein verraten habe. :rolleyes:
    habe dann aber zu ihr gesagt, wenn sie den mut hätte sich hier anzumelden, dann hätte sie es ja selber erzählen können und ich hätte es dann nicht machen müssen. :D

    daraufhin hat sie mich nur etwas böse angeschaut und gesagt. am montag bringt sie ein gummibärchen mit und dann soll ich mir vorstellen das sei jetzt ich und genau zuschauen was sie dann damit macht.

    ja dann hat sie mich stehen lassen und ist gegangen. :S;(


    ( ach ja und wenn das jetzt auch lesen tust. dann aber bitte nicht wieder schlagen. [rofl][rofl] )

  • Ach 6klein,

    wenn ich das so höre, tut sie mir wirklich ein bisschen leid. So wie ich das sehe, ist ihr das bestimmt sehr unangenehm. Erstens das Du weisst, das Sie hier ab und an mal reinschaut und auch Fantasieen hat und zweitens das Sie Dir intime Dinge erzählt und Du diese hier dann ausplauderst. Wäre mir zumindest auch sehr unangenehm. Kein Wunder das Sie sich dann hier nicht anmelden möchte. Es ist ja auch ein heikles Thema. Schau mal, hier hat jeder einen Nick und keiner möchte zuviel von sich preisgeben, weil es eben eine sehr persönliche Sache ist.
    Lass Sie doch einfach ersteinmal gehen,dräng Sie nicht und respektiere Ihre Meinung. Vielleicht überlegt Sie es sich ja noch und meldet sich hier doch noch an. Hier sind ja auch noch andere Frauen angemeldet, die das vielleicht ein bisschen einfacher machen. Sie könnte sich ja dann auch mit denen mal austauschen. Unter anderem meine Freundin, die sich sehr freuen würde, sich mit anderen Mädels mal auszutauschen. ;)

    Liebe Grüße

    Vossi

    P.S. Ist alles nicht böse gemeint, also fühle Dich bitte nicht angegriffen... [wave]

    [hae]

  • Es wäre sicherlich von 6klein geschickter gewesen, seine Arbeitskollegin zu fragen, ob er ihre Fantasien anonym veröffentlichen kann. Andererseits finde ich diese Information nicht so heikel und der Geschichte mit den Gummibärchen nach zu urteilen, nahm sie ihm das ja auch nicht allzu übel. Auf jeden Fall sollte man ihr Zeit geben. Es ist halt nur schön, wenn eine Frau GTS-Fantasien entwickelt, da dies ja nicht allzu oft vorkommt.

  • also ich habe mich ja auch schon ganz normal unter meinem namen angemeldet und sie dann einfach etwas schnüffeln lassen.
    sie fand das alles sehr interessant vor allem die vielen bilder und so. sie hat auch ewig lang im adult sich aufgehalten und auch viele fragen gestellt.
    was ich beantworten konnte habe ich ihr beantwortet.
    habe ihr auch gesagt wenn sie sich anmeldet und sich als Giantess freischalten lässt hat sie sonderrechte und kann zb in denn Giantess tread wo nur frauen rein können und sich da auch ungestört unterhalten können. das fand sie sehr sehr interessant.
    ich denke mal das ihr das mit dem legomännlein nichts ausmacht, das ich es erzählt habe. denn es weiß ja außer mir niemand wer sie ist.
    und sie weiß eigentlich alles über mich bzw meine phantasie und das ich auf Insertion stehe und und und. und sie weiß auch das ich 6klein bin.
    und wie gesagt sie ist eigentlich für jeden blödsinn zu haben und macht fast alles mit.
    sie kennt ja auch schon sehr sehr viel von ihrem ex. der hat sich ja so wie sie mir gesagt hat immer die filme von Giantess miss lizz gekauft.
    also denke ich mal nicht das ich sie noch mit irgendwas schocken kann.
    und wenn es ihr etwas ausmachen würde, denke ich mal hätte sie mir das schon damals gesagt wo ich denn tread aufgemacht habe. aber ich werde sie am montag mal direkt fragen ob es ihr wirklich was ausmacht.

  • AAAACHHHHH soooooo!!!! :P Na das hört sich doch schon anders an. Ist also alles halb so wild. Konnte ich nicht wissen. Dann nehme ich mal alles zurück. War auch gar nicht böse gemeint. Freut mich, das Sie dann doch so locker mit der Sache umgeht. Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn Sie sich mal anmelden würde. Würde auf jedenfall das Forum vielleicht auch mal wieder ein bisschen in Schwung bringen......

    [hae]

  • gefallen ist kein ausdruck. ich war das erste mal sprachlos. und das kommt bei mir nur sehr selten vor.

    und ich glaube sie hat das auch noch richtig genossen. ok ich auch als ich mir vorstellte das sei jetzt ich. :rolleyes:

  • soll sich lieber mal hier anmelden und es selbst erzählen.... :rolleyes: Fänd ich mal toll, bei der sowieso schon niedrigen Frauenquote....

    Liebe Grüße unbekannterweise!!!

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!