• Ja, vielen Dank 6klein, dass Du über Dein Gespräch mit ihr berichtet hast. :thumbup: Vielleicht ist dies ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft... ;)
    Es zeigt sich auf jeden Fall einmal mehr, dass Frauen offensichtlich nur sehr selten von sich aus einen Gts-Fetish entwickeln. In meisten Fällen kommen sie über den Freund/Ex-Freund/Ehemann darauf. Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viele interessante Gespräche....und dass sie alsa Außendienstmitarbeiterin öfters einmal telefonieren muss, damit musst Du rechnen. Aber vielleicht gelingt es Dir, sie einmal zu einem Kaffee einzuladen, dann könntet Ihr das Thema besser und vor allem ungestörter vertiefen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (17. März 2012 um 16:28)

  • Eine wirklich interessante Begegnung die du da hast. Entweder ist GTS tatsächlich doch nicht so unbekannt wie ich es immer angenommen hatte, oder es ist wirklich nur ein Zufall der besonderen Art.

    Interesse für unsere kleine Gemeinschaft scheint sie ja zu haben, hoffentlich dürfen wir sie bald bei uns hier im Forum als Mitglied begrüßen ^^

    Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

  • ich habe das gestern nur kurz auf die schnelle reingeschrieben.
    sie ist zwar durch ihren ex erst richtig drauf gekommen, aber sie stellt sich insgeheim manchmal vor jemanden zu schrumpfen und ihn .......?????

    ja genau. was genau hat sie mir nicht oder besser gesagt noch nicht verraten. was ihre vorlieben sind und was ihr gefällt sagst sie mir irgendwann auch noch.
    sie meinte das ich einen guten grund habe sie im büro zu besuchen. wenn ich mehr erfahren will. :P


    also mich mit ihr treffen für ein kaffee oder so außerhalb der arbeitszeit ist glaub nicht so gut. bin verheiratet und ne das würde ich meiner frau nicht antun.
    irgendwann würde sie es mitbekommen und dann eifersüchtig und streit und und und. ne das wäre nicht gut. :)

  • also mich mit ihr treffen für ein kaffee oder so außerhalb der arbeitszeit ist glaub nicht so gut. bin verheiratet und ne das würde ich meiner frau nicht antun.
    irgendwann würde sie es mitbekommen und dann eifersüchtig und streit und und und. ne das wäre nicht gut.

    Stimmt, das würde ich an Deiner Stelle sicherlich auch nicht tun! Kannst ihr ja von mir erzählen... :P Ich hätte dieses Problem nicht! ;)

  • marcellino ist kein problem. kann ich tun wenn willst. :D
    aber auf was sie genau steht kann ich dir leider noch nicht sagen. weiß ich bis jetzt nämlich selber noch nicht.

    kann dir nur sagen sie sieht sehr gut aus. hat lange etwas lockige dunkelblonde haare. ist 28 jahre alt. ca 1,72 m groß und wiegt 63 kilo. :D
    sie hat sich nämlich bei uns im geschäft auf die waage gestellt.

    tja und mehr kann ich leider bis jetzt noch nicht sagen.

  • kann dir nur sagen sie sieht sehr gut aus. hat lange etwas lockige dunkelblonde haare. ist 28 jahre alt. ca 1,72 m groß und wiegt 63 kilo.
    sie hat sich nämlich bei uns im geschäft auf die waage gestellt.

    tja und mehr kann ich leider bis jetzt noch nicht sagen.

    Macht nichts, das bis jetzt klingt schon einmal sehr gut und verlockend. Kannst sie ja mal fragen, ob sie auch auf Männer mit etwas mehr Lebenserfahrung steht. :S Auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot. 8)

  • ha sie war heute wieder da.

    hatte sogar die gelegenheit ein klein wenig mit ihr zu reden. das erste was ich sie gefragt habe ist ob sie sich jetzt auch im forum anmelden will.!!!!!??????
    und ja ab heute weiß sie wer 6klein ist. :rolleyes:
    aber sie hat tatsächlich gesagt sie traut sich nicht hier anzumelden.- ?(?(
    habe ihr gesagt das da nichts schlimmes dabei ist, ok außer ich. :D
    aber sie meit wirklich sie traut sich nicht.

    sie hat mir auch verraten das sie in erster stelle auf gentel steht, und denn kleinen am liebsten in ihrem ausschnitt verstauen würde ganz dicht an ihrer brust. aber so das er auch ja viel von der außenwelt mitbekommen kann.
    und ihr gefällt noch .............????????????? genau telefon. und dann bin ich gegangen das sie in ruhe weiter arbeiten kann.

  • Super,das ist genau eine Riesin für mich,sie steht auf nett.ich bin nett ,sie ist nett dann sollte sie mal meine Storry Planet d Riesinen lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!