Neue Filmstarts mit Giantess Inhalt

  • Huhu zusammen,

    beim Stöbern im Netz, bin ich auf zwei neue Filme gestossen, die in nächster Zeit ins Kino kommen sollen, die auf jedenfall mit Riesinnen und Riesen zu tun haben. Wollte hier einfach mal darüber informieren und Eure Meinung dazu hören. Von dem einen haben wir hier glaube ich schoneinmal berichtet.

    1.) Jack The Giant Killer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2.) Attack of the 50ft Cheerleader in 3D

    Attack-of-the-50-Foot-Cheerleader-2012-Movie-Poster.jpg

    3.) Apocalypse California

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4.) The incredible shrinking man / Die unglaubliche Geschichte des Mr. C

    Dies soll ein Remake des Klassikers von 1957 werden mit Eddy Murphy in der Hauptrolle. Leider ist ein Termin noch nicht bekannt. In Verhandlungen scheinen sie schon seit Jahren zu sein.


    Der dritte Film ist schon auf DVD, leider ersteinmal nur für Amerikanisches Publikum zu haben. Auf der Homepage kann man ihn bestellen. Alle anderen sind noch in der Mache und ich muss sagen, das ich echt neugierig bin auf diese Streifen, besonders auf den 3D Film. Was haltet Ihr davon?

    [hae]

  • Du kannst Dir Apocalypse, CA auch bestellen, Du kriegst ihn auch nach hier gesendet. ABER! Es ist eine NTSC-Region1-DVD.

    Außerdem ist wohl fast das gesamte GTS-Material schon im Trailer...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Oh, nagut, das habe ich dann übersehen, allerdings wäre die NTSC Version für mich kein Problem. Warum meinst Du das das ganze GTS Material schon im Trailer ist?

    LG

    Vossi

    [hae]

  • Das ist kein "Internet-Latein" sondern "Fersehtechnik-Spanisch".

    Und warum stellst Du diese Frage nicht einfach mal google?

    Kurzfassung: europäische Fernsehsysteme sind praktisch alle sogenannte PAL Systeme. Die Franzosen benutzen SECAM. Die Amis eben NTSC.

    Und diese Systeme sind nicht unbedingt kompatibel. Außerdem: ja, Apocalypse, CA kam im Dezember 2011 raus. Bestellen kannst Du ihn online.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Oh, von dem Habeich gehört und ich glaube auch nen trailer gesehen. Hat mich irgendwie an Narnia erinnert, also epische schlachtin nem film wo es absolut nicht passt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!