was würdet ihr tun wenn ihr geschrumpf wärt und wenn ihr ne geschrumpfte person finden würdet?

  • Würde ich geschrumpft werden, dann würde ich versuchen in die Nähe einer Frau zu kommen, wenn es nicht sogar eine Frau war, welche mich geschrumpft hat ;) am liebsten wäre mir meine Frau, da ich mir in meiner Fantasie gerne vorstelle, wie sie sich auf mich setzt :D

    Würde ich eine geschrumpfte Person (Frau natürlich *grins*) finden, würde ich diese dazu bringen, dass sie es in vollen zügen geniesst so klein zu sein :P

  • sehr gute frage - die beschäftigt mich auch schon seit jahren immer wieder. aus der fantasie raus beantwortet wäre die antwort eher unrealistisch, deshalb beantworte ich sie so als würde sich das IRL ereignen

    wenn ich schrumpfen würde (1-2cm größe in meinem fall) wäre mein erstes ziel jemanden auf mich aufmerksam zu machen, falls ich nicht von jemandem bewußt geschrumpft worden bin.

    • wenn es meine freundin war, dann [rubbel]
    • bei einer bekannten [bounce] und mal gucken was passiert ;)
    • bei einer fremden frau :S
    • bei einem mann :cursing:


    ... und wie es danach weiter geht ist eine andere geschichte :P


    geschrumpfte person finden -

    • wenn er/sie es wollte, dann kann man sicher viel spaß haben - auch gemeinsam mit meiner freundin
    • bei zufälligen fund würde ich fragen wie er/sie das geschafft hat zu schrumpfen ;)

    ich finde es auch immer wieder interessant darüber zu spekulieren wie wohl x-beliebige menschen darauf reagieren würden jemanden zu finden der geschrumpft ist.

  • Müsste die Frage nicht eigentlich so lauten:
    Was würdet ihr tun wenn ihr geschrumpft worden wärt oder ihr eine geschrumpfte Person finden würdet?

    Also statt "und" oder weil was würde es bringen wenn man selber geschrumpft ist und eine geschrumpfte Person findet (die wäre ja auch klein und somit vermutlich gleichgroß wie man selbst)

    -

  • also wenn ich eine finden würde, würde ich wissen wollen wie sie/er das gemacht hat. weil ich auch gern klein wäre. :D
    würde dann sie/ihn in gute hände geben wenn die kleine person das wollte.

    wenn ich klein wäre so 3-5 cm würde ich versuchen eine frau zu finden und sie auf mich aufmerksam zu machen. und hoffen das sie etwas mit mir spielt, aber so wie ich es gern hätte. :rolleyes::D:rolleyes:

  • Im ersten Fall würde ich wohl versuchen, an eine Freundin von mir ranzukommen oder ihr einen Hilferuf per Email zu schicken. Mit meiner wunschgröße (20-25 cm) sollte ich mit der Tastatur klarkommen. Ich habe mal durch Zufall rausbekommen, dass ihr Exfreund GTSler ist. Das lässt hoffen. Vielleicht "spielt" sie ja mit. :D
    Oder einen Freund, da fallen mir sogar mehrere ein. (Hey, ich bin bi, ich darf auch Fantasien über riesige Kerle haben. xD)

    Wenn ich eine geschrumpfte Person finden sollte ... weiß ich nicht. Zwei Möglichkeiten: Entweder helfen oder Hilfe besorgen, oder unauffällig im Schuh oder unter dem Hintern einer Freundin oder eines Freundes verschwinden lassen. Aber bei meiner Hilfsbereitschaft ist die erste Möglichkeit die wahrscheinlichste.

    Ach ja, die Phantasie ... in Wirklichkeit könnte ich niemandem was antun. Und würde selbst wahrscheinlich nur schlotternd in einer Ecke sitzen. :P

  • (Hey, ich bin bi, ich darf auch Fantasien über riesige Kerle haben. xD)


    Hey, ich auch :D
    Schöner Zufall^^

  • IWenn ich geschrumpft wehre würde ich meine Freundin anrufen das sie Kommen Soll und und da so ein Wissenschaftlichen experiment mit mir Durchfürt,Ihr wist schon,das Mit der Brust aus geringer Höhe auf mich drauffallen lassen.Taran und ich haben da so verschiedene vorstellungen was passieren würde.Nach dem ich dann die Handpall grossen weichen Brüste meiner Freundin genossen habe würde ich diese schönen Erfahrungen ihr rein schreiben.Und wenn ich jemanden finden würde der geschrumpft ist würde ich mit Ihm dieses Experiment machen,12cm Mann unter Handball grossen Brüsten.Na Taran ,hättest Du nicht lust als Probant. Meine Freundin ist auch nicht so alt wie ich .32J Keine Angst ,das überlebst Du unbeschadet

  • Wenn ich geschrumpft wäre oder eine geschrumpfte Person finde, würde ich zuallererst mal an meinen Geisteszustand zweifeln :S .

    Im Falle des selber geschrumpft sein würde dann wohl nach einer Weile die Erkenntnis durchdringen, dass es tatsächlich passiert wäre. Dann wäre sicherlich mein vordringlichstes Ziel die Aufmerksamkeit meiner Frau zu eregen (hmm, vielleicht vorher noch den Kick des versehentlich durch die eigene Frau zertreten werden abholen, was aber dann sehr schnell zum ableben führt :) ).

    Wenn ich eine geschrumpfte Person finden würde und diese auch tatsächlich verstehen könnte, würde ich das machen was er sich wünscht. Ich könnte nicht etwas mit jemanden, sei er auch noch so klien, gegen seinen Willen tun.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!