• Hi Taran,
    hmm nö nicht das ich wüste, also als Kinde meine ich.
    Und jetzt habe ich keine Spielzeugautos.
    Also ein Spielzeugauto zu zertreten, dass finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd.

    Würde ja viel lieben ein echtes zertreten :D
    Dass würde sich sicher auch viel toller anfühlen.
    Vielleicht so ähnlich als wenn ich eine Cola Dose oder so zertrete.

    Gruß,
    Juli

  • Juliane: Nee... eine Coladose ist für einen Menschen viel stabiler, als es ein Auto für eine Riesin wäre. Stell Dir ein Modellauto aus Alufolie vor - das bisschen, was Du da merkst, das würde das Gefühl sein, welches ein echtes Auto unter Deinem Fuß verursachen würde.

    Du müsstest das ganz langsam und barfuß machen... oder halt auch mal mit nacktem Hintern...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ok ok,
    ich muss zugeben, dass ich mir bis jetzt noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht habe.
    Also wie das zu wäre wenn ich eine Riesen bin.
    Ich schätze mal du hast recht Taran, dass so ein Auto dann mehr so wie Alu Folie für mich ist.
    Schon eine coole Vorstellung ;)
    Aber wenn ich so groß bin, dass mein Fuß größer ist als ein Auto, dann würde mein Hintern das
    Auto sicher auch sofort plätten oder?

    Gruß,
    Juli

  • Natürlich würde dein Hintern das Auto ähnlich mühelos plätten. Ich habe das nur erwähnt, weil ich denke, dass, wenn die nackte Haut mit dem zarten Blech in Berührung kommt, du das winzige, hilflose Auto dann unter dir zusammenbrechen spürst. Anderthalb bis zwei Tonnen Auto sind für eine Riesin ja nur Peanuts.
    Guck Dir mal den Clip hier an... den habe ich aus einem Clip von einer US-Riesin gebastelt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hallo Juliane,

    erst mal ein herzliches Willkommen von mir an der Stelle.
    Also ich denke wie Taran, die Blechkonstruktion eines Autos wäre sicher egal ob unter dem Hintern oder den Füßen oder gar Schuhsohlen ein kaum wahrnehmbares Hindernis, allenfalls wie das Knistern von Alufolie, ich denke das Blech würde sich an die massiveren Teile wie Motorblock und Getriebe, Achsteile und Felgen schmiegen, die Konturen würde man durch das Blech wohl erkennen aber auch diese massiven Teile ätten dem Druck nach gegeben und sich verformt.

    ma_have hatte noch die Frage gestellt, ob Du so ein echtes Auto auch dann gerne plätten würdest, wenn noch wer drinn sitzt.


    Gruß

    Kuscheljunky

  • ma_have hatte noch die Frage gestellt, ob Du so ein echtes Auto auch dann gerne plätten würdest, wenn noch wer drinn sitzt.

    ...und wenn sie die beantworten möchte, wird sie das sicher tun. Sie ist ja ein (riesen)großes Mädchen.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Juliane
    Magst du es nur Groß zu sein (größer als die normalen Menschen - egal wie groß) oder gefällt es dir auch mit geschrumpften Männern zu spielen?
    Falls letzteres, was würde dir eher zusagen Aware Szenario also du weist das der/die Männer geschrumpft sind oder eher Unaware Szenario die Männer sind dir ausgeliefert ohne das du weißt das es geschrumpfte Männer sind etwa wie (Liebling jetzt haben wir uns geschrumpft)

    -

  • Hi Ihr kleinen :P hi hi
    Also,
    ich versuche mal dir Fragen zu beantworten.
    Ich werde aber mal kurz etwas ausholen, wenn ich darf.
    Da ich es gar nicht so einfach finde die Fragen mit einem einfachem ja, nein zu beantworten.
    Ich habe da immer bedenken, es würde ein ganz falscher Eindruck entstehen.

    Sagen wir mal ich wäre schwupps di wups wirklich eine Riesen.
    Also in echt echt, oder ich finde einen geschrumpften Mann.
    Dann würde ich natürlich nix zertreten oder so was, weil ich bin eine liebe [angel]
    Wenn ich also sage ich mache so was, dann ist das nur auf die Fantasie bezogen,
    um da mal was ganz anders zu tun, als ich es im normalem Leben tun würde.
    Ähhhh oder so ;)
    Aber ich denke das ist eh klar.
    Oder? :)
    Na ja ok, aber ich wollte das einfach noch loswerden.


    Na gut dann handel ich es mal in Kurzform ab, hi hi.
    Als Riesin würde ich auch ein Auto zertreten wenn da einer drin ist.
    Was aber nicht heißt das ich als Riesin nicht auch lieb sein kann.

    Wenn ich einen kleinen Mann finden würde, bei mir daheim zum Beispiel dann würde ich,
    schon eher nett zu im sein. Vielleicht ein wenig spielen mit Ihm oder so, aber mehr zum Spaß.
    Wie er es wohl findet, wenn ich Ihn in mein T-Shirt stecke? 8)
    Ich denke mal es ist besser ich bemerke Ihn, als wenn er unbemerkt um mich herum wuselt.

    Hmm damit habe ich auch wieder viele Fragen offen gelassen oder? :P
    Ok, jetzt fahre ich erst mal Heim.

    Lieben Gruß an Alle,
    Juli

  • Danke für die ausführliche Antwort!

    Zitat von Juliane

    Hmm damit habe ich auch wieder viele Fragen offen gelassen oder? :P

    Nichts regt die Fantasie mehr an als offen gelassene Fragen ;)

    Und um mich der Schar kleiner Männchen anzuschliessen, nachträglich ein herzliches Willkommen :)

  • mh. mit dem kleinen spielen wenn ihn findest. das hört sich ja sehr gut an. 8)

    hm ich schätze mal es würde ihm in deinem t-shirt gefallen. :D

    also geh halt jetzt einfach mal von mir aus. :rolleyes:
    finde deine antworten auf die fragen sehr gut.

  • Ja, mir gefallen die Antworten auch sehr gut.

    Ist klar, wir sprechen hier natürlich nur von der Fantasie.

    Würde ich so hopplahopp ein Riese werden, würde ich auch aufpassen, niemanden zu zertreten... aber so ein Auto oder zwei müsste schon dran glauben.

    Übrigens Juliane: bist Du das auf dem Avatar? Tolle Figur!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!