Wie gefiel euch der Adventskalender?

  • Hallo Leute :D
    Mich würde mal interessieren, wie euch der Adventskalender gefallen hat und ob und wie man ihn im nächsten Jahr verbessern könnte.
    Ganz besonders würde mich interessieren, wie euch die einzelnen Storys gefallen haben.
    Ich muss dazu sagen, dass die, welche ich geschrieben habe, keinerlei planung hatten. Ich hab für jede zwischen einer halben und drei Stunden gebraucht und wollte am Ende die einzelnen Stränge zusammen führen, was ich dann aber aus Zeitgründen doch habe sein lassen.

    Was mich noch interessen würde:
    In einigen Türchen habe ich mal neue Ideen ausprobiert und würde gerne wissen, ob es eine bestimmte Story gibt, die ihr gerne weiterlesen würdet. Also die würde ich dann weiter schreiben.

    Bei nächster Gelegenheit werde ich die einzelnen Storys vom Adventskalender im Story-Bereich posten.

    Liebe Grüße
    Fidel2323

    EDIT:
    Die Storys könnt ihr hier finden:
    [Domination] Fidel2323 seine Storys aus dem Adventskalender

  • so, jetzt schreib ich auch mal was :)
    also ich fand die storys echt geil....weiß jetzt nicht welche alle von dir waren aber von den 24 storys haben mir über die hälfte zugesprochen ;)

    aber wie mein vorposter schon sagt...die idee kam mir auch, nur war er schneller :D mit Bildern wäre das echt was cooles....ich bleibe gespannt :thumbup:

  • Vielleicht beim nächsten Jahr auch mal Bilder einfügen anstelle nur Texte

    Auf die Schnelle liess sich leider nicht so viel machen.

    also ich fand die storys echt geil....weiß jetzt nicht welche alle von dir waren aber von den 24 storys haben mir über die hälfte zugesprochen ;)

    Das freut mich zu hören.

  • Die Idee mit dem Adventskalender fand ich gut, leider wurde ich damit etwas überrumpelt. Zum lesen deiner Stories kam ich leider nicht weil ich mich erst durch meine alten lesen musste um Teil 3 weiter schreiben zu können.

    Ich selbst bin auch nicht der große Leser - muss ich zugeben. Erst recht nicht im Feiertagsstress :huh:

    -

  • Die Fortsetzung findest Du in der Adult-Ecke.

    Warum eigentlich? Die Story war im Kalender frei zugänglich ?(

    Die Idee mit dem Adventskalender fand ich gut, leider wurde ich damit etwas überrumpelt.

    Sorry, die Idee kam mir ganz spontan X(
    Du hast mich aber auch überrumpelt mit nem echten Kalender XD Hab dadurch das Ganze aber auch ernster genommen. Hättest du das Ding nicht reingecodet, hätte ich wahrscheinlich weniger geschrieben. Aber du hättest mich ruhig vorwarnen können X(

    Zum lesen deiner Stories kam ich leider nicht weil ich mich erst durch meine alten lesen musste um Teil 3 weiter schreiben zu können.

    NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN...
    Das holste aber noch nach, oder? :P

    Zitat

    Ich selbst bin auch nicht der große Leser - muss ich zugeben.

    Nichts gegen Nichtleser, aber sowas stimmt mich immer ein wenig traurig. Es gibt so schöne, deutschsprachige Literatur (und das Zeug von Wolfgang Hohlbein). Einfach mal ne Chance geben und mit viel Glück findet man etwas, was einen fesselt (oder etwas von Wolfgang Hohlbein). Oh, Zum Beispiel "Das Puppenhaus" von Tabatha King. Dort werden Menschen geschrumpft (wollte ich dazu nich mal nen Review schreiben? O_O). Sehr spannend, sehr detailiert was die Umwelt der geschrumpften angeht, nur leider nichts mit Vore oder Crush.
    Auch sehr lesenswert ist die "Per Anhalter durchs All"-Reihe von Douglas Adams. Sehr lustig geschrieben, super Plot und klasse SciFi-Umgebung.
    Wenn man etwas intelektuelleres möchte, empfehle ich alles von Friedrich Dürrenmatt. Leichte Kost, aber man fühlt sich automatisch gebildeter durchs lesen.

  • Nichts gegen Nichtleser, aber sowas stimmt mich immer ein wenig traurig. Es gibt so schöne, deutschsprachige Literatur (und das Zeug von Wolfgang Hohlbein). Einfach mal ne Chance geben und mit viel Glück findet man etwas, was einen fesselt (oder etwas von Wolfgang Hohlbein). Oh, Zum Beispiel "Das Puppenhaus" von Tabatha King. Dort werden Menschen geschrumpft (wollte ich dazu nich mal nen Review schreiben? O_O). Sehr spannend, sehr detailiert was die Umwelt der geschrumpften angeht, nur leider nichts mit Vore oder Crush.
    Auch sehr lesenswert ist die "Per Anhalter durchs All"-Reihe von Douglas Adams. Sehr lustig geschrieben, super Plot und klasse SciFi-Umgebung.
    Wenn man etwas intelektuelleres möchte, empfehle ich alles von Friedrich Dürrenmatt. Leichte Kost, aber man fühlt sich automatisch gebildeter durchs lesen.

    Liegt auch mehr an der fehlenden Zeit...

    -

  • @Fidel: Die FORTsetzung ist im Adult-Bereich. Im Adventskalender fandest Du die VORsetzung, die jugendfrei war.

    LISA KOMMT GROSS RAUS ist im AdultBereich, weil Lisa sich auf einem plattgesessenen Auto selbstbefriedigt.

    Das PREquel ist... sagen wir mal... dezenter geschrieben.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!