Suche Mitarbeiter eines Elektronik Fachmarkts!!!!

  • Hallo Leute,

    ich habe mal eine persönliche Frage, bzw. eine Bitte. Ich habe vor, mir in den nächsten Wochen einen neuen Fernseher zu kaufen, und wollte fragen, ob einer vor Euch bei Media Markt, Saturn oder ähnlichen Fachmärkten arbeitet, und mich eventuell bei der Beschaffung des Fernsehers "unterstützen" könnte. ;)
    Genial wäre natürlich wenn jemand bei Philips direkt arbeiten würde. :D

    Ich würde mich selbstverständlich dafür auch revangieren bzw. erkenntlich zeigen! :rolleyes:[zwink]

    Vielen Dank schonmal dafür im Vorraus!!

    Vossi

    [hae]

  • Hallo Vossi,

    auf welche Unterstützung bist Du aus? Rabatt oder technische Beratung. Rabatt kann ich keinen rausschinden, ich habe mir jedoch in den letzten vier Jahren insgesamt zwei neue Fernseher geleistet und mich dabei schon etwas durch die Technik gewühlt. Einzig bei den LED-Fernseher kenn ich mich nicht so gut aus, auch wenn ich bereits den einen oder anderen Artikel gelesen habe.

    Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche!

  • Hey Marcellino,

    bin eigentlich auf ein wenig Rabatt aus. Was das technische betrifft, habe ich mich schon ausreichend informiert, ich weiss also was ich möchte. Finde es aber sehr lieb von Dir, das Du mir Deine Hilfe anbietest und vielen Dank nochmal.

    Liebe Grüße

    Olli

    [hae]

  • vielen Dank Laguvar,

    ein Versuch ist es ja mal wert. Obwohl es eher eine verzweiflungstat ist, da der Fernseher unverschämt teuer ist, ich ihn aber unwahrscheinlich gerne hätte. :rolleyes:

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!