"World of the Giantess" in Öffentlichen Netzwerken?

  • Präsenz in Öfffentlichen Netzwerken? Ja oder Nein? 14

    1. Ja (6) 43%
    2. Vielleicht (wenn die Imunität erhalten bleibt) (5) 36%
    3. Nein (2) 14%
    4. Egal (1) 7%

    Guten Morgen,

    ich bin jetzt schon des öfteren auf die ein oder andere Gruppe zu unserem Fetisch im Internet aufmerksam geworden. Z.B. gibt es mittlerweile bei: Facebook, Wer-kennt-wen, Google-Groups usw....Gruppen und "Werbeseiten" die sich mit diesem Thema beschäftigen. Meine Frage wäre nun, inwieweit das Interesse seitens unseres Forums bestünde, auch eine solche Gruppe oder "Info-Seite" in dem einen oder anderen Netzwerk zu gründen. Ich weiss das viele hier sich ,verständlicherweise, Gedanken um Ihre Imunität machen. Mittlerweile ist es aber auch möglich, bei diesen Netzwerken, seine Gruppenzugehörigkeit zu verstecken. Und bei den "Info-/ Werbeseiten" braucht man sich überhaupt nicht einzutragen.
    Aus diesem Grund, habe ich mal eine Umfrage zu diesem Thema gemacht.

    Im Grunde genommen, halte ich das eigentlich für gar keine schlechte Idee. Vielleicht bekommen wir auf diese Weise auch mal wieder neue Mitglieder die wieder frischen Wind hierrein bringen und das Forum am Leben erhalten. Eventuell bekommen wir auf diese Art und Weise auch mal wieder mehr Frauen hier ins Forum. Denkt einfach mal drüber nach und votet.
    Bin gespannt auf die Antworten.

    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • Bei Facebook hab ich z.B. ein Profil woran man nicht erkennen kann, wer ich bin etc. Man könnte es ein "Fake-Profil" nennen. Angaben zu meiner Person etc. habe ich da nicht gemacht. Somit sollte die Anonymität eigentlich gewährleistet sein.

    Deswegen Stimme ich für JA :D

  • Das freut mich GirlEnlarger!

    So ähnlich sieht es auch bei mir aus, ich habe zwar keinen Fake Account, aber mein Profil ist so gesperrt, dass man lediglich den Namen und das Bild sieht, die Gruppen habe ich sogar für jedermann gesperrt. Für mich wäre das also dementsprechend auch kein Problem.

    Vossi

    [hae]

  • Ich finde die Idee gut, bin aber in keinem sozialen Netzwerk angemeldet (ich bin Internet-Unsozial), weshalb ich mal nicht mit abstimme.

  • Ich habe ein Profil in Facebook, um Kontakt zu Bekannten und Freunden zu halten, welche zum Teil weiter weg von mir wohnen. Da ich jedoch nicht anonym bin und man bei Facebook ohnehin nie richtig anonym ist, würde ich nie meinem Fetisch mit irgendeinem Profil mit meinem richtigen Namen in Verbindung bringen. Es gibt nur drei Personen aus dem Familien- und Freundeskreis, welche über meinen Fetisch Bescheid wissen, daher wäre eine Gruppenzugehörigkeit auf Facebook ein absolutes "No-Go"!! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!