• Hiho :)

    ich möchte heraus finden, ob ich mit Videobearbeitung klar kommen würde (Person vor grüne Wand in eine andere Szene übertragen und da dann vergrößern bzw. verkleinern).

    Ich weiß das es sowas gibt und ich weiß auch, dass die richtig guten Programme teuer sind, nur möchte ich nicht sofort Geld für etwas ausgeben, was mir später nicht liegt. Abgesehen von dem Programm, müsste ich mir die Räumlichkeiten und eine relativ gute Kamera besorgen. Deswegen wollte ich nun fragen, ob jemand ein Programm kennt, was man vorher einen Monat testen kann oder ob es vielleicht eine Freeware mit eingeschränkten möglichkeiten gibt, wo ich aber mal mit experimentieren kann.

    Sicherlich gäbe es auch die Möglichkeiten, dass man mit Winkel filmt bzw. Kleidung zerreißt etc. aber ich bin mehr der Fan davon, wenn sich alles mit verändert (mal davon abgesehen, dass Kleidung auch Geld kostet *Grins*)

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Würd mich jedenfalls über Feedback freuen :)

    Lg
    euer GirlEnlarger

    P.S.
    Bevor ihr fragt: ich bin bereit für mein/e Hobby/Fantasy Geld auszugeben! Ich investiere aber nur in etwas, wenn ich auch das Händchen dafür habe (wie z.B. in der Bilbearbeitung) :)

  • Magix video studio...
    Kann man testen und downloaden bevor man es kauft.
    Ich habe es so gemacht und mit meiner frau benutz... Das ergebnis kannst du dir auf youtube anschauen:

    Dimension-testRender.AVI
    - YouTube

    oder hier:

    frankfurt rampage 01-b
    - YouTube

    unsere Kamera kostete knapp 200 euro und unsere GreenBox haben wir auf amazon bestellt.... ^^
    Wir wollen auhc ein tutorial machen... sind also gerade dabei und laden das irgendwann mal hoch

    hoffe die antwort hat geholfen

  • Magix video studio...
    Kann man testen und downloaden bevor man es kauft.
    Ich habe es so gemacht und mit meiner frau benutz... Das ergebnis kannst du dir auf youtube anschauen:

    oder hier:

    unsere Kamera kostete knapp 200 euro und unsere GreenBox haben wir auf amazon bestellt.... ^^
    Wir wollen auhc ein tutorial machen... sind also gerade dabei und laden das irgendwann mal hoch

    hoffe die antwort hat geholfen


    Du hast mir auf jeden Fall geholfen, vielen Dank dafür :) Bin schon auf das Tutorial gespannt. Das kann echt nur nützlich sein :) sag mir mal bescheid, wenn es fertig ist und du es hier gepostet hast!

    Zu den Videos: Die sind echt total der Hammer! Die Qualität ist klasse und auch sonst ist es echt ein super Video. Meine "Testperson" für so ein Video würde auch meine Frau werden :P ich hab sie zwar noch nicht gefragt, aber ich denke schon, dass ich sie überreden könnte *grins*

    Nochmal vielen Dank für die HIlfe :)

  • Moment mal, hier sind noch andere verheiratet?
    Ich dachte immer ich wäre der einzigste hier X(

    Sorry fürs kurze offtopic...

  • Magix video studio höhrt sich toll an.
    Deine Videos damit sind echt supper!
    Gib doch bitte mal eine Info dazu ab.
    Wie verständlich zu bedienen ist das für einen Neueinsteiger?
    Deutsch oder Englisch?
    Kann man den voll nutzen in der Testphase?
    Kündigung problemlos möglich, oder hatt man gleich einen Vertrag am Arsch?
    Was kostet das nach Ablauf der Testphase?
    Zu viele Fragen?

  • mhhh neueinsteiger...
    Am Anfang ist es immer schwierig.
    Es gibt da ne Menge Menüs, durch die man sich durchklicken muss, um herauszufinden wo man die Greenbox bearbeitet (chroma key - kann auch andere Farben weg schneiden)... wie man die Größe bestimmeter videos verändert usw..

    aber wenn man es einmal weiß ist es sehr leicht.
    Außerdem gibt es bereits jetzt tutorial-videos auf youtube...

    die Sprache des Programms ist auch deutsch.

    Man kann das Programm in der Testphase (30 Tage) komplett nutzen und erstellte videos behalten

    Man geht keinen vertrag ein. BEzahlt das programm nur einmal.

    Kosten: Ich habe es für etwa 100€ gekauft (version 16) habe es aber bei Karstadt schon für 25 € gesehen ^^
    also ist nicht mehr teuer :D

  • also, ich muss jetzt auch mal sagen KormanyPR, die Videos, sind echt geil. Hammer! Jetzt habe ich noch einen auf meiner Liste auf den ich neidisch bin weil er soetwas kann. *lach*

    Meine Freundin und ich hatte auch einmal die Idee soetwas zu machen, wollen aber damit warten, bis ich meinen 3D Fernseher habe, weil wir auch in 3D Filmen wollten.

    Vossi

    [hae]

  • Ein GTS Videos in 3D höhrt sich echt supper an.
    Aber ob du "Vossi" die Ergebnisse von kormanyPR toppen kannst?
    Wird wohl sehr schwer werden, aber nichts ist unmöglich . (harte Arbeit angesagt!)
    Bin mal auf das Ergebniss gespannt, wenn du es in 3D veröffentlichst.
    Hoffe es dauert nicht Jahre bis du Ergebnisse postest.
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, eine echt harte Herausvorderung.
    Hut ab wenn du das hin bekommst.

    PS: Danke an kormanyPR
    Deine Info ist supper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!