Das Forum Euren Wünschen anpassen!

  • Dieses Forum hat sich schon immer nach den Wünschen der User gerichtet. Grundsätzlich lassen wir abstimmen sofern es möglich ist.

    Da seit der letzten Abstimmung viele neue Gesichter hier sind frage ich euch also erneut, wie wir das Forum verbessern sollten.

    Fehlt euch eine Funktion?
    Seid ihr mit den Subforen und deren Anordnung zufrieden?
    Was sollten wir machen damit ihr euch beteiligt - falls ihr bisher nur lest?

    Wir sind über jedes Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge glücklich also traut Euch es ist schließlich in eurem Interesse [wave]

    -

  • Als erste Antwort einfach weiter machen wie bisher!
    Aber: vieleicht könnte man noch Themen hinzufügen wie.:
    Giantess- Fantasie-Videos , oder einfach nur : Giantess- Dreams- Storys (Ohne Bezug auf bestimmte Themen).
    Würde z.B, mal ein Thema wie :"Die besten Gtsvideos" vorschlagen.
    Warum?
    Meiner Meinung nach ist die Zeit immer schnelllebiger, Storys= (Texte), Bilder= (Colagen) sind toll,
    aber der Trend geht immer mehr zu bewegten Bildern hin.
    Kinofilme in 3D sind zur Zeit der Renner.
    Wan kommt der erste Gts-Film in3D?

  • also ich finde es soweit so gut wie es ist. klar stories könnten mehr geschrieben werden.
    filme laguvar recht schön und gut. ja würden mir auch gefallen. aber wer kann das machen ? ich leider nicht. sonst hätte ich es schon gemacht.

  • also ich finde es soweit so gut wie es ist. klar stories könnten mehr geschrieben werden.
    filme laguvar recht schön und gut. ja würden mir auch gefallen. aber wer kann das machen ? ich leider nicht. sonst hätte ich es schon gemacht.

    Das mit den Stories können wir ja nicht ändern, es ist ja nicht Aufgabe eines Forumbetreibers die Community mit Material zu versorgen, das ist Aufgabe der Community.

    Zu der Sache mit den Filmen:

    Würde z.B, mal ein Thema wie :"Die besten Gtsvideos" vorschlagen.

    Solche Themen sind eigentlich eher unpraktisch weil "Die besten xxx Videos" suggeriert das etwas schon von einem Gremium oder Community bewertet wurde. Da jeder seiner eigenen Vorstellungen hat was das beste ist macht dies als Forum wenig Sinn.

    Aber da sich ja die meisten hier ohnehin nicht wirklich an die Themen der Foren halten könnten wir diese Themen deutlich reduzieren und verallgemeinern. Ich könnte also die diversen Subforen zusammenfügen. z.B. die diversen Multimediaforen aus Collgen, CGI, Zeichnungen wird einfach nur GTS Bilder usw.

    So gibt es weniger verwirrende Auswahl an Bereichen und da die meisten User ja eh ihre Bilderbeiträge gemixt haben z.B. Zeichnungen und Collagen in einem Betrag im Forum Zeichnungen und Comics geuppt haben, dürfte dies für viele kein Problem sein.

    -

  • Hallo Admin
    War ja nur mal so ein Vorschlag, du wolltest doch welche als Anregung.
    Hätte aber noch einen anderen.
    Endlich mal den Müll hier löschen, überfälliger Frühjahrsputz so zu sagen.
    Habe mal in älteren Storys gesucht, viele davon wurden schon gelöscht.
    Aber die ganzen zusammenhanglosen Kommentare sind noch zu lesen.
    Das alles ergibt keinen Sinn mehr!
    Warum werden diese toten Themen nicht endlich mal in den Papierkorb geworfen?
    Brauchst du Hilfe dabei, oder möchtest du diese Dateileichen ewig behalten?
    So könnte mann das Forum auch verbessern etwas entschlaken und übersichtlicher gestalten.
    Würde dir gerne dabei helfen.

  • Also, ich finde das Angebot und die Möglichkeite hier im Forum spitze! :thumbup:

    Was ich einzig seit einer Weile vermisse (oder ich bin blöd, sie zu finden), ist eine Möglichkeit, alle ungelesenen Themen als gelesen zu markieren, ohne diese alle öffnen zu müssen. Es kommt nämlich öfters vor, dass ich ein Thema aus Interessenmangel nicht weiter verfolge, daher wäre es schön, wenn dieses mit einem Klick als gelesen markieren könnte.

    Vielleicht weiß jemand von Euch Rat. :S

  • Es kommt nämlich öfters vor, dass ich ein Thema aus Interessenmangel nicht weiter verfolge, daher wäre es schön, wenn dieses mit einem Klick als gelesen markieren könnte.

    Du brauchst bloß einen doppelklick auf das Themensymbol machen um dieses als gelesen zu markieren ;)

    -

  • Die Chat-Anzeige hätte ich auch gerne wieder..... man ist ja dann meist rein gegangen wenn auch mehrere Leute dort in dem Chat waren, aber jetzt kann man es nur auf gut Glück versuchen und meistens ist dann auch keiner drin :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!