Interessantes Video

  • Ich weiss nicht ob es echt ist sind aber interessante Bilder in dem Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Galerie: http://giantess-mio.deviantart.com/
    Es wäre schön wenn ihr meine Collagen nicht weiter verbreitet sondern lieber einen Link zu meiner Gallerie verteilt. Danke :3

  • Die sind alle echt, echt gefake, so ein Fossiel gibt es nicht, es sei denn...
    Vor 3600 Jahren flog der Planet X ( Niribu) vorbei, er brachte angeblich außerirdische Riesinen auf unseren Planeten und die schlafen noch bis zum 21.12.2012, dann soll er wiederkommen und Katastrophen auslösen.
    Dann werden Sie erwachen und alle Winzlinge auf der Erde verspeisen und Unheil über die Erde bringen.
    Apokalypse pur!
    Dann endet nicht nur der Kalender der Maija und Sumerer!
    Einen Tolle Idee für eine GTS-Storry,
    Werde mal Versuchen eine Gts-Story daraus zu basteln wenn ich Lust und Laune habe.

  • Sehr nettes Video (=
    Aber wie schon die Vorposter geschrieben hatten isses ein Fake, wenn man bei einigen Bildern genau hinschaut sieht man auch wie das Skelett in die Bilder eingefügt wurde.

    Aber da stellt sich doch einem die Frage zu den ganzen Riesen Geschichten in der Antike, David gegen Goliath z.B. und da hab ich mich mal etwas auf die Suche begeben um auch riesige Frauen in Mythologischen Geschichten zu finden, da man ja meist nur Geschichten on Riesen kennt ;)
    Gefunden habe ich diese Seite hier
    Riesinnen und Koboldinnen: Sagen und Geschichten fr Frauen und Mdchen!
    Gab es da unseren Fetisch schon vor hunderten von Jahren?

    *rutscht unter eine sich schließende Steinwand drunter, schnappt schnell seinen Hut und schwingt sich mit der Peitsche davon* ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus (5. Juli 2011 um 16:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!