Vorschläge für "Laura zu Füßen Teil 3"

  • Da ich schon oft per PN auf eine Fortsetzung meiner Story "Laura zu Füßen" angesprochen wurde habe ich bereits mit Teil 3 begonnen.
    Es wurden einige Wünsche geäußert und ich wollte euch hier die Möglichkeit geben eure Vorschläge und Wünsche zu posten. So haben alle die Chance sich zu Wort zu melden und nicht nur die, die sich bei mir per PN gemeldet haben.

    Bitte habt aber Verständnis das ich nicht alles Umsetzen kann und will da ich schon vor einiger Zeit mit dem Schreiben angefangen habe und mich nicht zu weit von meiner Idee entfernen möchte.

    Hier sind nochmal die Links zu den beiden ersten Teilen:
    [Shrunken] Laura zu Füßen (feet, crush, trash)

    [Feet] Laura zu Füßen Teil 2

    -

  • Ich bin in den letzten Wochen leider nicht zum schreiben gekommen, wegen privater Problemen. Ich versuche es soweit zu schreiben das ich einen Teil hier posten kann. Einen genauen Termin will ich aber noch nicht nennen. Solange habt ihr noch die Chance eure Wünsche hier zu posten die ich versuchen werde einzubauen.

    Bitte schickt mir keine PNs wegen der Story sondern posted eure Fragen und Wünsche hier. Ich bekomme einfach zu viele PNs und verliere so oft den Überblick.

    -

  • Sorry Leute wegen der Verspätung - hatte/hab privat einfach ein bissel Stress. Aber ich verspreche das ich dieses Wochenende wenigstens schon einen Teil posten werde.

    Da sich die Leute, die mich per PN gelöchert haben sich offenbar hier bisher nicht geäußert haben, erlaube ich mir hier einige der Wünsche für den nächsten Teil Anonymisiert zu posten. Ob und wie ich auf die Wünsche eingegangen bin kann und will ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Lasst euch einfach überraschen :)

    Ich poste eure Wünsche deshalb weil ich nicht weiß ob ich alle Wunsch PNs von gefunden habe. Es gab ja auch viele die einfach nur gefragt haben ob und wann es den nächsten Teil gibt.

    Sollte ich Eure Wünsche vergessen haben bitte hier noch mal posten. ;)

    Zitat

    Hi,
    wegen deine geschichte. Kannst du schreiben das Laura Markus quält indem sie ihn in ihren nylon so tut als ob sie ihn einsaugt mit dem staubsauger. vielleicht saugt sie ihn dann ausversehen ein oder absichtlich um ihn zu quälen und angst zu machen

    Zitat

    ...ich fand die Geschicht echt gut. Ich fand es aber doof das Markus aus der Müllpresse unbeschadet raus gekommen ist. Mir würde es gefallen wenn Laura den kleinen Markus vielleicht mal absichtlich in die Müllpresse wirft. Zusammen mit Pappen und usw. und ihn dann Presst. Er sollte dabei aber nicht sterben. Ich fänds geiler wenn du beschreibst wie er mit dem Müllbrei langsam in den Container gedrückt wird. Mit Breimein ich die von der Presse zerdrückten Kartons und so das sieht ja aus wie ein Brei wenn die Presse es in den Container drückt. Vielleicht beendest du so die Geschicht z.B. das Laura zusieht wie Markus in den Conatiner gedrückt wird sie könnte dann immer Müll nach werfen der dann auch zerdrückt wird und Markus mehr und mehr in den Container drückt bis er völlig darin verschwunden und gefangen ist.

    Zitat

    ... ich spreche leider nicht gut deutsch sehr fand aber ihre storie inspiriend sehr. es würde mir gefallen wirklich wenn laura compakten würde den Marku...

    Zitat

    ...wollte fragen ob es die möglichkeit gibt das laura ihr kleines spielzeug die toilette runter spühlt. sie könnte ihn in einem Kondom einsperren unt runter schlucken. Makus könnte so den Magen überleben und würde wie eine Wurst durch den Darm trasportiert. In dem Kondom wäre er vor allem geschützt inkl, gestank würde aber alles gut spüren

    Zitat

    könnte laura bitte Markus in ihre schwarzen Nylons stecken und unter ihrem Fuß positioniren und dann diese China Samtschuhe anziehen am besten braune oder weinrote
    http://www.chinamax.de/webshop/images/braun.jpg
    http://www.chinamax.de/webshop/images/bordo.jpg
    bitte bitte die sind so geil :P

    Zitat

    ...ich sthe total auf Ballettspitzenschuhe vielleicht nimmt sie ihn ja mit zur Ballettunterricht :)

    -

  • Also bei der Sache mit dem Kondom sehe ich eher schwarz. Denn erstens wäre dann die Story sicher nicht mehr u18 und zweitens will ich aus Respekt zu Laura nicht ein solches Thema ansprechen. Ich glaube nicht das sie sich das gewünscht hätte. Leider ist sie ja nicht mehr online so das sie selbst dazu nicht mehr Stellung nehmen kann.

    -

  • Eigene Ideen sind meistens am besten!
    Die beschreibt mann viel emotionaler und die kommen dann auch meistens besser rüber.
    Anregungen und Wünsche sind aber insperierende Faktoren, wenn mann einen kleinen "hänger " hatt, wenn sie dir weiter helfen baue sie mit ein!
    Jeder der mal eine Geschichte schreibt hatt ein Grundkonzept im Kopf, und das solltes du auch durchziehen.
    Wünsche die nicht hinein passen, aber gefallen sind eine Anregung für eine neue Storry!
    In diesem Sinne wünsche ich dir , fleißige Finger, viel Fantasie, einen stressfreien Kopf und viel Spass beim Tippen.

  • Okay, ich hab noch nicht viel geschafft aber versprochen ist versprochen. Hier also eine erste Rohfassung.

    Es ist nur der erste Entwurf, ich habe ihn dutzende male geändert daher können noch abschnitte enthalten sein die unlogisch oder keinen Sinn ergeben. Außerdem hab ich auch noch keine Rechtschreibung kontrolliert. Der Text ist also eine absolute Rohfassung. Ich habe ihn selbst nicht nicht durchgelesen. Und es ist NUR der Anfang von Teil 3! Es kommt also noch mehr

    -

  • Leider noch nicht.. ich versuche mein möglichstes.. musste hier leider einige Baustellen stehen lassen.. ich versuche wenigstens einmal täglich rein zu schauen um wenigstens Präsenz zu zeigen. Sobald sich was ergibt melde ich es sofort - versprochen [wave]

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!