Geschrumpft und verspeist

  • Lebendig von mir Verspeist!!!


    Es war schon in meiner Kindheit eine ganz bestimmte Phantasie von mir lebendige Lebewesen zu essen.Als ich 14 Jahre alt war begann ich dann Kleintiere wie Kaulquappen lebendig zu verschlucken.Ich fand es auf eine bestimmte Art und Weiße sehr erregend zu wissen das die kleinen armen Tierchen gerade in mir verdaut werden.

    Nun bin ich bereits 19 und eine wirklich sehr sexy aussehende junge Frau.Achja ich heiße Andrea.

    Ein Traum von mir ist es junge Männer in meinem alter zu fressen.

    Nach langen Suchen im Internet fand ich ein von einen Asiatischen Wissenschaftler erfundenes Schrumpfmittel und kaufte es für ein Vermögen!

    Eines Wochenendes ging ich sehr offen Bekleidet in eine Diskothek auf Männer suche.Es dauerte nicht lange und ich hatte 2 geeignete Personen gefunden.Die beiden dachten sie könnten eine heiße Nacht mit mir verbringen.Hätten Nils und Tobias gewusst das sie die Nacht in mir verbringen und meinen knackigen Arsch nur noch als Kot verlassen würden,währen sie bestimmt nicht mitgekommen.In meiner Wohnung angekommen bot ich den beiden etwas zu trinken an was ich mit dem Schrumpfmittel gemischt hatte.Die beiden waren so heiß auf mich das sie schon Sabberten.

    Doch Plötzlich fanden sich Nils und Tobias in der Größe von circa 2 cm auf dem Fußboden wieder.Ich fing sie ein und setzte sie auf den Küchentisch.Jetzt erzählte ich den beiden was gleich mit ihnen passieren würde.Tobias war total entsetzt und völlig aufgelöst.Nils hingegen freute sich darauf ein Teil meines prächtigen Körpers zu werden.Ich bot den beiden zwei Möglichkeiten an den letzten Weg zu gehen.Die eine war von mir in einer Pillenkapsel geschluckt zu werden.Diese würde sich erst nach einiger Zeit in meinen Magensäften auflösen oder so pur.Wobei ich ihnen die Wahl ließ ob ich es mit leeren oder vollen Magen tun sollte.Nils entschied sich sofort für die Pille.Ich verpackte in da drinnen und beförderte in in meinen Mund,ohne zu zögern schluckte ich sofort!Weg war er.Für immer!Ich konnte fühlen wie er mit der Kapsel durch meine Speiseröhre glitt und in meinen Magen befördert wurde wo in bereits eine Menge Magensäure erwartete.Ich wurde auf einmal so geil das ich sofort einen Orgasmus hatte.Doch nun dachte ich an den kleinen armen Nils der von mir lebendig verdaut werden würde,aber er wollte es ja auch.Es war jetzt etwas eine dreiviertel Stunde vergangen und die Pillenkapsel musste sich wohl aufgelöst haben.Denn nun zu wissen das er unter unvorstellbaren Qualen gerade von Säure zerfressen wird!eine weitere Stunde später konnte ich nichts mehr fühlen.Ich sagte zu Tobias,,Von Nils ist wohl nur noch Pampe über´´Er sah mich mit großen,ängstlich,verheulten Augen an.Tobias jetzt ist auch deine Zeit gekommen,verabschiede dich von dieser Welt!Er fiel in Ohnmacht.Er sollte sich doch noch aussuchen ob er in einen leeren oder vollen Magen möchte.Naja egal.Rülpst weg war er.

    In meinem Magen kam er aber sofort wieder zu mir.Doch ich war bereits so müde das ich schlafen ging.Mit dem Wissen das in mir ein kleiner Wicht einen hoffnungslosen Kampf ums Überleben führt.konnte ich spüren wie sich etwas stark in meinem Magen bewegte.Es schien so als würde Nils versuchen einen Ausgang zu finden,er trat gegen die Magenwand aber es machte mich immer geiler


    Teil 2


    Zwei Tage nachdem ich Nils und Tobias lebendig verschluckt und verdaut hatte saß ich ganz gemütlich auf der Toilette und war gerade am lesen der Zeitung.Schon gestern hatte ich bei meinen Toiletten Gängen auf Überreste der beiden armen kleinen Wichte geachtet aber bislang keine gefunden.

    Ich dachte gerade darüber nach wie es wohl für die beiden in meinem Magen gewesen sein muss.

    Was ihnen wohl so durch den Kopf ging während ich sie in meinem Mund hatte und zuletzt in meinem Magen.Ob es sie wohl erregt hat im Magen einer Frau lebendig verdaut zu werden,ich werde es leider nie erfahren.Es muss extrem grausam sein dachte ich mir in ein Bad aus körperwarmer Salzsäure zu stürzen!Wahrscheinlich spürt man zuerst gar nichts,doch nach ein paar Minuten müsste eine starke Reizung der Augen eintreten.Nach nur wenigen Minuten müssen die beiden blind gewesen sein.Als nächstes fing bestimmt die Haut an sich aufzulösen und ihre Geschlechtsorgane waren bestimmt auch nicht gut dran!Ob die beiden noch fühlen konnten wie sich ihr Fleisch von den Knochen löste weiß ich nicht.Aber wie erniedrigend muss es gewesen sein mein Gestöhne zuhören wie ich gerade zum Höhepunkt komme und selber gerade für immer und ewig zersetzt zu werden.

    Naja egal es werden nicht die letzten Wichte sein,die von mir verdaut werden!Langsam bekam ich Darmdruck und begann behutsam zu drücken.Mein After öffnete sich und ein sehr cremiger Morgenschiss klatschte in die Schüssel meiner Toilette.Normalerweise ist mein Morgenschiss immer zu hart das ich ihn kaum heraus bekomme,evtl. bekommen mir kleine Männer nicht so gut!Durch meine Beine hindurch guckte ich mir den Brei artigen Breiartigennkothaufen an und tatsächlich ich konnte das Skelett eines kleinen Mannes deutlich erkennen.Ich schiss mich so richtig aus und landeten immer mehr Knochen und andere Körperteile wie Haare und Zähne in der Toilettenschüssel. Tja das ist alles was von Nils und Tobias geblieben war Knochen und ein großer Haufen gelb brauner cremiger äußerst übel riechender Scheisse. Ab in die Kanalisation damit!Und weg waren die Überreste der beiden!Viele weitere werden ihnen folgen.


    Teil 3

    Der Mann in meinem Magen


    Mein Name ist Jefferson ich habe heute in der Disco eine echt heiße Frau kennen gelernt ihr Name ist Andrea.Nach einigen Drinks in der Disco war ich irgendwann bei ihr zu Hause gelandet,ich kann mich an das was dort passiert ist nicht mehr wirklich erinnern.Ich weiß nur noch das wir bei ihr zu hause noch etwas weiter gefeiert haben.Doch irgendetwas muss passiert sein,denn als ich vor wenigen Minuten wieder aufgewacht bin fand ich mich in einer Müslischüssel wieder.Ich bin erschrocken ich bin nur noch etwa 2 cm groß und kann mich nicht aus dieser Schüssel befreien,die Wände sind einfach zu steil und glatt für mich.Zuerst dachte ich es währe vielleicht nur ein blöder Traum nach einer durchzechten Nacht,doch es war für einen Traum einfach zu real.Das es kein Traum war wusste ich als Andrea völlig nackt den Raum,von dem ich glaube das es ihre Kückeist betrat.Ich schrie erbittert um Hilfe doch Andrea bemerkte mich nicht oder wollte mich kleinen Winzling einfach nicht bemerken.Ich konnte sehen das sie scheinbar ihr Frühstück vorbereitet.Andrea kochte Kaffee und zerschnitt Obst.Ich dachte mir nichts böses,doch plötzlich befüllte diese sexy geile Frau die Schüssel in der ich war mit Haferflocken,dem Obst was sie vorbereitet hatte,Quark,Vollmilch und etwas Honig.Mir wurde auf einmal klar das Andrea mich mit den anderen Lebensmitteln verschlingen würde wenn sie mich nicht bemerkt.Ich schrie um mein Leben!Doch schon noch nur sehr kurzer Zeit verstummten meine Schrei,ich war total entkräften weil ich gegen das Ertrinken in der Schüssel ankämpfen musste.

    Andrea begann ganz entspannt und gemütlich zu essen.Während ich in der sich schnell leerenden Schüssel saß machte ich mir so einige Gedanken was mit mir passieren würde.Ich hoffte das ich beim Kauen getötet werde!In einem Hollywood Film hatte ich mal gesehen wie ein kleiner Mensch in einem anderen Menschen lebendig verdaut wurde!Ich wollte das nicht am eigenen Leib erleben müssen.!Auf einmal war ich auf dem Löffel in Richtung ihres süßen Mundes.Ich schloss mit meinem Leben ab!

    Tschüss Jefferson sagte ihre niedliche Stimme.Diese Schlampe musste also die ganze Zeit das ich in der Schüssel war.Sie hatte alles geplannt. Ich war richtig wütend,aber es half alles nichts mehr ich befand mich schon in ihrem Mund!Ohne zu kauen schluckte sie mich. Tja nun steht mich doch ein qualvoller Tot im Magen einer Frau bevor!

    Doch es gab noch einen Hoffnungsschimmer bevor ich in die Speiseröhre glitt,konnte ich ihr Rachenzöpfchen greifen und es gelang mir mich an diesem sehr schleimigen Ding Festzuhalten.Neue Hoffnung doch nicht verdaut zu werden keimte in mir auf.Doch diese Hoffnung fand ein schnelles Ende als Andrea einen großen Schluck Orangensaft trank und mich hinunter in ihren Magen spülte!

    In ihrem Magen landete ich auf den klebrigen Speisebrei ihres Frühstückes.Mir wurde bewusst das es kein Entkommen geben würde und ich ein Teil dieses geilen Frau werden würde.Ich ergab mich meinem Schicksal.Nach einiger Zeit weichte der Speisebrei der mir bis jetzt als Insel gedient hatte auf und ich befand mich komplett in ihrem Magensäften.Es war ein beinahe schönes leichtes Kribbeln was ich nun spürte,doch plötzlich schlug es in Höllenqualen um mein ganzer Körper brante. Ich bemerkte wie sich Blasen auf meiner Haut bildeten und diese sich ablöste.Ich konnte fühlen wie sich bei lebendigen Leibe meine Augen verflüssigten und sich mein Fleisch von den Knochen löste.Es war unbeschreiblich Schmerzhaft.Ich konnte hören wie Andrea mehrmals laut furzte ich denke sie war gerade mit der Morgentoilette beschäftigt.Mir wurde klar das von mir nichts bleiben würde außer ein Furz und ein Häuflein Kot.Aber es tröstete mich von ihren geilen Arsch ausgeschissen zu werden!


    Über Kritiken und Wünsche/Vorschläge für weitere Fortsetzungen währe ich sehr dankbar.

  • Nach langer Pause aus Gründen der Zeit arbeite ich nun an der Forsetzung dieses Geschichte.

    Dazu nochmal die Frage ob es spezielle Anregungen und Wünsche gibt?

    Und die Frage was ist in einer Vore-Geschichte im Bereich ab 16 Jahren erlaubt?

    Ich frage deswegen weil ein Geschichten Entwurf in der eine Mutter ihre ganze Familie verspeisst und eine Bilder/Textstory von mir kurz nach dem veröffentlichen nicht mehr zu sehen waren.

  • Die Story die du meinst, wurde deswegen entfernt, weil minderjährige Personen darin vorkamen. Das ist hier ein absolutes No-Go, egal in welchem Bereich.
    Ab 16 ist alles erlaubt ausser die explizite Darstellung von Sex und/oder Selbstbefriedigung. Darunter fällt auch Insertion/Unbirth/Vaginal-Vore/Anal-Vore.

    Also kannst du in deine Vore-Geschichte eigentlich so gut wie alles reinschreiben.


    Wasmir persönlich in der Geschichte gefallen würde, wäre eine beschreibung des Verdauungsvorgangs, ein kleines Bäuchlein nach der lebenden Mahlzeit sowie deren wieder auftauchen als Exkrement :thumbup:

  • Danke für die Antworten und Anregungen.

    Dürfte die Geschichte auch Bilder enthalten mit Exkrementen und durch Bildbearbeitung eingefügten Skeletten oder Knochen.Und Bilder von einem weiblichen Bauch und Sprächblasen,so das die ,,Riesen´´ein Gespräch mit dem ,,Winzlig´´in ihrem Magen führt?Weil eine solche Bilderstory von mir wurde hier ebenfalls entfernt.

  • Die Bilder waren in dem entfernten Thread mit drin gewesen, oder?

    Also eigentlich dürfen solche Bilder mit gepostet werden, wenn ich mich nicht irre, aber um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du bei GTSfan24 nachfragen

  • Das möchte ich ja wissen warum das entfernt wurde.

    Mit der anderen Story die mit der Mutter, dass ist schon einläuchtent.

    Aber mit der Bildergeschichte würde mich schon interessieren warum die entfernt wurde.

    Ich hätte gerade auf dem Gebiet der Bildergeschichten viele gute Ideen und auch schon angefangende Arbeiten.Möchte aber mit dem Hochladen davon hier nicht gegen Regeln des Forums verstoßen.

  • Dann solltest du echt mal bei GTSfan24 per PM nachfragen. Der sollte genaueres wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!