Mein Wochenende

  • Hallo Leute. Voriges Wochenende war ich bei meiner Freundin in Deutschland für 4 Tage. Dort hatte ich ein Erlebniss das ich so schnell nicht mehr vergessen würde. Wir hatten einen schönen Abend uns dort gemacht saßen auf der Couch haben Fernsehen geschaut als sie eine kleine Spinne bemerkte. Sie stand auf und zertritt es mit ihren nylon söckchen. Ich glaube ich sprengte mich weg. Ich hatte ein Rohr in der Hose aber gottseidank hatte sie es nicht gleich bemerkt als sie die Überreste der Spinne ins Klo warf und hinunterspülte.Als wir dann zusammen schlafen gingen fragte ich sie was sie mit der Spinne gemacht habe. Sie sagte sie wär draufgetreten und dann ins Klo geworfen, und mein Karl-Heinz wurde immer grösser. Sie fasste ihn dann an und sagte ob ich erregt werde wenn sie von der Spinne erzählen würde. Ich schämte mich zuerst und dachte das könnte meine Beziehung beenden. Aber im Gegenteil sie lachte und fragte mich ob an ihren Zehen lutschen sollte. Das war glaube ich der Jackpot den ich abgeschossen hatte. Ich lutschte ihre Zehen das fand sie voll geil und ich auch und dann erzählte ich ihr von meinen Giantess Fetisch. Zuerst lachte sie darüber weil sie das nicht kannte doch sie fand das lustig und ich fragte sie was sie mit mir anstellen würde wenn ich nur ein paar cm groß wäre. Sie überlegte nicht lange und sagte das sie mich als Dildo benutzen würde und wenn ich nicht spurte dann tritt sie auf mich drauf wie ein Käfer. Ich fand das total geil das ich meinen Karl-Heinz nicht mehr unter Kontrolle hatte und eine Ladung hinausließ. Leute das war ein Wochenende und glaubt mir das war kein Scherz oder Geschichte die ich erfunden habe. Wenn meine Freundin dann nach Österreich zu mir zieht wird sie sich auch bei dem Forum anmelden hat sie selber gesagt. :mrgreen:

  • Ist ja klasse, da hast ein richtiges Glück mit deiner Freundin.
    Solche Frauen findet man nicht oft.

    [thumbleft]

  • Zitat von "ThomasRX3"

    Ist ja klasse, da hast ein richtiges Glück mit deiner Freundin.
    Solche Frauen findet man nicht oft.

    [thumbleft]

    Ja und ich scäme mich für das nicht :lol: Wenn sie sich dann hier angemeldet hat wird sie euch sicher eine Lektion erteilen so wi ich sie kenne :mrgreen:

  • Zitat von "gtsfan24"

    WOW... du bist ja sowas von zu beneiden :D da hast du ja einen echten Glücksgriff getan und das noch nicht mal gewust ;)


    Ich freu mich schon riesig darauf das sie euch richtig Giantess mäßig erziehen werdet :mrgreen:[rofl]

  • Hey Hakkinen,

    was ist denn mit Deiner Frau los? Kommt sie gar nicht mehr online? Die würde sich bestimmt richitg gut mit meiner verstehen die ist seit neustem auch hier angemeldet ist. Meldet euch mal.....

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Mensch da kann man ja richtig neidisch werden!
    Freu mich echt für dich

  • hi hakkinen
    das ist ja richtig toll, dass dein mädel so super mit deinem Fetisch umgehen kann.
    aber die meisten frauen können das, man muß ihnen nur sagen, was man geil findet.

    mein outing damals lief etwas dramatischer, ich wurde ertappt mit bildern, die meine maus auf meinem rechner entdeckt hatte.
    die war sauer und geladen ohne ende. die beziehung stand kurz vorm ende.
    aber ich konnte ihr klarmachen, dass es mir nicht um sex mit anderen frauen ging,
    sondern um füsse und was man da alles mit anstellen kann.

    bald schon schien ihr klar zu werden, mensch, füsse habe ich auch, und damit irgendetwas zertreten ist doch kein problem und macht vielleicht sogar spass, wenns den partner voll erregt.

    und heute crusht sie für mich, macht fj's vom feinsten, und findet es erregend, wenn ich mich an ihren füßen ergötze.
    mann, was haben wir nicht schon alles gemacht und auch ein paar bilder und filmchen gedreht, ganz privat natürlich.

    gruß, didi

  • echt klasse, nur glaub ich die Bilder und Videos sind so Privat,
    das du sie nicht zeigen darfts, oder?

  • Boahr wow mein alter echt lässig deine freundin also gibts nich oft solche Frauen und die es gibt muss man sich echt fest halten zum nieder knien ey . Und ich glaub da ware nich nur dein "Karl-Heinz" ^^ abgegangen ich denke mal das da mehrere leute vorgeprescht wären. Also nochmal großes lob an dich und deine freundin

  • na, ich glaube wirklich nicht, das frau soon problem mit fussfetischistisch veranlagten männern hat.

    es gibt ca. genauso viele frauen wie männer,
    also gibt es ca. genau so viele weibliche Füße wie menschen auf der welt.
    und alle laufen, den ganzen tag.
    was meint ihr, auf was die alles so drauftreten den ganzen tag lang,
    insekten, würmer , schnecken, aber auch sonstiges kleinzeug im haushalt.
    wie oft wird da mal aus wut absichtlich zugetreten oder gestampft?

    man muss diese zerstörungswut nur eben in eine bahn lenken, die einen selbst begeistert.
    da ist ehrlichkeit und offenheit sicher von wichtigkeit,
    aber ein wenig peinlichkeit darf man ruhig an den tag legen.
    das macht den Fetisch für die frau umso interessanter, da spürt sie macht über dich.
    und das lieben doch alle frauen.

    zum thema privat,
    nun, ich warte mal ab, bis irgendein admin aufgewacht ist und mich die attachments sehen lässt,
    dann werde ich sicher auch mal ein paar private, unverfängliche pics oder vids posten.
    leider muß ich sagen, dass die qualität nicht die beste sein wird,
    denn ich habe zwar ne ganz aufgeschlossene partnerin,
    aber unser equipment ist echt bescheiden.
    das meiste haben wir mit handy geknipst oder gefilmt.
    nur für ein paar tage hatten wir mal leihweise ne echte digi cam von samsung.
    die tage haben wir natürlich voll genutzt. (konnte 3 tage nur unter schmerzen pinkeln - grins, ungelogen)

    ich weiß ja nicht, was bei euch jungs von höchstem interesse ist,

    jedweder qualität haben wir aufnahmen gemacht von a - Crushing,
    wie z.b. kleine modellautos, eierkartons, teelichter, weintrauben, erdbeeren, tomaten, radieschen etc.

    b) Crushing mit 'p...' (=peni...) mittendrin,
    mit paprikaschoten, eierkartons, styropor, schokohase, etc.

    alles natürlich barfuss (für mich 1.wahl) oder auch barfuss in OFFENEN schuhen (zB Sandaletten od. Flipflops)
    auf boots, geschlossene schuhe, strümpfe etc. stehe ich nicht, will den Fuß sehen der da zutritt)

    ebenso natürlich inshoe-varianten.

    sicher haben wir noch vielmehr gemacht, ohne zu filmen, denn wenn man die kamera bedient,
    (wir nehmen ja keine dritte person hinzu) kann man sich auf die aktion gar nicht mehr richtig konzentrieren.
    das ist eher stress als genuss.
    wenn wir mal ne richtige digicam haben, werden wir sicher noch mehr ablichten.
    aber mit dem nokia-handy, das alles nur als .gp filmt, was man dann erst mühsam und mit schlechter qualität zu mpg oder avi wandeln muß macht das alles nicht so viel freude. - egal, das erlebte ist wichtig.

    und alles das könnt ihr auch erleben. sprecht mit eurer partnerin offen darüber, vielleicht bevor sie euch erwischt und ihr eure beziehung riskiert.

    denn selbstgemachter Crush, trample, fj, und GTS mit dem menschen den ihr liebt und deren Füße ihr verehrt ersetzt alles zehnfach,
    was ihr euch im internet gratis oder auch für teuer geld herunterladen könnt.

    nettes trampling euch allen, euer didi.

  • Du, alles was Du unter "a" erwähnt hast, scheint mir post-würdig zu sein.

    Hier an board gibt's nur einen Admin, gtsfan24, der Dich freischalten kann, damit Du unsere Pics bestaunen kannst!

    Haste schon einen Vorstellungsthread gepostet?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • man, blöd, kann noch nicht mal meine eigenen attachments in der vorschau sehen.
    naja vielleicht, bin ich ja morgen schon freigeschaltet.

    dann werd ich noch mal gleiche sandale, neues radieschen, unter dem großen zeh uploaden.

    bis dahin, gruß didi

  • Hey ich freue mich auch sehr für Dich,

    kann da ja richtig mitfühlen, auch wenn ich nicht sooo auf Crushing und Füße stehe, sondern eher auf schöne Hände und Vore.

    Habe mit meiner liebsten auch richtig Glück gehabt. Sie hat es auch mit Fassung genommen und findet es total klasse was mich so erregt.

    Kann mit Ihr auch offen über alles reden und habe dadurch eine Menge spaß mit Ihr.

    Ich verstehe aber auch die Leute die mit der Sache bei Ihrer Freundin nicht so recht rausrücken wollen, ist auch wirklich nicht leicht, ich kenne das nur zu gut.

    Meine Erfahrung ist, man(n) sollte am besten von Anfang an ehrlich sein und darüber ganz in Ruhe reden.

    Je länger man dafür braucht desto beschissener ist es. Ausserdem sieht man dann ob das was werden kann oder auch nicht. Wenn man das während der Beziehung verstecken muss bringt einen auch nicht weiter und so richtig gut läuft es dann auch nicht.

    Was auch toll wäre, wenn eure Freundinn, wenn sie es noch nicht getan haben sollte, sich hier mal anmeldet, meine hat sich auch hier angemeldet und findet euch alle sehr nett und hat Ihren Spass hier.

    Könnten die Mädels sich dochmal austauschen, wäre für die Zukunft dieses tollen Boards bestimmt nur förderlich, und für uns zwerge natürlich auch...

    Also leut animiert eure bessere Hälfte mal.

    Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spass


    Vossi

    [hae]

  • [hae]

  • Hallo zusammen,

    ich dachte hier sollte auch mal eine Frau ihren Senf dazugeben und aus ihrer Sicht erzählen wie es ist, wenn sie von den Fantasien ihres Freundes hört!

    Aber zuerst einmal ein Lob an alle Zwerge, das ihr den Mut gefunden habt es eurer Freundin zuerzählen und natürlich an alle Freundinnen, weil ihr immer noch zu eurem Freund steht und ihn nicht als krank oder sonst etwas bezeichnet habt. Ein [thumbleft] hoch für eure Verständnis...! Eine gute Entscheidung!
    Ich denke viele werden mit dem Thema entspannter umgehen als ihr euch vorstellen könnt, aber ich kanns verstehen man(n) muss auch erstmal den Mut finden.

    So jetzt mal zu meiner Erfahrung: Ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr was ich gedacht habe, als Vossi mir davon erzählt hat, zuerst habe ich auf jedenfall nicht viel dazu gesagt, ich wusste ja garnicht was GTS sein sollte, wusste auch nicht welche Fragen ich dazu stellen kann/sollte, wollte ihm ja nicht den Eindruck geben das ich das alles verurteile, hab ihn gebeten mir Zeit zugeben, also hab ich mich erstmal im Internet schlau gemacht (für eure Freundin würde ich diese Seite empfehlen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://gtsgirl.gt.funpic.de/">http://gtsgirl.gt.funpic.de/</a><!-- m -->, die hat MIR zumindestens sehr weitergeholfen!!) Als ich dann wusste worum es ungefähr ging (war einfach zuviel, gibt ja unendliche Variaten), konnte ich meinen Schatz auf jedenfall besser verstehen! Aber es hat bei mir zumindestens noch etwas gedauert bis ich wusste wie ich damit umgehen sollte und wie ich das am besten mit einbeziehe, aber mittlerweil weiß ich auf was mein Zwerg steht! (und ich muss wohl gestehen, ich nutze es auch gerne aus um ihn zuärgern, aber seine Reaktion macht mir einfach zuviel spaß um damit aufzuhören...! Tut mir leid Vossi, aber jetzt ist es raus.)

    Und ich muss sagen ich finde es einfach toll, möchte meinen kleinen nicht wieder hergeben!

    Ich liebe dich auch mein kleiner Schatz! [kiss]

    Vorallem finde ich alles viel abwechslungsreicher als mit Männern die einfach gar keine Fantasie haben, diese sind nur auf ihren eigenen Vorteil aus, hauptsache sie hatten ihren Spaß...! Ich kann nur jeder Frau empfehlen, sucht euch einen Mann mit soner einer tollen Vorliebe, was kann schon passieren, sie vergöttern eure Hände (mein kleiner), eure Füße, welche Frau möchte das eigentlich nicht?!

    So das wars erstmal

    Eure Blizzy

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!