Tag der Abrechnung

  • Wo bin ich, fragte sich Tom. Um ihn herum war alles dunkel. Er stand auf und lief einige Schritte bis er an eine Wand kam. Er tastete sich an der Wand entlang und nach kurzer Zeit wuste er, dass er in einem kleinen viereckigen Raum war. Doch wo war die Tür und wie ist er hier herrein gekommen? Tom seuftze, als er plötzlich Stimmen hörte. Mit einem mal wurde der Raum von Licht geflutet und Tom musste die Augen zukneifen. Als er sie wieder aufmachte sah er drei riesige Gesichter. Er blinzelte und dann erkannte er sie. Die eine war seine Exfreundin Sarah und die anderen beiden ihre besten Freundinnen Caro und Jana. Tom schrie "Was habt ihr mit mir gemacht?" Die Mädchen kicherten und dann sagte Sarah "Wir haben dich geschrumpft und du wirst jetzt leiden wie ein Insekt." Darauf hin nahm sie Tom hoch und setzte ihn auf den Boden. Er merkte das die drei Barfuss waren. Jana ging zu dem CD spieler der auf dem Tisch stand und fragte "Was haltet ihr von eimem kleinen Tanz?" Darauf hin machte sie die Musik an und die Mädchen fingen an zu tanzen, ohne dabei auf Tom zu achten. Er hatte größte mühe ihren Füssen auszuweichen und wäre ein paar mal fast zerquetscht worden. Nach einer halben stunde war das getanze beendet und Jana hob Tom auf und setzte ihn auf einen Tisch und die Mädchen setzten sich auf stühle um den Tisch. Sarah sagte " Wie ich sehe hast du überlebt... naja dann darfst du uns jetzt die Füsse sauberlecken, dann lassen wir dich vielleicht Leben sonst bist du sofort Tod." Daraufhin legten die drei ihre Füsse auf den Tisch und Tom blieb nichts anderes übrig als sie sauberzulecken. Nach drei Stunden war er fertig...........


    Das is der erste Teil meiner ersten eigenen Story hoffe es gefällt euch bis dahin... falls ihr wünsche für die fortsetzung habt sagt sie und ich versuche sie zu berücksichtigen :)

  • Mal meine ehrliche Meinung.
    Für deine erste Story, ist sie doch nicht schlecht geschrieben!
    Gut das du es mal versucht hast selber etwas zu schreiben. :thumbup:
    Deine Geschichte soll ja noch weiter gehen, also gehe ich davon aus das du die Einleitung, wie es dazu gekommen ist noch nachholst.
    Jede Story ist aber anders, die meisten haben zuerst eine Einleitung ( die ich vollkommen vermisse), dann eine Spannung aufbauen die sich steigert bis zum Hauptteil und dann einen unerwarteten Schluss, wäre gut um die Spannung aufrecht zu erhalten.
    Das ist keine Kritik, sonder nur ein Vorschlag wie du deine Story weiterführen könntest.
    Gruß LAGUVAR

  • Teil 2

    Nachdem Tom fertig war wurde er wieder in die Kiste gesetzt und als es wieder dunkel wurde, dachte er darüber nach wie er in diese Situation gekommen ist...

    1 Tag zuvor...
    Tom war auf der Arbeit und sitzte an seinem Schreibtisch. Er war Bürolkaufmann... Heute war für ihn wieder ein sehr stressiger Tag und vor einer Woche hatte er auch noch streit gehabt mit seiner damaligen Freundin Sarah, weil sie ihn gesehen hatte wie er mit einer Arbeitskollegin rumgemacht hatte. Jetzt war er wieder Single und das machte ihn doch traurig. Sarah und er waren fast 5 Jahre zusammen gewesen und wegen so einer lapalie regt sie sich so auf..... Tom packte seine Sachen und fuhr nach Hause.... zu Hause angekommen sah er ein Packet vor seiner Tür. Er nahm es mit rein und setzte sich in die Küche. Er öffnete das Packet und sah das dort Pralinen drin waren... Er wunderte sich aber er liebte Pralinen also ass er sie. Danach ging er duschen und legte sich ins Bett. Als er wieder aufwachte war er in der Kiste...

    Tom wurde müde und schlief ein. Doch bald wurde er unsanft geweckt. Sarah blickte in die Kiste und sagte:" Du kommst mit zu meiner Arbeit und du wirst in meinem Schuh sitzen... such dir aus ob in dem Socken oder draussen...." Tom sagte nichts.... "Gut dann eben in dem Socken" sagte Sarah. Sie hob Tom hoch und steckte ihn in einen Socken und zog ihn danach an. Tom konnte sich so hinlegen das er genau unter den zehen lag.... Er schätzte das er nicht größer als 2cm war..... als Sarah den Schuh anzog wurde es dunkel und er wurde richtig eingequetscht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!