Gts-fetisch, wie viele Richtungen gibt es davon?

  • Habe mich mal belesen, diese Verbreitung von Gts-Fetische in dieser Dimension und Öffentlichkeit in Foren gab es vor x Jahren noch nicht.
    Voll verständlich, denn da war das Internet noch in den Kinderschuhen.
    Nur ein Beispeil, der Film von der 20 Meter Frau hatt vielen gefallen um gewisse Fantasien zu beflügelt, um sich so etwas vor zu stellen.
    Jetzt haben wir einen Punkt erreicht wo es fast alles möglich macht diese Fantasien in Form von Storrys, Bildern, Clips und Videos zu erleben.
    Die Frage ist nur dieser Fetisch ist giantisch ausbaufähig.
    Crush, Giantesswomen, Vore, schrinking men und große Füße sind ja schon so "Normal" hier.
    Aber gibt es da nicht noch mehr außer die Randguppen, z.B. unbirthing , Giantes Belly, Nabelvore oder ... nur mal Beispiele
    die vor Jahren noch nicht so bekannt waren.
    Habe z.B eine Fantasie wo sich eine Frau in einem geilen Latexanzug ausdehnt.
    Wie würde man diesen Fetisch dann z.B. benennen, aber auch andere Vorstellungen von denen ich noch nichts weiß, aber gespannt wäre mal etwas
    neues zu erfahren.
    Okay Rubberfetisch, Spandexfetisch und Lederfetisch kenne ich schon aber in verbindung mit GTS noch nicht.
    Wie viele verschiedene Gts- Fetische gibt es eigentlich?
    Wer kennt sie alle?

  • Es gab schon immer Randgruppen im GTS Fetisch, auch damals in den Anfängen. z.B. Trash- oder Vacuuming Fantasien die wohl wieder im Kommen sind denn seit 2010 beobachte ich diesen Bereich auf Katelynbrooks.com wie dieser stetig wächst. Auch meine letzte Story trägt dem Rechnung :)

    Merkwürdig ist das bei Katelyn der Trash part sehr merkwürdig interpretiert wird. Hier wird der Mann z.B. in ein Magazin oder anderen Müll verwandelt und dann in den Mülleimer gestopft um dann von Katelyn "verschluckt" zu werden. Das kannte ich so auch noch nicht.
    trash.webp

    In dem Bild sieht man das mittlerweile mehr als 7 Trash Videos bei Katelyn kaufen kann.. anfang 2010 waren es gerade mal 2 Videos. Trash gibts aber schon sehr lange, das kenne ich noch aus den Anfangszeiten (also wo ich mit Internet angefangen habe (Anfang der 90'er Jahre)

    Trash und Vacuuming war aber nie so populär wie Füße und Brüste oder Hintern.

    Unterm Strich gibt es wohl unzählige Variationen, selbst Bekanntes wird von jedem auf seine Art interpretiert ...

    Je mehr Menschen sich im Internet austoben um so mehr Fantasien erblicken das Tageslicht.. Kennen tut man aber nur die, die eine gewisse Verbreitung haben. Oder man hat selber so eine Fantasie und sucht gezielt danach, um dann ein Insiderforum oder Seite zu finden.

    -

  • Unter Unbirth versteht man den umgekehrten Prozess der Geburt. Man kann es sich als eine Art kombination aus Insertion und Vore vorstellen, das Opfer gelangt in die Gebärmutter und wird dort langsam zurück entwickelt bzw. absorbiert.
    Furry ist eigentlich auch ziemlich weitläufig.

    Hmm, wir müssen echt mal unser Lexikon ausbauen. :p

    Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

  • Entschudigung, das ich mal auf ein uhr altes Tehma zurückgreife.
    Habe viele Seiten durchsucht mit diesem Thema, aber nicht eines gefunden, wo es eine Beschreibung einer Gts-Fantsie gibt , wenn sich eine Frau durch Unbirth ,vore , eating oder Insertion zu einer Gianesss entwickelt.
    Wie nennt mann denn sowas wenn eine Körperliche absobtion oder verschingen von anderen( Kleinen oder Großen Männern) zum Wachstum einer GTS -führt.
    Gibt es dafür spezielle Bezeichnungen?
    Ist vieleicht mal eine spezielle Fetich Frage in der GTS Scene , aber das Lexilon hatt auf solche ungewöhnlichen Fragen bisher auch noch keine Antworten.

  • Also bei GTS gibt es eigentlich keine Grenzen. Das jemand in Rauch verwandelt wird könnte in Richtung Smoking Giantess gehen. Mitte der 90er war das ebenfalls sehr Populär. Heute sieht man davon nicht mehr sehr viel.

    Bei Smoking GTS ging es i.d.R. darum das der Mann in eine Zigarette verwandelt wurde oder so klein war das in den Tabak gestopft wurde um dann von der Riesin geraucht zu werden. Keine Ahnung ob es da auch um das Inhalieren des Rauchs ging ;)

    -

  • Dasist lustig :D
    In meiner jetzigen Story wollte ich im späteren Verlauf so etwas ähnliches mit einbauen XD

  • Bei Smoking GTS ging es i.d.R. darum das der Mann in eine Zigarette verwandelt wurde oder so klein war das in den Tabak gestopft wurde um dann von der Riesin geraucht zu werden. Keine Ahnung ob es da auch um das Inhalieren des Rauchs ging

    Ist eine witzige Richtung. Ich hatte bezüglich Zigaretten auch so meine Fantasien, obwohl ich überzeugter Nichtraucher bin. Aber ich stellte mir vor, als Winzling auf eine Zigarette zu sitzen, welche gerade von einer hübschen Riesen mit feuerroten Lippen geraucht wird. Die Lippen sind so nah und sinnlich, leider kommt einem der Rauch und die Tabakglut auch immer näher. Diese Situation fand ich damals irgendwie prickelnd.... :P

  • ich selber bin auch Nichtraucher... mit Smoking GTS habe ich mich damals nicht so sehr beschäftigt. Ich hatte aber mal kurzzeitig ne Freundin die geraucht hat.. zu der Zeit hatte ich auch Smoking GTS Fantasien. Allerdings mehr in Richtung Transformation zur Zigarette :P

    Das ein Winzling auf der Zigarette sitzt habe ich heute zum ersten mal gehört... interessante Idee... als Fußfeti ging es mir damals mehr um das ausgetreten werden wenn sie fertig geraucht hat.. auch das leiden während sie die Zigarette langsam geraucht hat fand ich damals sehr "prickelnd" :D Die Pubertät war schon ne geile Zeit [rofl]

    -

  • Die Pubertät war schon ne geile Zeit


    Oh ja, das war sie in der Tat. Mein Gott, das ist schon so lange her....bei mir jedenfalls. :P

    als Fußfeti ging es mir damals mehr um das ausgetreten werden wenn sie fertig geraucht hat..


    Stimmt genau! Ich stellte mir dabei auch eine sexy Riesin in High-Heels-Stiefeln vor, welche einfach ihre Zigarette auf den Boden warf und sie austretete...und mich gleich mit. :) Ein klassischer Fall von "Unaware", was ich so sehr liebe. :rolleyes:

  • Auf der alten Riel-Seite oder Nuriel Seite gab es doch mal eine Story, wo jemand davon erzählt, dass die Freundin seiner Frau mal jemanden in eine Zigarrette verwandelt und geraucht hat. Die Geschichte müsste "Tomate" gehießen haben, wenn ich mich nicht irre

  • Gibts auch einen Ausdruck oder GTS-Fetish, wenn z.B. der/die Opfer in Rauch/Dampf verwandelt werden und eingeatmet/eingesaugt werden?


    Was mir dazu gerade Spontan einfällt wäre Soul Vore. Hierbei wird die Seele aus dem Körper des Opfers gesaugt und vom Predator "eingeatmet". Die Seele wird dabei oft in einer Rauch/Dampf-ähnlichen Form dagestellt.

    Ich verbinde z.B. Giantess-Fetish auch immer mit Hexen-Dingen. Also nicht so buckelige, sondern hübsche! :) Die z.B. zaubern können - Dinge oder Opfer schrumpfen lassen, oder leblose Objekte essbar machen.


    Wir wärs mit sowas? Bin ich gerade drüber gestolpert. :)
    Green_Glutton-190735-Finale..jpg
    (Autor: Green_Glutton von Eka's Portal)

    Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

  • Ich glaube green_glutton ist auch auf Deviant-art vetreten...

    Oh, nochmal zu dem Ding mit dem Einatmen: Ich glaube(bin mir absolut nicht sicher) das nennt man "Inhale-Vore". Hab den begriff zumindest schonmal irgendwo gelesen

  • Ist ja ne extrem bunte Fantasywelt hir im Forum.Ich stellte mir als Jugentlicher vor wie es wehre von meinen Mitschülerrinnen auf 5 cm geschrumpft zu werdenn und mit gespreizten Armen und Beinen an den Wangen der Mittschülerrinnen fixiert zu werden,werend Sie sich drüber belustigen wie ich an ihren Wangen hänge und so von einer zur Anderen rumgereicht zu werden.Hört sich seltsam an war aber für mich ziemlich eregend die vorstellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!