fetisch in kinofilmen

  • Hey hey also mir ist in lezter zeit was aufgefallen. Ich bin nun seid fast einem monat krankgeschrieben und liege die meiste zeit nur rum und gucke irgendwelche filme... naja und in den vielen filmen die ich gesehen hab ist mir aufgefallen das "besondere" fetische wie z.B. fussfetisch oft ins lächerliche gezogen werden. Das sind dann immer total hässliche kerle die alles dafür tun würden dem hübschen mädel die füsse zu massieren oder ähnliches.. naja wenn jemand auf titten oder ärsche steht ist das vollkommen normal ja sogar "maskulin" und alle die anders sind sind einfach nur verweichlichte nerds was ich seh schade finde....

    Wie ist denn eure meinung zu dem thema und was fällt euch so in filmen auf?

  • Über das Thema hab ich gestern mit meiner Frau gesprochen, allerdings in nem anderen Zusammenhang.
    Manche Fetische bieten klasse Stoff für thriller oder Horrorfilme. "Feed" fällt mir dazu ein, aber der war eklig und langweilig... Oder die unzähligen "Rotkäppchen" verfilmungen wo es nie Vorszenen gibt. Oder GTS-Filme. Wenn schon so ei film gemacht wird, sollte doch auch was für fetischisten dabei sein XD

    Aber zurück zum eigentlichen Thema. Jau, bei Mainstream-Movies kommt so eine Scheiße wie du sie beschreibst heraus. Auch bei diesen Hirnlosen RL-Dokus werden immer die ganz unheimlichen Leutchen zusammengesucht die alte Klisches bestätigen. Hab mal nen Bericht über Fetische auf Vox gesehen und da war nen Typ mit Gummifetisch. Schräges Gesicht (wörtlich zu verstehen) und lechzte über die die Gummihandschuhe seiner Frau.
    Wenn man aber mal die Interessanten Filme nimmt, die nur wenig mit hollywood zu tun haben, trifft man auf mehr akzeptanz.
    Na? Welchen Film meine ich?
    RICHTIG!
    From Dusk Till Dawn
    Der Film mit der berühmtesten Fußfeti-Szene ever. Die Szene kam einfach nur geil rüber und Tarantino keineswegs wie ein notgeiler Irrer (obwohl seine rolle die eines Notgeilen Irren war).
    Was die Realität angeht, so treffe ich scheinbar auf überdurchschnittlich viele überdurchschnittlich gut gebildete und Intelligente Menschen. Mehr, als wenn ich mich in anderen Foren umsehe (Gothikforen nicht mitgezählt, dort treff ich nur Elite XD ). Hinzu kommt, dass gerade bei Fetischforen ein starkes sozialverhalten anzutreffen ist. Wahnsinn.

    Hey, wenn ich schonmal dabei bin:
    Ich mchte allen Usern hier danken, dafür, dass sie klasse User sind.

    Geile Grüße
    Fidel2323

  • Ja das trift leider zu. Zumindest in der Westlichen Welt. In Asien ist das z.B. ganz normal im Orient noch verpöhnter als bei uns denn dort sind Füße etwas besonders schmutziges weshalb man z.B. auch mit Schuhen wirft, was eine besonders starke beleidigung ist.

    Das Problem sind einfach die Medien... ich mein RTL2 und co haben doch der halben Bevölkerung das Hirn weichgekocht. Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln.

    Denkt nur mal an Technik z.B. erst HD Ready dann Full HD ihr werdet es nicht glauben aber der Nachfolger für Full HD ist auch schon fast da :) Die Leute shcluckens einfach und kaufen sich jedes mal einen neuen Fernseher.

    Die Krönung dürfte wohl HD+ bzw CI+ sein - eine einzige Lachnummer ist das... man soll zahlen um weniger zu bekommen... also PayTV mit Werbeunterbrechung aber ohne Aufnahme, mit kastriertem Timeshift... ach scheiße jetzt haben sich alle umsonst ihren tollen HD fähigen Festplattenrekorder gekauft :P

    -

  • Nene, er hatte noch was zu geschrieben:

    Zitat

    Da kann ich nur zustimmen,man mus schon ein recht hohen EQ haben um Fetisch zu endwickeln.danke das du das schreibst lg

    Er hats nur mit in die Zitatblase geschrieben. Passiert öfter als man denkt.

  • Die Mehrheit fühlt sich halt gut wenn sie auf eine Minderheit zeigen kann. Ist glaub ich ganz normal unter Primaten- eigentlich vielen Säugern und warscheinlich nicht nur da. :|
    Andererseits sehe ich oft versteckte Schmankerln, ich glaub nebst dem bereits zitierten from dust til dawn in Kill Bill (wird ein Auge recht genussvoll zertreten) und einer meiner Liblinge ist Futurama, vorweg "Amazon woman in the mood" und dann gibts noch einige weitere Anspielungen. [bounce]

  • Also mal meine Meinung dazu.
    Gute Filme gibt es wenige in Verbindung mit "Fetisch" in dieser Art, aber Clips jede Menge.
    Es gibt schon etliche die auf sowas stehen , aber leider kaum ein Produzent mit solchem Fetisch der mal einen guten Film davon dreht.
    Übrigengs bin ich der Meinung,: finde alle Typen sind häßlich, nur Frauen können sooo schön sein!
    Es sei denn Mann steht auf....

  • also ich muss dazu sagen, ich finde es gibt nicht viel in filmen wo mir persönlich mit GTS gefällt. liegt vielleicht halt auch einfach daran das ich auf Insertion stehe.
    der einzigste film wo mir die GTS sehne gefallen hat war " ey mann- wo is mein auto? " als sie den einen einfach nahm und schluckte.
    ansonsten gefallen mir eher die manga filme. :D

  • " ey mann- wo is mein auto? " als sie den einen einfach nahm und schluckte.


    Jau, die Szene war geil XD

  • Fetisch in Filmen, jeder hatt hier einen anderen.
    Kann es nicht verstehen warum einge davon verspottet werden.
    Jeder sollte sich doch zu seinem Fetich bekennen.
    z.B. auf solche Fantasien, leider gibts kaum was dazu.
    Vaginial Vore hier mal einer der wenigen Funde zu diesem Fetisch.
    Okay dieser Frtisch ist bei weitem nicht so beliebt oder verbreitet wie z.B. der Fußfetisch, usw.
    Aber leben und leben lassen.
    hier mal ein internetfund für eine von meine Fantasien

    http://www.youtube.com/watch?v=AmmaBN9TtoY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!