"Riesen" Fund!!!

  • Hey Leute,

    beim Stöbern im Internet bin ich heute auf eine Site gestoßen von zwei "privaten" Filmemachern, die Low Budget Filmchen drehen, unter anderem auch mit Giantess Inhalten. Hier die Homepage von den Jungs und die Filmplakate zu den Giantessfilmchen.

    http://cultretro.com/index.html

    amazingposter.jpggogposter433.jpgSTattackposter1.jpggargantaramapart2.jpgpodposter.jpg

    Bei Youtube und auf denen Ihrer Homepage kann man sich auch kurze Trailer zu den "Blockbustern" anschauen.......
    Ich finds gar nicht mal so schlecht. Natürlich kosten die Filmchen auch wieder Kohle, wer hätte es gedacht.

    Und nun viel Spaß beim Stöbern

    Euer Vossi

    [hae]

  • Wie geil XD
    Wie schön, dass die guten alten C-Movies doch nicht ausgestorben sind :thumbup:

    Vielen dank für diesen Fund

  • Ja, vielen Dank zurück, an alle die auf meinen Threat geantwortet haben und besonders an diejenigen die mir Renommee bewertungen gegeben haben. Wusste gar nicht das es hier soetwas gibt. :rolleyes: Muss mich mal genauer damit auseinander setzen und auch mal welche verteilen.... [zwink]

    Mich würde auch mal interessieren wie viel Kohle die Jungs mit Ihren Produktionen so machen oder ob die nur eine Möglichkeit suchen nach Hollywood zu kommen, oder ob das einfach denen Ihr Hobby ist. Ich meine, ich finde es cool, besonders den Giantess Inhalt, aber die Ausrüstung kostet doch auch bestimmt ne menge. Wie auch immer, die Filme sehen auf jedenfall sehr vielversprechend aus. Bin mal gespannt was da noch so folgt.

    Vossi

    [hae]

  • Was für ein geiler Link!!! Muss mir die einzelnen Filme nachher mal in Ruhe anschauen. Habe in den ersten mal reingeschaut. Der ist ja echt Suuuuuuper gemacht.

    Habe zuerst nur die geposteten Poster gesehen und erst begiffen, dass du auch einen Link gepostet hast, nachdem ich die anderen Kommentare gesehen habe.

    Wie gesagt, ein richtig cooler Link. Freue mich schon darauf, später mal etwas genauer auf dieser Seite rumzustöbern.

    Das mit den Renomee-Punkten habe ich bisher auch noch nicht so richt verstanden. Muss ich mich auch mal dringend näher mit beschäftigen. Habe zwar auch schon mal welche bekommen, weiß aber nicht so ganz genau wofür die eigentlich genau gut sind und vor allem, wie man welche vergibt. Wer weiß, vielleicht erschließt sich mir das ja, wenn ich mich mal genauer damit auseinandersetze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!