2 Bilder von mir

  • Hallo zusammen,

    endlich komme ich mal wieder dazu hier online zu kommen. Schön mal wieder hier zu sein.

    Da ich über die Feiertage ein wenig Zeit hatte, habe ich mich endlich mal ein wenig eingehender mit einem Bildbearbeitungsprogramm bschäftigen können. Hier das vorläufige Ergebnis. Ich hoffe diese zwei Bilder gefallen euch.


    CIMG1574.jpg kleines dorf final 2.jpg


    Viele liebe Grüße
    Allie

  • Sehr schön geworden^^
    Die Kanten sehen ein wenig zu schrf aus, also die schnittlinien. Evtl mal mit einem Weichzeichner-tool rübergehen. Welche software nutzt du denn, wenn ich fragen darf?

    PS: Ich beneide dich um deine Fingernägel [thumbleft]
    Selbstgemanikürt oder Nagelstudio?

  • Hi Fiedel,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Das mit den Kanten ist mir auch schon aufgefallen. Aber wie das mit dem Weichzeichnen der Kanten funktioniert, habe ich noch nicht rausgefunden. Bin ja schon froh, dass ich mittlerweile überhaupt zwei Bilder zusammefügen kann, also wenn jemand Anregungen und Hinweise für mich hat, bitte immer her damit.

    Ich arbeite mit dem Bildbearbeitungsprogramm Gimp2. Soll das einfachste sein, aber wenn man kaum Zeit hat sich damit auseinanderzusetzen, ist auch das etwas kompliziert.

    Die Fingernägel zaubert mir mein Nagelstudio des Vertrauens hin, da meine eigenen Fingernägel eher an Papier erinnern. Aber trotzdem danke für das Kompliment, ich werde das an meine Nagel-Stylistin (nennt man das so?) weitergeben. Bin morgen wieder da.

    admin: Fussbilder sind in Arbeit. Werde hoffentlich in den nächsten Tagen dazu kommen, welche zu schießen und zu bearbeiten und dann stelle ich die hier auch hoch. Muss aber warnen, also ich finde meine Füße nicht so wirklich schön. Sie sind ziemlich breit (aus diesem Grund habe ich bisher auch noch keine Fussbilder hier hochgeladen). Aber bisher haben die meisten hier gesagt dass sie nichts gegen breite Füße haben somit werde ich es mal mit ein paar Bildern probieren. Mal sehen, wie meine Füße dann so ankommen.

    Viele Grüße
    Allie

  • Gimp 2 ist super ! :D

    Wenn man etwas weichere Kanten haben möchte, wählt man einen weichen Pinsel aus. Normalerweise ist im Werkzeug (fast egal welches Malwerkzeug) EIn scharfer schwarzer Kreis zu sehen. Da mal drauf klicken und dann hat man mehrere Auswahlmöglichkeiten, wie der Pinsel aussehen soll. Da gibt es dann unschafr und ne menge mehr :)

  • Hollo.ich glaub ich habe es entlich geschaft mich anzumelden hir im forum.werst du so lieb und schickst mir eine Nachricht zur bestetigung.Danke

  • :thumbup: WOW, was für coole Bilder. Da hat sich aber jemand Mühe gegeben. Bin echt begeister, genau nach meinem Geschmack. Kann mich da nur den vorrednern anschließen. Aller Anfang ist schwer, aber er ist schonmal gemacht. Freue mich schon auf die nächsten Bilder von Dir. :rolleyes:

    LG
    Vossi

    [hae]

  • Sorry, war mal wieder lange nicht online, deshalb habe ich heute erst eure ganzen letzten Beiträge zu meinen Fotos gesehen.

    Vielen lieben Dank für die Komplimente und Tips. Werde den Tip mit dem weichen Pinsel in den nächsten Tagen oder Wochen (je nach dem wie ich dazu komme) mal testen und hoffe diesen Tip bei den nächsten Bildern dann direkt umsetzen zu können.

    Wie gesagt, für eure netten Komplimente möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Das macht Mut, weitere Bilder zu knipsen und anschließend zu bearbeiten. Ist ja auch doch immer ne ganze Menge Arbeit (aber es macht auch riesigen Spaß).

    Also noch mal DANKE!

    Viele liebe Grüße
    Eure Allie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!