[Story] Augenblick der Wahrheit (Übersetzung)

  • Augenblick der Wahrheit

    von Don D Hatch

    „Verdammt, manchmal ist es wirklich ätzend, lebendig verschlungen werden zu wollen!“, dachte Jerry bei sich, als er die enorme Sammlung von Rachenbildern und -videos zum eine millionsten Mal durchsuchte.

    Nicht die Fantasie selbst war ätzend. Das war wirklich ein Spaß. Was ätzend war, war, DASS ES NIEMALS WIRKLICHKEIT WERDEN WÜRDE! Egal, wie viele großartige Bilder er sich ansah, egal, wie viele Geschichten er las oder schrieb, egal, wie lebhaft seine Vorstellungskraft war, er wusste, er würde niemals wirklich die Erregung erfahren, den Schlund einer Frau bis in ihren Magen hinab zu gleiten.

    Während ein pikantes Bild eines Rachens nach dem anderen auf seinem Bildschirm erschien, verstärkte sich Jerrys Sehnsucht verschlungen zu werden exponential mit dem Anblick jedes glänzenden Gaumenzäpfchens. Sein Gehirn arbeitete fieberhaft daran in seinem wahnsinnigen Versuch sich vorzustellen, wie es wohl wäre, von einer hungrigen Frau aufgegessen und dann langsam verdaut zu werden.

    Einen Block entfernt blieb eine allein stehende Person abrupt auf dem Weg stehen und keuchte.

    „Wow, jemand ganz in der Nähe möchte wirklich aufgegessen werden!!“ dachte sie bei sich und sah sich um und versuchte den Ursprung der Gedanken zu lokalisieren, die sie spürte. Dann ging sie ihnen langsam entgegen, bis sie vor Jerrys Haus stand.

    „Das muss der Ort sein.“, flüsterte sie, als sie auf Jerrys Silhouette im Fenster starrte. Sie warf einen kurzen Blick auf den Namen auf dem Briefkasten. „Das ist dein Glückstag, Jerry!!“, dachte sie mit einem hungrigen Lächeln auf ihrem Gesicht.

    Zuerst hörte Jerry gar nicht das sanfte Klopfen an seiner Tür. Dann klingelte die Türglocke und schreckte ihn abrupt aus seinen lebhaften Fantasien hoch.

    „Verdammt noch mal, das sind besser nicht wieder die durchgeknallten Zeugen Jehowas“, murmelte er, während er rüber zur Tür ging und sie öffnete. Er sah fassungslos in das leuchtende Gesicht der großartigsten Frau, die er jemals gesehen hatte. Als ihre riesigen, braunen Augen seinen Blick erwiderten, lächelte sie ihn verführerisch an.

    „Hi, mein Name ist Wendy. Entschuldige, wenn ich gleich zur Sache komme, aber möchtest du, dass ich dich aufesse?“

    Jerrys Knie wackelten, dass er fast vornüber fiel.

    „Äh, Entschuldigung, was hast du gerade gesagt?“

    „Ich sagte, möchtest du, dass ich dich aufesse? Jemand in diesem Haus möchte gerne aufgegessen werden, das kann ich fühlen. Ist hier noch irgendjemand außer dir?“

    „Nein, ich bin allein hier.“, sagte Jerry und zwickte sich selbst, um zu sehen, ob er träumte oder so etwas.

    „Nun, dann musst du derjenige sein, nach dem ich suche. Stört’s, wenn ich reinkomme?“, sagte sie süßlich und betrat Jerrys Haus, ohne auf eine Antwort zu warten.

    „Äh, sicher, komm ruhig rein.“, sagte Jerry, der die Tür schloss und ihr ins Wohnzimmer folgte.

    „Würde du mir bitte sagen, was hier los ist?“ Was bringt dich verflixt noch mal auf den Gedanken, dass ich möchte, dass du mich aufisst?“

    „Ach, komm schon, es gibt keinen Grund, mir was vorzumachen. In meinem ganzen Leben habe ich niemals eine so starke Sehnsucht gespürt, von einer Frau aufgegessen zu werden. Einen Block von diesem Haus entfernt haben mich deine Gedanken fast umgehauen.“

    „Du kannst meine Gedanken lesen?“, fragte Jerry mit einem sorgenvollen Ton in der Stimme.

    „Ich kann nur die Sehnsucht von Männern spüren, die wirklich aufgegessen werden wollen und nur, wenn ich in der Stimmung bin jemanden aufzuessen. Das ist dein Glückstag, Jerry. Ich esse nur drei oder vier Männer im Jahr, und genau jetzt bin ich hungrig genug, um DICH vom Fleck weg aufzuessen. Ich möchte so sehr spüren, wie du in meinem Magen zappelst. Bist du bereit von mir aufgegessen zu werden?“

    „Holla, Lady, mach mal halb lang. OK, lass uns mal der Konversation halber sagen, dass ich von dir aufgegessen werden möchte. Wir wissen beide, dass das nicht möglich ist, also, warum sagst du mir nicht einfach, was hier los ist?“

    „Nichts ist los, Jerry. Ich kann deinen sehnlichsten Wunsch erfüllen, wenn du mich lässt. Wenn du willst, kannst du in ein paar Minuten in meinem Magen sein. Aber du musst dich jetzt dazu entschließen. Wenn mein spezieller Hunger erst mal vorbei ist, ist deine Chance, aufgegessen zu werden, für immer vorbei. Also, was ist, Jerry, ja oder nein?“

    Wendy hob ihr eng anliegendes T-Shirt hoch, um ihren sexy Bauch zu enthüllen, den sie gefühlvoll mit einer Hand zu streicheln begann. Gleichzeitig begann sie ihre Lippen verführerisch zu lecken und näher zu kommen. Ihr heftiges Atmen und ihr räuberischer Blick ließen Jerry fast verrückt werden vor Sehnsucht, von ihr aufgegessen zu werden.

    „Ja, absolut!“, wimmerte er. „Was muss ich tun?“

    „Nichts, Jerry. Lass mich ruhig alles machen.“, sagte sie, während sie auf ihn zukam und ihre warmen Hände auf beide Seiten seines Gesichts legte.

    „Sieh einfach in meine Augen und denk an nichts weiter als daran, wie schön es wäre in meinem Körper zu sein. Konzentriere dich, Jerry, mach dich frei von allen anderen Gedanken und denke nur daran in mir zu sein.“

    Jerry tat bereitwillig, was sie sagte. Er fühlte, wie er zu zittern begann, und Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn, als er tief in ihre Augen sah und spürte, wie ihr Geist ihn erforschte.

    „Und jetzt sieh auf meinen Mund und stell dir vor, wie es wäre, auf meiner Zunge zu liegen und darauf zu warten, verspeist zu werden. Los, Jimmy, sieh hin, JETZT!“

    Wendy öffnete ihren Mund weit, und Jerry sah unmittelbar in ihren sinnlichen, rosaroten Schlund und spürte ein intensives Schaudern, dass seinen Körper durchlief, wie er es noch nie zuvor erfahren hatte. Alles, was er denken konnte, war, unmittelbar in ihren Rachen hineinzutauchen. Eine Welle des Schwindels durchfuhr ihn plötzlich, und sein gesamter Körper fühlte sich an, als würde er sich in Gelatine verwandeln. Als das Schwindelgefühl nachließ, bemerkte er, dass er in Wendys Hand vor ihren Mund gehalten wurde, der jetzt riesig war und fähig, ihn mit einem einzigen Schluck vollständig zu verschlingen. Als er sein Spiegelbild in ihrem kolossalen Gaumenzäpfchen sah, war das mehr, als er ertragen konnte, und er fiel vor Ehrfurcht auf die Knie.

    „Sehr gut, Jerry!“, sagte Wendy mit einer atemlosen Stimme, die Sinnlichkeit ausstrahlte. Ich glaube, ich habe noch niemanden vorher so schnell schrumpfen sehen. Du musst wirklich wollen, dass ich dich aufesse. Ich will dich in meinem Magen, JETZT. Bist du bereit aufgegessen zu werden?“

    „JA, JA!“, schrie Jerry. Er konnte nicht glauben, dass es wirklich passierte.

    „OK, ich werde dich jetzt in meinen Mund stecken. Sobald du bereit bist, aufgegessen zu werden, sag mir Bescheid. Ich werde dich nicht hinunterschlucken, bevor ich höre, dass du es mir sagst. Wenn du es erst einmal gesagt hast, gibt es kein Zurück mehr. Fünf Sekunden später wirst du in meinem Magen sein. Hast du verstanden?“

    „Ja, OK!“, winselte Jerry, er atmete keuchend in kurzen Stößen.

    Wendy öffnete wieder weit ihren Mund und platzierte Jerry darin mit dem Kopf voran. Dann benutzte sie ihre Finger und ihre Zunge, um seinen Kopf behutsam zwischen ihre Mandeln zu manövrieren, so dass er geradewegs in ihren Schlund hineinsah. Sein Herz klopfte bei dem Gedanken daran, wie es wäre, in die rutschige Dunkelheit ihrer Speiseröhre zu tauchen.

    Er war kurz davor die Worte zu sagen, die ihn in verdauliche Vergessenheit schicken würden, als ein Gedanke plötzlich in seinem Gehirn aufblitze. „Wenn ich sie mich aufessen lasse, werde ich verdaut.“

    In diesem Augenblick verfingen sich Jerrys Gedanken in einem hoffnungslosen Konflikt. Wenn er in die Dunkelheit von Wendys rosigem Schlund blickte, wurde er davon angezogen, wie eine Motte von einer Flamme angezogen wird. Aber wenn er über die ultimative Konsequenz des Aufgegessen-Werdens nachdachte, schreckte er angstvoll zurück. Er wollte aufgegessen werden, mehr als alles Andere auf der Welt, aber er wollte auch am Leben bleiben. Das war einfach nicht fair. Warum mussten aufgegessen werden und am Leben bleiben so unvereinbar sein?

    Er merkte, dass Wendy ungeduldig wurde. Sie legte ihren Kopf zurück, sodass er in ihre Speiseröhre glitt. Dann drückte sie ihre Rachenmuskeln zusammen, sodass sein Körper zwischen ihren Mandeln gequetscht wurde und wieder in die vorherige Position tief in ihrem Mund zurückgedrängt wurde. Sie wiederholte das mehrere Male, bis der arme Jerry ganz verrückt wurde vor Sehnsucht aufgegessen zu werden. Das war es, wovon er fast jede Nacht träumte. Jetzt jedoch, als er wirklich die Gelegenheit hatte, seine ultimative Fantasie zu erfahren, wurde er nicht damit fertig.

    Schließlich wurde Wendy müde darauf zu warten, dass Jerry sie bat, ihn aufzuessen und spuckte ihn in ihre Hand aus.

    „Was ist LOS mit dir, Jerry? Ich hatte erwartet, dass du jetzt schon in meinem Magen bist.“

    „Es tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht zu Ende bringen. Könntest du mich nicht verschlucken und anschließend wieder hochwürgen?“

    „So funktioniert das nicht. Glaubst du, das hier ist irgendeine dumme Geschichte über das Aufgegessen-Werden? Das ist das wirkliche Leben, Jerry, und wenn ich im wirklichen Leben jemanden esse, dann bleibt er aufgegessen. Das ist die Abmachung. Ich gebe dir den Kick deines Lebens und im Gegenzug bekomme ich einen wundervollen Orgasmus, während ich dich langsam verdaue. Wenn du willst, dass ich dich aufesse, dann musst du dich JETZT entscheiden, bevor ich nicht mehr in der Stimmung bin. Wie wirst du dich entscheiden, Jerry? Soll ich dich zurück in meinen Mund stecken? Ich möchte dich wirklich SEHR gerne essen.“

    Jerry dachte einige Sekunden darüber nach, aber ihm wurde klar, dass er niemals in der Lage sein würde, das zu Ende zu bringen.

    „Es tut mir leid, Wendy. Ich kann es einfach nicht tun. Ich möchte nicht sterben.“

    „Jerry, wenn du mir nicht erlaubst, dich jetzt aufzuessen, wird dich der Gedanke, wie es gewesen wäre, den Rest deines Lebens verfolgen. Ich habe das passieren sehen bei anderen Leuten, die ausgestiegen sind. Sie fallen praktisch in Stücke. Das wird dir auch passieren, Jerry. Ich habe niemals jemanden getroffen, der eine größere Sehnsucht hatte, aufgegessen zu werden, als dich. Ich kann nicht glauben, dass du immer noch zögerst. Das ist deine letzte Chance. Falls ich aus der Tür gehe, ohne dich in meinem Magen zu haben, wirst du niemals eine andere Gelegenheit bekommen aufgegessen zu werden. Niemals! Und jetzt sei ein guter Junge und komm zurück in meinen Mund, wo du hingehörst. Das ist es, was du wirklich willst. Denk nicht darüber nach, TU ES EINFACH!“

    Wendy öffnete ihren Mund weit und wartete darauf, dass Jerry hineinkrabbelte. Er blickte in die glänzende pinkfarbene Höhle, aber konnte sich nicht dazu durchringen hineinzuklettern, ohne Angst zu haben, dass er seiner intensiven Sehnsucht erliegen könnte, aufgegessen zu werden. Er fuhr fort, in Wendys rosigen Schlund zu sehen, bis sie schließlich aufgab und ihren Mund schloss.

    „Das war’s, Jerry, du hast die Chance verpasst aufgegessen zu werden. Ich bin nicht mehr in der Stimmung, dich jetzt zu essen.“

    Ein seltsames Gefühl überkam ihn plötzlich, und er fühlte sich, als würde er das Bewusstsein verlieren. Das nächste, was er wusste, war, dass er auf dem Flur lag und zu seiner vorherigen Größe zurückgekehrt war.

    „Tja, Jerry, ich gehe jetzt. Du warst eine große Enttäuschung für mich. Du hast keine Ahnung, was du gerade verpasst hast. Ist dir klar, wie viel tausende von Männern ihre linke Nuss geben würden für die Gelegenheit, die du gerade ausgelassen hast? Ich hoffe nur, dass der Gedanke daran, wie es in meinem Mund war, nur Sekunden von meinem Magen entfernt, dich nicht verrückt werden lassen. Du wirst diese Chance niemals wieder haben. Mach’s gut, Jerry. Schönes Leben noch.“

    Dann ging sie zur Tür raus und verschwand in der Nacht.

    Jerry lag für ein paar Sekunden in betäubender Stille auf dem Flur. Dann wurde ihm schlagartig klar, was ihm gerade passiert war, und er sprang auf seine Füße.

    „Oh, Scheiße, was hab ich getan? Wendy, komm zurück, komm zurück!“, brüllte er, als er die Tür aufriss und hinaus rannte. Er sah überall hin, aber Wendy war nirgends zu sehen. Dann ging er wieder hinein, sank auf die Knie und fing an zu heulen.

    Danach ging es rapide abwärts mit Jerry. Wie Wendy vorausgesagt hatte, begannen die Gedanken daran, was er erlebt hatte und was er ausgelassen hatte, sein Leben zu beeinträchtigen. Manchmal konnte er nächtelang nicht schlafen, und er hatte Probleme mit dem Essen. Auf der Arbeit war er nicht zu gebrauchen. Er verbrachte die meiste Zeit damit, ziellos ins Leere zu starren und davon zu träumen, von Wendy aufgegessen zu werden. Sein Chef ließ ihn schließlich in sein Büro kommen und teilte ihm mit, entweder, er würde besser, oder er müsse sich einen neuen Job suchen. Seine Freundin wurde es leid, dass er die ganze Zeit in ihren Rachen sehen wollte und empfahl ihm eine Wanderung zu machen. Alles, was in seinem Leben ätzend sein konnte, WAR ätzend.

    Eines Nachts, nach fast einer Woche ohne Schlaf, bekam er es hin auf der Couch einzudösen. Inmitten eines besonders realistischen Traumes setzte er sich plötzlich auf und begann zu schreien: „Iss mich auf, iss mich auf.“

    „Halt deine verdammte Klappe, du Schwachkopf!“, bellte einer seiner Nachbarn. Wenn du das nächste Mal so schreist, rufe ich die Bullen!“

    Unfähig wieder einzuschlafen entschied sich Jerry, sich anzuziehen und einen Spaziergang zu machen. Einige Blocks von seinem Haus entfernt bemerkte er eine Frau, die auf der anderen Straßenseite ging. Als er jenseits der Straßenlaterne war, fielen ihm fast die Augen aus dem Kopf.

    „Wendy, Wendy! Ich bin’s, Jerry, erinnerst du dich?“, rief er, während er über die Straße lief, um mit ihr zu reden. „Du hattest so Recht mit dem, was passieren würde, wenn ich dir nicht erlauben würde mich aufzuessen. Bitte schrumpfe mich und iss mich gleich jetzt. Biiiiiiitte!“

    Die Frau sah ihn ungläubig an.

    „Wovon zur Hölle reden Sie? Ich weiß nicht, für wen Sie mich halten, aber ich bin nicht diese Frau, und ich habe keine Ahnung, wer Sie sind. Und jetzt lassen Sie mich in Ruhe, oder ich fange an zu schreien! Widerling!“

    Die Frau entfernte sich schnell von Jerry, der jetzt sehr niedergeschlagen war. Er war sich so sicher gewesen, dass es Wendy war und war tief enttäuscht von ihrer Antwort. Er dachte daran, ihr zu folgen und sie erneut zu fragen, aber er entschied sich dagegen. Stattdessen begann er wieder zu heulen, als er sich umdrehte und tief bedrückt in sein Haus zurückkehrte.

    Einen halben Block weiter warf die Frau einen flüchtigen Blick über ihre Schulter auf Jerry und bekam schreckliche Gewissensbisse.

    „Meine Güte, vielleicht war ich ein bisschen hart zu dem armen Kerl. Vielleicht sollte ich dieses eine Mal meine Regeln beugen. Ich würde ihn wirklich gerne aufessen, und ich bin definitiv in der Stimmung für einen guten Orgasmus. Ich werde ihn noch ein wenig länger leiden lassen.

    Jerry war kaum fünf Minuten zurück in seiner Wohnung, als er ein zartes Klopfen an seiner Tür hörte. Als er sie öffnete, leuchtete sein Gesicht auf.

    „WENDY!“

    „Das ist richtig, Jerry, ich war es, die du gerade eben getroffen hast. Weißt du was? Ich habe entschieden, dir eine neue Chance zu geben, von mir aufgegessen zu werden. Du wirst mich nicht noch einmal enttäuschen, nicht wahr?“

    „Keine Chance! Ich bin jederzeit bereit, wenn du es bist. Lass das Schrumpfen beginnen!“

    Etwa eine halbe Stunde später erschien Wendy vor Jerrys Haus und spazierte hinaus in den kühlen, klaren Abend. Sie rieb ihren Bauch und hatte den zufriedenen Blick einer Frau auf ihrem Gesicht, die gerade einen besonders fantastischen Orgasmus gehabt hatte.

    In ihrem dunklen, warmen Bauch war Jerry gerade dabei verdaut zu werden. Als er dalag und auf das Unvermeidliche wartete, spielte er in Gedanken wieder und wieder ab, wie es war, kopfüber Wendys glatten, köstlichen Schlund hinabzugleiten. In dieser Hinsicht hatte es diesmal kein Zögern gegeben, obwohl er einen kurzen Augenblick der Panik gehabt hatte, als er in ihren Magen fiel. Die Panik wich jedoch bald der Resignation seinem Schicksal gegenüber. Es war bestimmt besser als das, was er durchgemacht hatte, bevor er aufgegessen wurde. Egal, der Klang von Wendys rhythmischem Herzschlag und das sanfte Schwappen ihrer Verdauungssäfte waren beruhigend, so beruhigend. Zu guter letzt verfiel er schließlich in einen angenehmen Schlaf.

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel2323 (10. August 2009 um 13:51)

  • nicht schlecht. macht sicherlich ganz viel mühe so eine geschichte zu übersetzen.

  • schöne geschichte, mit der kann sich eigentlich so gut wie jeder hier mit vore-fetisch identifizieren :P
    Vielen Dank fürs Übersetzen

  • Die Geschichte ist wirklich originell. Auch ich frage mich ständig, was ich täte, wenn ich wirklich die einmalige Gelegenheit hätte, mich von einem riesigen Frauenmund verschlingen zu lassen. Würde ich kneifen? Ich glaube eher nicht, denn mein Verlangen, nach dem 3. Orgasmus runtergeschluckt zu werden, wäre viel größer. Das ganze soll sich in drei Phasen abspielen.
    Den ersten Orgasmus möchte ich zu Beginn des Schrupfvorganges kriegen, wenn gerade mein Kopf komplett in den Mund passt und ich ihren leckeren warmen Atem rieche. Dann möchte ich kommen, wenn ich ganz in ihrem Mund stecke und sie mich zur Vorbereitung des Schluckvorganges in ihren herrlichen warmen Mundschleim eingehûllt hat. Den finalen Orgasmus wûrde ich gerne bekommen, wâhrend mein Kôrper langsam die Speiserôhre hinabgleitet. Für einen echten Soft-Vore-Fan ist das meiner Meinung nach der schônste Abschluß dieses Erdendaseins.
    Falls die Bemerkung erlaubt ist: Ein Pferde- oder Krokodilmaul wäre für mich notfalls auch OK. Deren Mäuler riechen oft auch so lecker, daß man gleich drin bleiben möchte. Das wünscht man sich bei den meisten Frauenmündern erst recht.

  • Tolle Story für Leute die auf sowas stehen.
    Ich bevorzuge aber lieber einen anderen Eingang.
    Ist aber geil zu lesen welche Fantasien in diesem Forum begeschrieben werden.
    Ist ein Anreitz sich mal Vorzustellen wie es wäre wenn.
    Aber nur in der Fantasie und nie echt.
    Wenn ich mal nicht einschlafen kann vertife ich mich dann in eine z.B hier gelesene Sory und irgendwie wird sie lebendig

  • also ich würde erstmal zwischen ihren schenkel sein wollen als kleiner man und sie soll mich als Spielzeug benutzen bevor sie mich verschlingt .... und dann verdaut
    oh man allein der gedanke macht mich geil wie gern würd ich von meiner freundin verschlungen werden ..würde mich vorher mit honig einreiben ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!